Ra'Sava

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Ra'Sava geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Ra'Sava

Ra'Sava war ein khajiit'scher Sklave von Falion, Murag gro-Atumph, Nalur Indrano, Tandasea Salas, Throknolf dem Feigen, Ulenea Beloren und Vianis Tiragrius in Kudanat, bis er im Jahre 3Ä 427 von einem unbekannten Abenteurer befreit wurde, welcher vermutlich ein Mitglied der Zwillingsfackel war.[1] Was danach mit Ra'Sava geschah, ist nicht bekannt.

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden