Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. tdk01

    tdk01 Neuankömmling

    @Lillyen
    was ich dir noch empfehlen kann ist die minimal enb von ewi65 die ist extra für das spielen gemacht. und sieht wie alle seine enbs fantatisch aus.

    @Moesrstar
    thx. das freut mich zu hören


    so hier noch die aktuellen bilder bzw die letzten bilder, hoffe ich erschlage euch nicht mit der menge*lach*
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2014
    FortuneHunter, Milano, Lillyen und 3 anderen gefällt das.
  2. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Da sind wirklich einige Hingucker drinne :)
     
  3. tdk01

    tdk01 Neuankömmling

    vielen dank. das freut mich zu hören
     
  4. tdk01

    tdk01 Neuankömmling

    weiter gehts ;-)
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    FortuneHunter und Dragon.C gefällt das.
  5. tdk01

    tdk01 Neuankömmling

    und der zweite teil. viel spaß beim schaun ;-)
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    FortuneHunter und Dragon.C gefällt das.
  6. tdk01

    tdk01 Neuankömmling

    so eigentlich war ich mega zufrieden mit meiner therion enb, aber nachdem ewi neue bilder reingesetzt hatte,
    konnt ich einfach nicht die finger von seiner neuen minimal enb lassen. aber seht selbst ;-)
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
     
    FortuneHunter, Dragon.C und Tohawk gefällt das.
  7. tdk01

    tdk01 Neuankömmling

    ok das kommt an meine vorstellung schon verdammt nah ran [​IMG]
    ma die tage das zweite setting bzw noch die 1-2 anderen enbs testen
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2014
    FortuneHunter, Dragon.C und Tohawk gefällt das.
  8. tdk01

    tdk01 Neuankömmling

    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2014
    FortuneHunter gefällt das.
  9. Milano

    Milano Neuankömmling

    ich will auch mal Bilder reinstellen:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  10. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    @tdk01 @Milano

    Wirklich tolle Bilder, versprühen eine schöne Atmosphäre :)
     
  11. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    Ist mein letzter Post in diesem Thread wirklich schon zwei Jahre her? Da habe ich ja eine Menge Nachholbedarf :D

    Damals war mein erster Charakter ein Bretone namens Samuel. Ich hatte eine lange Freude an ihm, erlebte mit ihm etliche Abenteuer bis er Level 80 erreichte und ich ihn, nachdem er den Ebenerzkrieger bezwungen hatte, in den wohlverdienten Ruhestand schickte. Kurz darauf folgte Charakter Nr. 2, eine Ningheim mit dem Namen Alice. Leider verlor ich ziemlich schnell das Interesse an ihr (sie erlangte Level 21); ich spiele doch lieber mit männlichen Charakteren. Und so entschied ich mich für einen Argonier als Charakter Nr. 3. Er heißt Scalez und liebt es wertvolle Dinge von anderen Leuten zu stehlen. Weiterhin hilft er den Sturmmänteln (z. B. befreit er gefangengenommene Sturmmäntel). Er weiß zwar, dass sie manchmal ziemlich rassistisch gegenüber Argoniern sein können, aber he, sie waren nicht diejenigen gewesen, die versuchten ihn am Anfang hinzurichten.

    Samuel
    [​IMG]

    Alice
    [​IMG]

    Scalez
    [​IMG]


    Ein paar Landschaftsaufnahmen gibt es ebenfalls für euch:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Für die Jahre 2012 bis 2014 habe ich heute Screenshotgalerien angelegt. Wer also mehr über die Abenteuer meiner Charaktere erfahren oder weitere Landschaftsbilder sehen möchte, folgt diesen Links ;)
    http://imgbox.com/g/XhoNQRMoC6
    http://imgbox.com/g/kiKuFgXpSm
    http://imgbox.com/g/aJF9AfQw4y
     
    FortuneHunter, Destero, Veterano und 2 anderen gefällt das.
  12. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Schöne Bilder, doch werde mir nicht bei Oblivion untreu!!
     
    darklady310187 gefällt das.
  13. Andariyel

    Andariyel Fremdländer

    So ich mag auch mal :)
    2014-04-22_00003.jpg 2014-05-18_00001.jpg 2014-05-18_00009.jpg 2014-05-20_00002.jpg 2014-05-24_00008.jpg 2014-06-05_00003.jpg 2014-06-06_00008.jpg 2014-06-06_00018.jpg 2014-06-06_00022.jpg 2014-06-06_00025.jpg 2014-06-07_00005.jpg 2014-06-07_00009.jpg 2014-06-07_00011.jpg 2014-06-07_00012.jpg 2014-06-07_00016.jpg 2014-06-07_00017.jpg 2014-06-07_00018.jpg 2014-06-07_00019.jpg 2014-06-07_00020.jpg 2014-06-07_00021.jpg

    viel Spaß beim schauen
     
    FortuneHunter, Eggerson und Veterano gefällt das.
  14. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    @darklady

    Vorallem die letzten 3 Bilder finde ich wirklich sehr schön :).

    @Andariyel

    Auch deine Bilder, machen wirklich was her :)
     
    Andariyel gefällt das.
  15. Andariyel

    Andariyel Fremdländer

    @Moesrstar

    Danke :) dabei hab ich noch schönere Bilder aber leider kann man ja nur 20 Bilder in einem Beitrag posten :(
     
  16. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Andariyel:
    das hängt wohl eher von der Grösse (in MB) der Bilder ab. Schau mal eine Seite zurück, was möglich ist. Aber mehr als 20 Bilder anschauen, gibt nur einen Sinn, wenn sie in Geschichten eingebunden sind oder Vergleiche darstellen sollen. Ansonsten ist weniger meist mehr.
     
  17. Tywele

    Tywele Ehrbarer Bürger

    Nach sehr langer Abwesenheit hier poste ich auch mal wieder Screenshots. Es sind 11 an der Zahl: Galerie
     
    Andariyel, Veterano und Eggerson gefällt das.
  18. Andariyel

    Andariyel Fremdländer

    @Veterano Das stimmt wohl mit dem weniger ist mehr

    @Tywele
    Sehr schicke Screenshots. Welcher Mod macht denn den Nebel?
     
  19. Tywele

    Tywele Ehrbarer Bürger

    Das ist der Nebel Effekt der ENB.
     
  20. forbeatn

    forbeatn Neuankömmling

    [​IMG]

    [​IMG]



    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2014
    FortuneHunter und Tywele gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden