Online:Firras Tagebuch

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Firras Tagebuch aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Firras Tagebuch

Angesichts des bevorstehenden Kampfes schreibe ich dies hier nieder, um meine Taten zu erklären, falls ich das Ende des Gefechts nicht erlebe. Ich bin Firras, ein Sturmwächter. Ich habe meinen Orden verraten, da ich mein Volk mehr liebe als die, die über uns herrschen.

Vor langer Zeit waren die Sturmwächter ayleïdischen Blutes, aber jetzt gehört das Bollwerk ihrer Macht uns. Statt dies zu unserem Vorteil zu nutzen und unserem Volk Wohlstand und Macht zu bringen, nutzen wir es für den Thalmor. Das bedeutet, dass wir in Wahrheit Diener der Altmer sind!

Wir könnten die Sphäre gegen das Dominion verwenden und unsere Küsten und Wälder gegen ihre Schiffe schützen. Oder zumindest Steuern erheben, um die Lebensumstände unseres Volkes zu verbessern. Aber unser Anführer Cirnean sagt, dass das nicht geht. Wir müssen uns an die Standards eines Volkes halten, das längst tot ist, und die Sphäre zum Wohl aller Mer einsetzen. Und ich meine eben auch zum Wohl der Khajiit, auch wenn das nicht konkret erwähnt wurde.

Wenn meine Brüder sich also nicht selbst helfen wollen, wende ich mich also an die Invasoren, um sie dazu zu zwingen. Entweder töten die Seevipern die Sturmwächter und ich übernehme die Kontrolle, oder die zeigen den Sturmwächtern, dass wir uns nicht darauf verlassen können, dass die Altmer uns beschützen.

Auch wenn andere mich vielleicht als Verräter betrachten, begehe ich meine Sünden doch nur zum Wohl der Bosmer!
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden