Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. Nessi

    Nessi Reisender

    Zum ersten Bild von #3401 eine Frage.
    Welche Einstellungen oder Mod hast du dafür genommen, damit du diesen Blick in die Ferne erhälst?
     
  2. DocDroste

    DocDroste Abenteurer

    Schnell noch einen drink in der Taverne
    und dann geht es los!!
    2014-08-20_00001.jpg
     
  3. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    @Nessi: Das sind alles Einstellungen, die man im Launcher erstellen kann:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruß
    Elandra
     
    Nessi gefällt das.
  4. Nessi

    Nessi Reisender

    Bedeutet Entfernung=9 gleich uGridsToLoad=9 ?
     
  5. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Nein. :)

    An dem ini-Eintrag ändert das nichts, das steht bei mir weiterhin auf Standard, also 5. ;)

    Wenn du im oben abgebildeten Launcher auf "Sehr hoch" klickst, wird die Entfernung auf 20 gesetzt; ein uGridsToLoad=20 würde jeden Rahmen sprengen. (Ich habe mal etwas von einer Obergrenze von 13 gelesen.)

    Davon mal abgesehen: Ich würde die Finger von dem ini-Eintrag lassen, denn je höher der Wert, desto eher werden im Spiel auch Ereignisse getriggert, wie z.B. auch Kampfszenen von NPC. Du hast dann keine Chance mehr, dort einzugreifen, weil du gar nicht schnell genug hinkommst. ;)

    Gruß
    Elandra
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2014
    Nessi gefällt das.
  6. Nessi

    Nessi Reisender

    Verstehe!
    Hat mich halt gewundert, wie weit man auf dem Bild in die Ferne schauen kann.
    Sieht richtig gut aus, mit den flockigen Wolken in der Ferne.
     
  7. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Die Wolken stammen von Climates of Tamriel, die gibt es so in der Vanilla-Version auch nicht. ;)

    Gruß
    Elandra

    Schnell nach Hause, bevor die Vampire kommen:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2014
  8. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Hast du die noch nicht erledigt ;)

    Gruß
     
  9. imaKo

    imaKo Abenteurer

    Ein Ausflug bei dem schönen Wetter

    [​IMG]

    Da es trotz des schönen Wetters kalt wurde, wurde kurzerhand ein Feuer entfacht.

    [​IMG]

    Bis spät am Abend unterhielt man sich am Feuer, sang Lieder und spielte die Laute.
    Gegen Abend ein Blick in die trügerische Idylle.

    [​IMG]
     
  10. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    @iamKo

    Schöne Bilder, das letzte finde ich am besten :)
     
  11. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Raus aus der Höhle:

    [​IMG]

    Gruß
    Elandra
     
  12. NordLady

    NordLady Abenteurer

    Schön, dass Du auch wieder da bist @Brucie, deine Bilder waren schon immer ein Highlight hier im Screenshot-Thread :D
    Wenn ich meinen PC soweit habe, muss ich dich nach deinen Mods ausquetschen. Ich bin gespannt, wie sehr anders Skyrim dann aussieht.

    War jetzt länger nicht hier und habe die Grafikkarten-Tips erst jetzt gelesen, soll hier ja eh nicht mehr das Thema sein:
    Nur noch kurz: Selbst wenn die gewählte GraKa (2 od. 4 GB VRAM) nicht "DIE" Gamerkarte schlechthin ist und die sich dauerstreitenden "Experten", diese bei den Preisklassen ab 800 € sehen, ich persönlich gebe keine 1000e € für einen PC aus ... sry aber dann muss die GTX760 halt reichen. Ich werde es auf den Screenshots sehen, wie Skyrim dann aussieht. Mein alter PC (7 Jahre alt/AMD HD7750 1GB VRAM) hat Skyrim noch ganz passabel auf höchster Einstellung abgespielt. Die wenige Mods, die ich mir gewünscht hätte und nicht vernünftig liefen, kann man an einer Hand abzählen: Skyrim HD, Supreme and Volumetric Fog, Real Clouds & Real Vision ENB.
    Aber soll nun gut sein, mit dem Thema, will hier nicht den ganzen Thread versauen. Werde ja sehen, ob es funktioniert und wie es anschießend aussieht [​IMG]


    Habe mal ein paar alte Screenshots, auf einem zu dem Zeitpunkt ca. 6 Jahre alten PC + 1GB VRAM GraKa + ca. 150 Grafik + Gameplaymods:

    [​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]

    Die alten Screenshots, von meiner Anfangszeit, hatte ich bei Imagebanana hochgeladen, nun sind sie im Thread nicht mehr zu sehen :?
    Habe die aber zum Glück auf meinem PC gespeichert. Muss ich noch auf meine ext. Festplatte retten, bevor mein Schätzchen doch noch
    abrauscht ... Als Vergleich zum neuen PC mit "neuem" Skyrim, bin ich gespannt, wie groß der Unterschied sein wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2014
    Nessi, Dragon.C, changnam und 2 anderen gefällt das.
  13. Brucie

    Brucie Reisender

    @Nordlady: Vielen dank, mach das ruhig.;)

    Außenbezirk von Weißlauf
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Blick auf Weißlauf von der Seite und auf dem Wachturm
    [​IMG] [​IMG]

    Eine Seltenheit zur Zeit, das es in Weißlauf Regnet.
    [​IMG]

    Grüße
    Brucie
     
  14. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Wenn ich 10 Gläser vor mir habe, kann ich nicht widerstehen. ;)
    Und wenn ich 10 Gläser hinter mir habe, kann ich auch wieder nicht stehen. :D

    [​IMG]
     
    Nessi und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  15. Darauf trinke ich einen mit Kleiner Prinz ;)
    Drink.jpg
     
  16. Skyrim11.jpg Skyrim19.jpg Skyrim20.jpg Skyrim7.jpg Mein Favorit ist die Himmelsschmiede bei Nacht.
     
    Nessi gefällt das.
  17. Da mag einer Blautöne mh?
    Da kann ich auch mit dienen
    Skyrim ungemoddet ;)

    2011-12-10_00001.jpg
     
  18. Haha:lol:Ob du es glauben wills oder nicht,diese Bilder sind mit meiner Kamera vom Fernseher abfotografiert worden.Ich spiele auf XBOX und kann net modden.Also ungemoddet:-D(Mag deins)
     
    1 Person gefällt das.
  19. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Dann wird es aber Zeit, auf PC umzusatteln und sich das Spiel mit Mods zuzuknallen (aber bitte vorher schlau machen, nicht hinterher hier herumheulen á la "ihr habt gesagt, ich soll mir Mods draufknallen..." :-D ).

    Konsolen sind eh dem Untergang geweiht, der PC kommt wieder an die Macht. :-D

    Gruß
    Elandra
     
    1 Person gefällt das.
  20. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Lefuet006, NordLady, Nessi und 2 anderen gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden