Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    @forbeaten

    Die Bilder sehen echt cool aus :)
     
  2. forbeatn

    forbeatn Neuankömmling

    Dank dir Moesrstar!!

    tweaked enb:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2014
    FortuneHunter und Destero gefällt das.
  3. Destero

    Destero Angehöriger

    Hi, hier auch nochmal was von mir, ist allerdings hauptsächlich Mittel zum Zweck, da ich gerne eure Meinung hätte, welches der Folgenden Bilder Lara Croft am nächsten kommt....wenn überhaupt. Möchte einen entsprechenden follower machen und dann sollte sie schon in etwa so aussehen :)

    Danke!

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    @ Darklady: Deine Enb sieht, wie Deine Bilder gut, aber sehr performance lastig aus! Hast wohl einen gut gebauten Computer ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2014
  4. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

  5. Destero

    Destero Angehöriger

    Weil es mir so gefällt!
     
  6. Lillyen

    Lillyen Ehrbarer Bürger

    Huhuu Destero,

    ich sehe da keinen Unterschied, ist aber auch schwer, da du die Bilder aus anderen Perspektiven und Uhrzeiten geschossen hast. Möchtest du sie nach folgendem Abbild gestalten: http://bilder.t-online.de/b/62/47/22/10/id_62472210/610/tid_da/tomb-raider.jpg ?

    Ich gehe jetzt mal nur von dem letzten Bild aus:
    Ich würde die Wangenknochen schmaler machen, dafür das Kinn ein wenig länger, die Haut noch blasser, die Augen etwas weiter öffnen (die Pupillen dann event. auch) , der Mund erscheint mir passend, vielleicht eine etwas hellere Lippenfarbe.

    Hoffe, es hilft dir weiter. Poste doch sonst noch mal alle Veränderungen im gleichen Licht und der gleichen Perspektive.

    Viel Spaß beim Rumprobieren :)
     
  7. Destero

    Destero Angehöriger

    Hi Lillyen,

    japp, ich schwankte zwischen der "alten" und der "neuen" Lara, vielleicht wird es ja auch ein Mix aus beiden, aber in der Tat habe ich versucht die Lara aus dem letzten Teil hinzukriegen. So ähnlich wie Du das jetzt beschrieben hast, mit den Veränderungen hatte ich auch überlegt und wo Du das jetzt auch sagst, wird es dann wohl stimmen...hat mir auf jeden Fall schon mal geholfen. Danke für die Rückmeldung ;)

    Grüßle
    Dest.
     
  8. forbeatn

    forbeatn Neuankömmling

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2014
  9. Balti

    Balti Neuankömmling

    Lagatha irgendwo jenseits von Rift und Ostmarsch...
    Vilja ist natürlich auch dabei und summt mal wieder vor sich hin (tut sie bei mir glücklicherweise sehr oft) :lol: :good:
    M'rissi und Arissa erholen sich noch von der letzten Dwemerruine :)

    2014-07-10_00004.jpg 2014-07-10_00001.jpg
     
    FortuneHunter, Fern Gally und Veterano gefällt das.
  10. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    @Balti: Was für ein prächtiger Zweihänder! Kann die Kleine mit dem Prügel auch umgehen? :-D

    Gruß
    Elandra
     
  11. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Und ich, finde nicht nur die mir unbekannte Rüstung heiss.
    Der Zweihänder, kommt mir aus einer Oblivionmod bekannt vor.

    Nagut, war hier ein Einhänder.
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2014
    Fern Gally gefällt das.
  12. Turmalin

    Turmalin Abenteurer

    Hey forbeatn, welche ENB hast du für die Screenshots benutzt?

    Gruß
     
  13. forbeatn

    forbeatn Neuankömmling

  14. FortuneHunter

    FortuneHunter Freund des Hauses

    Lebenszeichen

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
     
    Lefuet006, Veterano und Balti gefällt das.
  15. Balti

    Balti Neuankömmling

    @Elandra

    Ich fürchte, sie dachte so... Wundersamerweise änderte sich ihre Einstellung zu Zweihändern, als sie letzten Abend M'rissis und Arissas Rüstungen auf Makel üperprüfte...
    Und am nächsten Morgen gab es dann frischgebackene Schneebeertörtchen :shock: Was wohl passiert ist :huh:

    @Veterano

    Der Zweihänder war glaube ich im Immersive Weapons Paket mit dabei - da gibts noch weitere wunderschöne Elfenklingen :)
    'Meine Mädels' tragen gerade Kombinationen aus 3 verschiedenen Rüstungsmods:
    Alle bis auf Vilja - sie liebt ihre maßgeschneiderte Elfenrüstung :oops:
    Lagatha war spontan noch einmal in Rifton beim Friseur, bevor es für die Truppe dann weiter Richtung Winterfeste geht.
    Sie ist jetzt eine Füchsin :)8) Vilja überlegt jetzt auch, sich die Haare rot färben zu lassen :lol: Timing ist alles ;)

    [​IMG][​IMG]

    Mara sei Dank, dass M'rissi, Arissa und Agnette nüchtern waren, als wir das Bienenstich verlassen haben...

    [​IMG]

    Nicht eine ruhige Nacht... :?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2014
    Lefuet006, Veterano und FortuneHunter gefällt das.
  16. Turmalin

    Turmalin Abenteurer

    Ich danke dir forbeatn,

    die ENB kenne ich. Der user bigeyscarl oder so hat seine ENB bei nexus mal veröffentlicht, dann aber gelöscht. Nach der suche ich schon länger. Leider ist auf der Forumseite alles in Chinesisch. Weisst du, was hierfür benötigt wird an Wettermods etc.? Ich kann auf der Seite nichts lesen. Danke nochmal!
    Und schicke Bilder wieder dabei. Das Tonemapping ist wirklich nett.

    Momentan benutze ich eine angepasste TK Realistic, die ich dir auch geschickt habe.
     
  17. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Ich kam mir ja in Himmelsrand als Bretonin schon immer fremd vor, aber dass ich in einer Bananenrepublik gelandet bin, wurde mir erst jüngst offenbar:
    [​IMG]
    :-D

    Gruß
    Elandra
     
  18. forbeatn

    forbeatn Neuankömmling

    ach schau an...du warst das :D
    die 251er war für Vanilla, ELFX empfohlen
    ne aktuelle Version von der CR ENB ist jetzt auf Nexus zu finden http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/55914/?
     
  19. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Fortunehunter:
    Willkommen zurück im Forum.
    Wieso jetzt mit schwarzem Haar??

    Kann ich mich komischerweise nicht drann erinnern.
     
    FortuneHunter gefällt das.
  20. FortuneHunter

    FortuneHunter Freund des Hauses

    Hallo zusammen,

    nach 4 Monatiger Abstinenz, die ich (spieletechnisch) im Weltall und in Chicago verbracht habe, hat es mich wieder nach Skyrim gezogen.
    Außerdem wollte ich es ja auch mal durchspielen.

    Nachdem ich den NMM auf Version 50.3 upgedatet habe, durfte ich Skyrim komplett neu aufsetzen, da die gesamte Modliste als nicht installiert gekennzeichnet wurde.
    Ich habe das ganze dann auch direkt für ein paar Updates genutzt. Und ich war brav, außer den Updates ist nur 1 neuer Mod auf meinem Rechner gelandet (die auf den Bildern zu sehende Rüstung).

    Im Zuge der Charaktererstellung fiel mir auch mein allererster Skyrimcharakter wieder ein. Ihr Name war Cassandra (aus der später Cassie wurde) und sie hatte schwarze Haare, blaue Augen und Sommersproßen im Gesicht.
    Beim rumspielen im neuen RaceMenu (dass einen ja fast erschlägt mit seien neuen Funktionen), kam mir die Idee Cassandra wieder auferstehen zu lassen. Zum einem als Homage, zum anderen als Mahnung weniger zu basteln und endlich mehr zu spielen.
    Allerdings sollte sie nicht mehr ganz ihr vorheriges exotisches Aussehen haben, sondern einem Touch von Cassie erhalten.

    Cassandra sah ursprünglich mal so aus:

    23.12.2011
    [​IMG]

    25.12.2011
    [​IMG]

    Die neue Cassandra sehr ihr in meine Beitrag weiter oben oben und hier:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    von Cassie ist weitestgehend die Gesichtsform erhalten geblieben, von Cassandra die stark geschminkten Augen, die Haar und Augenfarbe und die nicht mehr so langen Haare.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2014
    Lefuet006 und Veterano gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden