Softcap jetzt auch für Leben

Dieses Thema im Forum "[Online] Quests, Tipps und Tricks" wurde erstellt von Xgf, 10. Mai 2014.

  1. Xgf

    Xgf Bürger

    hmm.. das war bisher nicht so. Hatte schon 2800 Leben ohne dass es am softcap anstand.

    esoscleben.jpg
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Zakna

    Zakna Neuankömmling

    Ich nutze schon des längeren das AddOn Softcapinfo.
    Dort habe ich von Anfang an ein Softcap für Leben gesehen. Ich hatte es bisher noch nicht geschafft diese zu erreichen...
     
    Nerian gefällt das.
  4. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Ebenso wie mein Vorposter. Das Cap ist schon da, seit ich das Addon nutze und das nutze ich seit der zweiten Spielwoche. :D
     
  5. Xgf

    Xgf Bürger

    öö ja ist... war offenbar schon in der Beta so. Es fängt exakt bei 2500 an.


    Ich hatte aber schon 2800 Leben und die Anzeige war weiss. Das war jedoch im PvP

    Kann es sein, dass das Softcap auf Leben im PvP nicht wirkt?
     
  6. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Probiers aus, geh nach Cyrodiil und öffne das Fenster. Wenn es dann nicht da steht, greift es da wohl auch nicht ;)
     
  7. Xgf

    Xgf Bürger

    ja ist wohl so. Im PvP gelten andere Softcap Regeln. Das ganze fängt mich an zu nerven, zumal ich ja schon mit VR 5 und mittelmässigem EQ bei allen für mich wichtigen Paramter am Softcap bin. Selten so ein Mist gesehen :thunder:

    SCPvP.jpg
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden