2 Fragen: Wie oder wo zerlege ich Ringe und Ketten / Wie weiteren Stil erlernen

Dieses Thema im Forum "[Online] Quests, Tipps und Tricks" wurde erstellt von Sixx, 28. April 2014.

  1. Sixx

    Sixx Reisender

    Halloli :D

    Zwei doofe Fragen an sich. Ich blick da gerade nicht durch.

    Wie erlerne ich einen weiteren Stil z.B fürs Waffenschmieden ?
    Ich hab da hundert Dingsbums gekauft und kann das garnicht verarbeiten..

    Wo kann ich denn Ringe oder Ketten herstellen bzw zerlegen ?

    Dank-Ö :lol:
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Jusi

    Jusi Reisender

    Gude :)

    Also... Ringe und Ketten lassen sich wieder schmieden, noch zerlegen. Sie kann man nur finden oder aus Quests kriegen. Ich denke aber, dass dieses Feature noch nachgereicht wird und man früher oder später auch Halsketten und Ringe herrstellen kann.

    Und Stile erlernt man durch Stilbücher. Selbige findet man mit geringer Chance... überall. Das sind so genannte "Worlddrops" also Items, die sich überall finden lassen. Du erkennst es, wenn du eines findest. Erlernen tust du diese mit einem Rechtsklick, ähnlich den Rezepten bem Versorger.

    Hoffe, dass das deine Fragen beantwortet.

    Liebe Grüße
    Jusi

    PS: Stile werden auch oft im Gebietschannel angeboten :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2014
  4. Sixx

    Sixx Reisender

    Danke schöön :)

    Öhm, zum Gebietschannel brauch ich mal noch Input :D
    Werden die da gehandelt.. Fragt man einfach nach, oder was
    muss dat Sixx machen

    :)
     
  5. Jusi

    Jusi Reisender

    Normalerweise werden da häufiger Mal die entsprechenden Bücher gepostet mit der Vorsilbe "WTS" - das dürfte für "Want to Sell" - stehen. Ansonsten, wenn du nicht unbedingt danach Ausschau halten willst, kannst du auch "WTB" - "Want to Buy" - schreiben. Dabei eben hinterher noch "Racial Motifs". Da gibt es dann mehrere Dunmer, Altmer, Imperial, Argonian, etc. Für jede Rasse ein Skillbuch. Es gibt auch noch eines für den Skill der Barbaren, der dürfte ganz ähnlich aussehen, wie das Zeug der Abgeschworenen in Skyrim, soweit ich weiß, und eines für den daedrischen Stil.

    Achso, die Bücher werden meistens so um die 2000 Goldmünzen gehandelt. Soweit ich in den Diskussionen im Gebietschannel gelesen habe, sind 3000 schon zu viel. Oh, und in den Gebietschanneln wird weitestgehend englisch gesprochen. :)
     
  6. Zakna

    Zakna Neuankömmling

    Es gibt auch noch spezielle Gebietschannel nach Sprach, da ist jedoch der Handel nicht so groß...
     
  7. Sixx

    Sixx Reisender

    Danke für die Infos.. Na mal mein Glück versuchen :)
     
  8. Xgf

    Xgf Bürger



    Alle meine Stilbücher habe ich aus der Bank in Wegesruh. In dieser Bank gibt es etwa sieben Truhen, die ich regelmässig abklappere.
     
  9. Allena.DR

    Allena.DR Fremdländer

    In Vulkhelwacht ist auch super um Stile zu finden... da habe ich die Hälfte meiner Stilbücher bisher gefunden...
     
  10. Sixx

    Sixx Reisender

    hmpf.. und beides wohl nicht für mich zu finden
    so als Ebenherzanhänger... :eek:
     
  11. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Einfach mal die für dich verfügbaren Städte ansehen, wenn dort viele Kisten und Truhen rumstehen, kannst du dich dort täglich bedienen ;)
     
  12. Sixx

    Sixx Reisender

    Ja, das Problem ist nur, das egal wohin ich komme.. egal wie verlassen es dort
    wirkt und man denkt "geil, kein anderer Spieler weit und breit" ist dort grund-
    sätzlich alles an Kisten, Schränken, Tischen etc geöffnet und geplündert. Wenn
    dort mal eine Kiste steht, die es zu knacken gilt ist das purer Zufall und eine
    geschlossene Kiste von 30 geöffneten die ich finde. Ist so ein Punkt der mich
    mittlerweile echt annervt. Zumal ich mich auch nur an vereinzelt stehende
    Kisten erinnern kann, sind selten Kisten in größerer Anzahl..:cry:
     
  13. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Hallo Sixx,

    ich habe ein Buch:Waldelfen, sobald der Server wieder Online ist und wir wieder Nachrichten versenden können, schicke ich es dir gerne.
     
  14. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Wir reden von den ganz normalen Holzkisten, nicht von verschlossenen Truhen. Die können die Bücher auch beinhalten. Genauso wie die Rucksäcke.
     
  15. Jusi

    Jusi Reisender

    Richtig. Die Dinger finden sich überall in allen Behältern. In der Beta habe ich selbst eines gefunden. In Kalthafen auf lvl 2. Dort stehen endlos viele Kisten und Urnen und weiß der Teufel was noch alles herum. Gut, kommt man nicht mehr hin, habe da aber mal was gefunden. :D
     
  16. Sixx

    Sixx Reisender

    Danke Suzie :)
    Das lieb von Dir, aber behalt es mal.. Viel
    zu wertvoll um es dem Sixx zu vermachen :)
    Ich werd mal viele Kisten plündern gehen ^^

    ah ok.. Dachte in Schatztruhen.. Leider sieht das mit den Kisten aber
    auch nicht so viel besser aus, die sind nämlich oft auch schon gelpündert,
    gerade in Häusern oder Kellern, sind die ratzekahl leer.. zumindest geheh
    ich mal davon aus, das alles Zugriff auf die selben Kisten haben werden.

    Sind das im übrigen so Bücher wo Hinweise kommen "neus Buch" oder so gefunden ?
    Weil da hab ich Haufen von.. Hab die immer nie beachtet und dachte das ist so ein
    Sammelsurium.. also nix besonderes.. Weil bei Büchern die Fähigkeiten enthalten, wird
    das ja sofort angezeigt.. hmm..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Februar 2015
  17. Jusi

    Jusi Reisender

    Nein, nein. Nicht solche Bücher. Du siehst schon, wenn du eines gefunden hast. Die lassen sich auf die selbe Art und Weise lernen, wie die Rezepte für "Versorgung" - also kochen - und haben Rare Qualität (Blaue Schrift).
     
  18. Sixx

    Sixx Reisender

    ah ok :) Danke .. Das schon mal gut zu wiisen. also hab ich
    so ein Buch noch nie... also noch niiienienicht bekommen... *schmoll*
    und ich klick wirklich alles an wo was drin sein könnte.. das ist
    soooo gemein :mad:
     
  19. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden