Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. Tharval

    Tharval Neuankömmling

    Hier habe ich auch noch einige Impressionen meines Skyrim Chars.

    250 Stunden habe ich auf ihm,irgendwie hat mich Skyrim dazu verleitet mit einem Char alles zu machen was möglich ist,dh mit ihm hab ich alles gesehen und gemacht was es zu machen gibt im Spiel.

    Man könnte ihn also im Nachhinein als Werwolf Barbarenmagierkriegerdieb bezeichnen :lol: (Wobei alles bis auf die Magiersachen sogar noch mit der Charstory harmonieren würden)

    Eigentlich Spiele ich bei allen Elderscrolls immer denselben Char,ein Nord Barbar (Im Kopf sehr an Conan angelehnt) immer auf der Suche nach Ruhm und Abenteuer,heute Dieb,morgen Hauptmann einer Wache und übermorgen auf der Suche nach irgendwelchen verlorenen Artefakten.
    Skyrim bot dafür von allen Titeln natürlich die Passendste Kulisse.

    2013-01-24_00009.jpg 2013-02-03_00004.jpg 2013-02-09_00012.jpg 2013-02-11_00007.jpg 2013-08-30_00014.jpg 2013-11-16_00002.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2014
    FortuneHunter, Dragon.C und Veterano gefällt das.
  2. tdk01

    tdk01 Neuankömmling

    werf auch ma eins rein ;-)
    [​IMG]
     
    FortuneHunter, Dragon.C und Veterano gefällt das.
  3. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Tharval:
    Diese Schlange, die sich in den Schwanz beisst (letztes Bild), kenne ich nicht. Aus welchem Mod kommt die?
     
  4. Tharval

    Tharval Neuankömmling

    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2014
    Dragon.C und Veterano gefällt das.
  5. tdk01

    tdk01 Neuankömmling

    nach langer überlegung bin ich nun doch von der rv enb weg.

    hier die ersten eindrücke mit der neuen enb ;-)
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    FortuneHunter, Dragon.C und Veterano gefällt das.
  6. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Einerseits, sehen die Bilder ganz gut aus, andererseits finde ich sie persönlich recht dunkel. Was aber auch an der Auswahl der Bilder liegen kann,
     
  7. tdk01

    tdk01 Neuankömmling

    das ist nur auf den bildern so, im spiel ist etwas heller. die .ini´s sind noch standart, muss ich noch etwas rumspielen.
    soweit finds ich passender einzig der nebel von cot´s weather patch fehlt mir ein wenig.
     
  8. Dragon.C

    Dragon.C Reisender

    Und was für eine ENB benutzt du jetzt ?
     
  9. tdk01

    tdk01 Neuankömmling

  10. Destero

    Destero Angehöriger

    Hab auch ein paar Screenshots gemacht :)

    [​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
    FortuneHunter, Dragon.C und Veterano gefällt das.
  11. tdk01

    tdk01 Neuankömmling

    die bilder sind nun etwas heller. hatte bei elfx vergessen umzustellen. bei gelegenheit gibts nochma bilder
     
  12. tdk01

    tdk01 Neuankömmling

    so hier ma aktuelle bilder von der enb, etc.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    bin wirklich begeistert von ewi´s arbeiten, egal ob fallout nv oder skyrim
     
    FortuneHunter, Veterano und Dragon.C gefällt das.
  13. tdk01

    tdk01 Neuankömmling

    so un hier nun die enb angepasst un bearbeitet. alle bilder unbearbeitet direkt aus dem spiel
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    FortuneHunter und Veterano gefällt das.
  14. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Ui wirklich sehr schöne Bilder :)
     
  15. tdk01

    tdk01 Neuankömmling

    danke schön ;-)



    erstaunlich wieviel atmosphäre man mit schlichten mitteln erreichen kann. weitaus besser wie cot, etc [​IMG] [​IMG]
    allein die nebeleffekte sind super genial, leider kommt das auf den bilder net so rüber wie ingame
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2014
    FortuneHunter gefällt das.
  16. Lillyen

    Lillyen Ehrbarer Bürger

    Huhuu :)

    Was genau meinst du mit "schlichten Mitteln"? Ich bin gerade dabei, Skyrim wieder zum Laufen zu bringen, allerdings ohne ENB. Und da wäre ich für Tipps dankbar :)
     
  17. tdk01

    tdk01 Neuankömmling

    ganz einfach auf die wettereffekte wie z.b. von cot, dem patch, etc. zu verzichten das mein ich damit. im vergleich zur rv enb wirkt das alles authentischer und realistischer, ist aber geschmacksache
     
    Lillyen gefällt das.
  18. tdk01

    tdk01 Neuankömmling

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    FortuneHunter, Dragon.C und Veterano gefällt das.
  19. tdk01

    tdk01 Neuankömmling

    nun stand ein kleiner besuch bei gut goldenglanz an*g*
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    so macht ein dovahkiin feuer*g*
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    un den rest erledigen ;-)
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]


    to be continued
     
    FortuneHunter und Dragon.C gefällt das.
  20. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Die sehen wieder echt toll aus :)
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden