Skyrim:Das Tagebuch von Ralis Sedarys - Band XXII

Werbung (Nur für Gäste)
Band XXI Das Tagebuch von Ralis Sedarys Band XXIII
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Das Tagebuch von Ralis Sedarys - Band XXII aus The Elder Scrolls V: Dragonborn.

Inhalt

Das Tagebuch von Ralis Sedarys
Band 22

Wenn mein unsichtbarer Freund nicht wäre, dann wäre ich bestimmt schon längst über alle Berge. Ich wünschte, ich hätte früher gemerkt, dass es nicht mehrere Urheber waren, sondern ein Einzelner, der in sich eine Vielzahl birgt. Durch ihn habe ich das Hügelgrab endlich richtig verstanden und ich wünsche mir nichts sehnlicher, als ihn zu treffen.


Ich kenne das Grab jetzt in- und auswendig, jeden einzelnen Stein, als hätte ich es eigenhändig errichtet. Ich habe den Arbeitern erklärt, wie man auf die Kacheln treten muss, aber sie sind zu ängstlich oder zu ungeschickt, um es schnell genug hinzubekommen. Aber das ist kein Problem. Nichts, was der Meister nicht lösen kann.


Schon bald werden wir einander von Angesicht zu Angesicht gegenüberstehen.

Bücherindex

Band XIX · Band XX · Band XXI · Band XXII · Band XXIII

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden