Vorlage:Artikel der Woche/41. Woche

Werbung (Nur für Gäste)
Karte Cyrodiils

Die Geschichte Cyrodiils nimmt einen bedeutsamen Platz in der Geschichte von Tamriel ein und beeinflusste den Kontinent beispiellos, wie kein anderer Staat. Eine Vielzahl bedeutsamer Ereignisse fanden seit seiner Besiedlung unter der Alessianischen Priesterschaft für mehr als 4000 Jahre lang in Cyrodiil statt. Durch den natürlichen wiederkehrenden Wechsel von Regenten, sowie deren Stärken und Schwächen, hatte Cyrodiil Blütezeiten, vor allem aber auch seine Schattenzeiten. Dabei gilt die Dritte Ära unter der Herrschaft der Septim-Dynastie als das "Goldene Zeitalter". Die Verfassung der Kaiser spiegelt sich vor allem in der Stabilität des Landes, dass unter Tiber Septim seinen größten Aufschwung erfuhr. Cyrodiil wurde außerdem von einer Unmenge an Kriegen und Uneinigkeit heimgesucht, die der Provinz bis heute ihr charakteristisches Aussehen verleiht. (weiterlesen...)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden