Vorlage:Artikel der Woche/5. Woche

Werbung (Nur für Gäste)
Morrowind am Ende der dritten Ära

Die Geschichte Morrowinds weist viele Besonderheiten auf. Besonders die Konstanz dieser Provinz ist erstaunlich. Morrowind wurde in seiner gesamten Geschichte nur einmal erfolgreich invadiert. Die Regierung Morrowinds besteht seit mehr oder weniger 4000 Jahren in ihrer jetzigen Form, obwohl Morrowind Teil zweier Kaiserreiche war beziehungsweise ist, ist die einheimische Kultur quasi unberührt. Diese Beständigkeit ist vor allem dem Tribunal, der Vereinigung dreier gottähnlicher Wesen, zu verdanken, die Morrowind für mehr als 3500 Jahre regierten... (weiterlesen...)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden