Skyrim:Das Tagebuch von Ralis Sedarys - Band XX

Werbung (Nur für Gäste)
Band XIX Das Tagebuch von Ralis Sedarys Band XXI
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Das Tagebuch von Ralis Sedarys - Band XX aus The Elder Scrolls V: Dragonborn.

Inhalt

Das Tagebuch von Ralis Sedarys
Band 20

Diese Ausgrabung wird eine der schwierigeren, so viel kann ich jetzt schon sagen. Ich habe mir in Rabenfels ein paar Helfer geholt, die alle behaupten, erfahrene Minenarbeiter zu sein. Aber sie sind es bestimmt nicht gewohnt, beim Graben auf Probleme zu stoßen. An Orten wie diesen weiß niemand, was vor langer Zeit dort vergraben wurde. Man muss auf alles vorbereitet sein.


Leider gab es ein paar Verluste, als sich herausstellte, dass die schlafenden Toten nicht wirklich schliefen und auch gar nicht so tot waren wie gedacht. Die Operation liegt erst mal auf Eis, es sei denn, mein freundlicher Auftraggeber hat genug Geld für uns übrig, um Ersatz für die toten Arbeiter zu finden. Vielleicht sollte ich auch Geld von den Schaulustigen einsammeln, die sich hier Tag für Tag über mich lustig machen.

Bücherindex

Band XIX · Band XX · Band XXI · Band XXII · Band XXIII

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden