Aktuelle Übersetzungswünsche und Projekte

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von Lorneos, 29. Mai 2012.

  1. Ravelion

    Ravelion Abenteurer

    Lore Weapon Expansion by InsanitySorrow and Elvarheim
    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/44179

    [video=youtube;wMh509Qf-Dc]https://www.youtube.com/watch?v=wMh509Qf-Dc[/video]

    Klasse Mod ... Video sagt alles. :)
     
    m4xwll gefällt das.
  2. Zakna

    Zakna Neuankömmling

    Nach welchem Prinzip werden die Wünsche in die Liste aufgenommen? Meinen Wunsch von 01/2014 habe ich hier nicht drin gefunden :(
    Es ging um ein Mod, welches einen die Wahl lässt ob man die Quests gerade annehmen möchte. Es gibt viele Aufgaben in Skyrim die einfach aufgezwungen werden.
    THE CHOICE IS YOURS zu finden unter: http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/26359/?
     
  3. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    Zakna gefällt das.
  4. Ravelion

    Ravelion Abenteurer

    Stealth Skills Rebalanced - Sneak - Lockpicking - Pickpocket by kryptopyr
    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/28418

    Verändert den Perk tree für's Schleichen etc.. Wundert mich das es davon noch keine Übersetzung gibt. Und ich bin doch gern unauffällig. :D
     

    Anhänge:

  5. Ich hatte es mal vor und habe auch eine allgemeine Zusage von kryptopyr, dass ich alle seine Mods übersetzen darf; sollte ich endlich mal dazu kommen, "Moon and Star" abzuschließen, werde ich mich drum kümmern.

    Übrigens: In der Liste der laufenden Übersetzungen stehe ich noch mit OBIS drin, hat aber inzwischen wer anders gemacht.
     
    Ravelion gefällt das.
  6. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Scheinbar nicht alle, denn Timing is Everything habe ich bereits von ihm übersetzt :p

    Grüße
     
    Ravelion gefällt das.
  7. Es handelt sich auch um kein "alle" im Sinne eines Exklusivrechts. Nachdem ich mehrmals für bereits Übersetzte Mods angefragt hatte, die ich auf dem Nexus nicht finden konnte, meinte er sinngemäß, ich dürfe von ihm Übersetzen was ich wolle. Bin ihm wohl auf die Nerven gegangen :lol:
     
  8. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Northern Cardinal kann nun von der Liste genommen werden (Klick)

    Grüße :)
     
    pitfl und Ravelion gefällt das.
  9. Ravelion

    Ravelion Abenteurer

    Loot and Degradation by isoku
    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/55677

    NPCs now have access to tempered/enchanted items that were previously only available to you. Tempered items no longer retain their tempered state forever. All features can be adjusted using SkyUI's MCM.

    Mein Englisch ist nicht so gut. Aber alles bei Isoku ist GUT !! ;)
     
  10. maru

    maru Abenteurer

    24222.jpg

    Vampiric Thirst - Dawnguard Edition
    by Miss Leeches


    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/24222/?


    [video=youtube;ru2t7mA6OqM]https://www.youtube.com/watch?v=ru2t7mA6OqM[/video]
    [video=youtube;6JuzEuc5rm8]https://www.youtube.com/watch?v=6JuzEuc5rm8[/video]

    mfg
    maru
     
    Ablaze666 und dieselpark gefällt das.
  11. dieselpark

    dieselpark Abenteurer

    @ maru

    Dafür wäre ich auch. Macht auf mich einen besseren Eindruck als Better Vampires und wäre eine wertvolle Alternative.
     
  12. maru

    maru Abenteurer

    @ dieselpark

    cool, wenigstens einer dem es gefällt was ich poste / vorschlage :D

    ich würde mich über eine gute Übersetzung freuen :)
    hat jemand Interesse daran?

    mfg
    maru
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2014
  13. wenn das schon eine Alternative zu Better Vampire ist, dann kennt ihr doch bestimmt auch Belua Sanguinare Revisited - Dynamic Vampires by MofoMojo and Jakisthe?

    Klick
     
  14. Vampir2005

    Vampir2005 Abenteurer

    Hallo,

    Ihr lieben Liebenden <eg>

    Ich such eine Mod verzweifelt.

    Ich weiss nur nicht mehr wo ich sie gesehen habe.

    Folgendes kann diese Mod:

    An- bzw. Abschalten der Vanilla Quest

    So das man nicht als lvl 1 schon genervt wird den Vampirjägern beizutreten. Etc...


    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    <lg>

    Vampi
     
  15. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

  16. Vampir2005

    Vampir2005 Abenteurer

    Naabend Qualmsocke < Evil Grin >

    die Erste so wies aussieht (muss ich aber noch testen ).

    Aber trotzdem herzlichen Dank.

    <lg>

    Vampi
     
  17. Ravelion

    Ravelion Abenteurer

    Ars Metallica - Smithing Enhancement by Arthmoor
    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/16084

    Schade das es dafür noch keine Übersetzung gibt. Arthmoor ist wohl jedem bekannt. Und mit dieser Mod kann man z.B. auch legendäre Gegenstände verbessern. Ähnlich wie bei Lost Art of Blacksmith. Nur erhält Ars Metallica auch updates. Vier Bücher und 5-10 Strings gibt es zu übersetzen. Nicht so viel. :)

    Grüße !!

    EDIT: Dragon Combat Overhaul
    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/32597/?

    Auf Nexus existiert V.9 aktuellste Version ist 10.4. Da ich nicht glaube das der Übersetzer weitermacht, die mod aktuell hält, wäre ich glücklich wenn sich einer von euch der Sache annimmt. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2014
    claudius1988 gefällt das.
  18. Tzarsi

    Tzarsi Abenteurer

  19. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Zur Info:

    Ich habe die Autorin dieser niedlichen Mod um ihr Einverständnis zum Upload meiner Übersetzung gebeten (Übersetzung ist schon fertig). ;)

    Gruß
    Elandra
     
    Qualmteufel und claudius1988 gefällt das.
  20. imaKo

    imaKo Abenteurer

    Na da bin ich auf die Freigabe gespannt. Müsste mal überlegen wie man das RP-technisch einfließen lassen kann, dass plötzlich Hörnchen wachsen *gg*
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden