Shivering Isles Kaiserliche Drachenrüstung oder Wahnsinnserz-Rüstung?

Dieses Thema im Forum "[Obl] Allgemeines Forum" wurde erstellt von sEnsELesS, 29. Juni 2014.

  1. sEnsELesS

    sEnsELesS Fremdländer

    Hallo :D
    bin neu im Forum und habe mal eine Frage.
    Ich bin in Oblivion auf den Shivering Isles und bin gerade dabei, die Hauptquest zu machen. Nur weiss ich nicht, ob ich die Kaiserliche Drachenrüstung oder die Wahnsinnserz-Rüstung tragen soll..Die Kais. Drachenrüstung hat bei manchen teilen einen niedrigeren
    Verteidigungswert, aber ist (finde ich) besser verzaubert. Die Wahns.-Erz-Rüstung (Die mit den Matrixen verzauberte)
    hat bei manchen Teilen einen besseren Rüstungswert, ist aber ein bisschen schlechter verzaubert.

    So ist das: ( ein wahres Beispiel ^^ )
    Kais. Drachenrüstung Brustharnisch: Verteidigung: 9 Verzauberung: Magie widerstehen 11%(oder 20%?) (an selbst)
    Wahns.-Erz-Rüstung Brustharnisch: Verteidigung: 11 Verzauberung: Festigen Stärke 11 Punkte ( Glaub ich..Wenns anders war bitte sagen :-D)

    Danke im vorraus für Antworten!
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Drakaner

    Drakaner Neuankömmling

    Guten Abend,

    trägst du die leichte oder die schwere Kaiserl. Drachenrüstung?? Wenn´s die leichte ist, würd ich eher mit der Bernstein vergleichen.

    Hab gerade mal bei meinem 1. Save geschaut, du solltest die leichte haben. Deswegen vergleich die lieber mit der Bernsteinrüssi
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2014
    sEnsELesS gefällt das.
  4. sEnsELesS

    sEnsELesS Fremdländer

    Ah tut mir leid hab's vergessen zu sagen ^^ Ich trage die Schwere Rüstung. Habe schon mal einen Bernstein-Brustharnisch gemacht ( vorher gespeichert ) und der war schlecht. Habe dann den Spielstand sozusagen zurückgespult..^^

    Lg

    Bearbeitet: Ja..Meine Fertigkeiten sind für mein Level nicht sehr gut ^^
     
  5. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Nein du hast nur keinen guten Leichterüstung Skill ;)
    Der Wahsinnserzharnisch ist besser als die Drachenrüstung,die Perfekte ist sogar besser als die Daedrische.
    Die Verzauberungen sind gerade bei der Schadensreflektion(10%) auch besser und Konstitution Festigen sorgt für mehr Leben und Stärke dafür das du mehr Schaden machsts.
    Gegen Zauber ist die Drachenrüstung besser,als und gegen Nahkämpfer allerdings der Wahsinnserzharnisch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2014
    sEnsELesS gefällt das.
  6. sEnsELesS

    sEnsELesS Fremdländer

    Danke! Dann muss ich ein paar (ca.2) Matrixen sammeln, dann hab ich die magische Rüstung komplett :) Meine Wahnsinnserz Waffen und Rüstungen sind bisher immer gut.Ändert sind das durch die Stufe des Helden?
    Die Wahnsinnserz Rüstung sieht halt nicht so toll aus, aber dass werde ich in Kauf nehmen ^^
    Bin sowieso als Sternzeichen Atronach und kann mich gegen Magie recht gut verteidigen :)

    Lg

    LG
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden