S'razirr

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel S'razirr geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
S'razirr

Der Khajiit S'razirr war im Jahre 3Ä 433 ein Mitglied in Claude Marics Schatzjägergruppe. Zusammen mit Brucetus Festinius und der Nord Rigmor bildete er für Maric die Kampfunterstützung und half beim Ausschalten konkurrierender Schatzjäger. Zwischen seinen Aufträgen logierte er in der Roxey-Herberge an der Roten Ringstraße

S'razirr sprach von sich selbst in der Dritten Person und machte dadurch einen minderbemittelten Eindruck. Aus diesem Grund wird er nicht nur von seinen beiden Gefährten, sondern auch von Maric unterschätzt und sollte für die Bergung einer Platte mit Schnitzereien aus der Ayleïdenruine Malada nicht den vollen Anteil erhalten.

Anders als seine Aussprache vermuten ließe, war er jedoch sehr intelligent und erkannte schnell, dass man Claude Maric nicht trauen konnte. Als er den Auftrag erhielt, einem Abenteurer die gesuchte Platte mit den Schnitzereien abzunehmen, schlug er diesem ein Geschäft vor. Für die Hälfte[1] der Belohnung würde er ihm im Kampf beistehen. Der Abenteurer stimmte dem Geschäft zu.

Als es vor Malada zum Kampf um die Platte kam[2], stellte sich S'razirr wie vereinbart auf Seiten des Abenteurers. Zusammen schafften sie es, Brucetus Festinius und Rigmor zu besiegen[3]. Maric konnte zwar entkommen[4], doch das Artefakt konnte zu Umbacano gebracht werden. S'razirr traf anschließend den Abenteurer wie vereinbart im Tiber-Septim-Hotel in der Kaiserstadt und erhielt den vereinbarten Anteil.[5]

Anmerkungen

  1. Man kann ihn auch auf ein Viertel herunterhandeln
  2. Gibt man die Platte freiwillig heraus, kommt es zu keinem Kampf
  3. Findet kein Kampf statt, müssen die beiden auch nicht sterben
  4. wenn man schnell ist, kann man Maric auch töten
  5. Teil der Quest Nichts, was Ihr besitzen könntet
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden