Projekt Enderal - Die Trümmer der Ordnung

Dieses Thema im Forum "Enderal - Total Conversion" wurde erstellt von Lord Dagon, 10. Juni 2012.

  1. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    War ein echt guter Artikel...ich freu mich voll auf den release :)
     
  2. laksikus

    laksikus Reisender

  3. SureAI-Latiro

    SureAI-Latiro Neuankömmling

    Schönen Gruß,

    heute wollen wir euch in eine weiteres "Feature" einweihen, dessen Umsetzung uns der Zuwachs zwei neuer, talentierter Illustratoren ermöglicht hat: Illustrierte Loadingscreens.

    Zwar mochten wir die rotierbaren 3D-Modelle aus Skyrim (Ja, man kann sie rotieren! :mrgreen: ), aber dennoch mochten wir das Feeling handgezeichneter, mit nützlichen Informationen versehener Illustrationen während der Ladezeiten.

    Wir hoffen, dieses Feature wird euch genau so gut gefallen wie uns auch!


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    Schöne Grüße,

    SureAI
     
    Shi Zon, Ysolda, Prinz Sheo und 16 anderen gefällt das.
  4. Dragon.C

    Dragon.C Reisender

    Da habt ihr aber zwei tolle Leute gefunden.
    Die Screens sind der Hammer.
     
  5. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Sehen echt klasse aus.
     
  6. royvmaniju

    royvmaniju Abenteurer

    Geile Sache :good:
     
  7. Ich weiß nicht ob ihr das mit der Tester-Info auch schon hier erwähnt habe, also verliere ich noch ein paar Worte darüber.
    Was ich bisher im SureAI-Forum aufgeschnappt habe:
    Der Beta-Test von Enderal startet diesen Sommer und es wird aus den Bewerbern ausgelost. Dementsprechend sollten die News zu Enderal genauestens verfolgt werden, falls jemand daran teilnehmen möchte. ;)
    Dann einfach rechtzeitig eine Bewerbung schicken, wenn die Testphase offiziell angekündigt wird.

    @Dagon
    Oha, du auch hier :-D

    Im Globalgameport hab ich noch einen Thread von euch vermisst und daher in "Skyrim - Neue Welten" einen eröffnet.
    Bisher tut sich dort nicht soviel, aber ich denke Enderal hat schon jede Menge Aufmerksamkeit (und das auch vollkommen zurecht) erhalten.
    Falls du dort aber mal die eine oder andere News zum Besten geben willst: http://www.globalgameport.com/showt...Die-Trümmer-der-Ordnung-(möglicherweise-2015)
     
  8. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Die Artworks sehen echt spitze aus :)
     
  9. Ethrilias

    Ethrilias Bürger

    Die Bilder sehen echt toll aus! Wie viele "nützliche" (in vielen Spielen sind die teilweise sowas von offensichtlich xD) Tipps und wie viele solcher tollen Zeichnungen wird es denn voraussichtlich geben?
     
  10. Geplant sind 20 bis 30 Gemälde bis 2015.

    Einer der Künstler hat auch zu den 3 bereits veröffentlichten Kunstwerken Stellung genommen:
    Zur Motivation hab ich ihm bereits die Daumen gedrückt :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2014
  11. SureAI-Latiro

    SureAI-Latiro Neuankömmling

    Neues Artwork, neues Kapitel!

    Schönen Gruß,

    Gemächlich schreitet das Jahr in den Sommer, und wir sind erfreut, euch mitteilen zu dürfen, dass die Arbeit an Enderal derzeit großartig voranschreitet. Wir haben zugegebenermaßen wenig Ingame-Material in letzter Zeit gezeigt, was sich allerdings bald ändern wird. Ein Großteil der Regionen erreichen nun ihren finalen Status, und auch die Gameplay-Programmierung und das Quest-Scripting macht große Fortschritte.

    Wie bereits im "Zwitschern aus der Entwicklung" erwähnt, arbeiten sich derzeit unsere Artists - beziehungsweise, schon seit längerem - in ZBrush ein. Zwei der Ergebnisse konntet ihr bereits ansehen, ein drittes folgt hiermit.

    Es handelt sich dabei um einen sogenannte Leor, ein domestiziertes Säugetier aus den endraläischen Landen. Es wird sowohl als Lasttier als auch zur Landwirtschaft benutzt. Wir hoffen, er gefällt euch so gut wie uns!


    [​IMG]



    Desweiteren ein neues Artwork einer mysteriösen Landschaft, die sich der "Verlorene Wald" nennt:

    [​IMG]



    Und zum Abschluss das nun lektorierte (und übersetzte), vierte Kapitel des "Schlächters von Ark". Es wird (hoffentlich) spannend!




    Besten Gruß,

    SureAI
     
  12. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    Wie immer super Arbeit :good:
     
  13. Kahmul

    Kahmul Angehöriger

    [video=youtube;KstWmmVMMIQ]https://www.youtube.com/watch?v=KstWmmVMMIQ[/video]
     
  14. Mareike

    Mareike Bürger

    Was bin ich froh, dass ich mittlerweile einen leistungsstarken Rechner hab, der auch diese Grafikpracht problemlos bewältigen dürfte! :D
     
  15. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Loading-Screen Mockup...


    [​IMG]

    .. ohne Gewähr! Hoffen wir, alles klappt so, wie wir es uns vorstellen! [​IMG]

    (Ist wohl ein wenig untergegangen^^)

    Gruß
     
    ElCommodore gefällt das.
  16. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Es gibt weitere Neuigkeiten:

    » 24.07.2014 11:50
    Agnod


    "Unsere Urväter sind irgendwo da draußen, Prophet... Er spürt es. Und eines Tages werden wir sie finden." - Kurmai

    [​IMG]







    » 30.07.2014 10:37
    Worte zum Devblog, Bardensystem, Schlächter von Ark


    Herzlichen Gruß,

    viele von Euch mögen sich fragen, was seit der ersten Episode mit dem Devblog geschehen ist. Die Antwort darauf ist relativ simpel: Wir finden einfach nicht die Zeit. Seit Juli haben wir kontinuierlich neue Episoden geschrieben und begonnen, zu drehen, aber dank der Tatsache, dass diejenigen (Johannes und Ich), die die Devblogs machen könnten aufgabenmäßig auch sonst immens eingedeckt sind, ist am Ende nie ein Ergebnis dabei rausgekommen.

    Derzeit steht eine Zusammenarbeit mit einem Let's Player in Aussicht, der ggf. für uns die Dreharbeiten übernehmen würde. Demnächst sollte also etwas kommen.

    Heute wollen wir euch ein Feature vorstellen, an dessen Umsetzung wir seit geraumer Zeit arbeiten: Das Bardensystem. Abgesehen von zahlreichen Instrumental-Stücken, die sich von denen Skyrims unterscheiden, arbeiten wir eng mit unserem Komponisten und Lektor Holomay/Frank zusammen, der bislang fünf Bardenlieder geschrieben hat, die zu bestimmten Gelegenheiten in Tavernen zu hören sein werden.

    Hintergrundgedanke dabei war, die Stücke nicht nur einfach schön und stimmungsvoll zu gestalten, sondern Lieder zu schreiben, die die Kultur und Geschichte Enderals wiederspiegeln. Es gibt also romantische Lieder, Trinklieder, Gesängeüber Sagen und Legenden, und religiös inspirierte Balladen. "Das Lied vom letzten Sonnenuntergang" erzählt von der "Letzten Reise", einem endraläisches Bestattungsritual. Aber hört einfach selbst!

    [video=youtube;vAjbPpvEClE]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=vAjbPpvEClE[/video]​



    Link zum fünften Teil des Schlächters von Ark: Klick

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2014
    Shi Zon, SandraX, Synthoras und 10 anderen gefällt das.
  17. Mal was Lustiges:
    :-D

    Auch hier schreib ich nochmal viel Erfolg beim fixen und danke für den Einblick in diese wirklichen skurrilen Fehler. Creation Engine what are you doing? :shock:
     
  18. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Noch ein Video:
     
  19. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Du hast dies hier unterschlagen ;)

    Grüße
     
  20. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Ach ich hab das nur auf Youtube angezeigt bekommen ;)
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden