Problem NMM und Aktualisierung von MODS

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme" wurde erstellt von Mimmi, 11. August 2014.

  1. Mimmi

    Mimmi Neuankömmling

    Hallo!

    Da ich Skyrim über den NMM + SKSE starte ,lasse ich auch regelmäßig nach Updates für die Mods suchen.Unter anderem habe ich Skyrim Redone(1x die orginal englischen Files und 1x die deutsche Übersetzung) installiert siehe angehangenen Screen.
    Die Sache ist nun folgende:
    er zeigt mir bei Skyrim Redone(englische Files) immer eine aktuell verfügbares Update an, welches ich auch runterlade mit dem NMM und versuche zu installieren, nur leider
    fragt er mich, das schon Datein existieren, die ich trotzdem überschreiben lasse.
    "Das Ende vom Lied" ist, das mir weiterhin im NMM das aktuelle Update ANGEZEIGT wird, als wäre es überhaupt nicht installiert worden!(siehe Screen)

    Ist da irgendwie ein Fehler drin oder übersehe ich was?

    Mfg
     

    Anhänge:

  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Zakna

    Zakna Neuankömmling

    Bei einigen Mods stimmt die in der Datei mitgeteilten Version nicht mit der Version im Nexus angezeigten überein. Dann hat der Autor eine neue Version herausgebracht aber nicht in der Mod die Versionsnummer angepasst. Ich schaue mir immer zum Vergleich das Datum der letzten Aktualisierung an...
     
  4. Stevrocks

    Stevrocks Reisender

    Hi, das liegt daran das tendo die mitgelieferte XML Datei nicht geändert hat,es ist aber die aktuellste Version :)

    Gruß
     
    Mimmi gefällt das.
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden