Projekt Megamodvorstellung (in früher Entwicklungsphase)

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprojekte" wurde erstellt von Hajtanon, 6. August 2014.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hajtanon

    Hajtanon Bürger

    Danke. Werde ich auch brauchen :D
     
  2. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Ein Ein_Mann Projekt?!

    Viel Erfolg und Durchhaltevermögen für deinen weiteren Weg :)

    Grüße
     
  3. Hajtanon

    Hajtanon Bürger

    Nicht dein ernst oder? Noch nicht bemerkt? :D

    Ich weiß, es klingt unrealistisch und lächerlich, aber gebt dem ganzen Mal eine Chance. Vielleicht wird ja doch was draus.
     
  4. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Wir werden ja sehen ;)

    Gruß
     
  5. Hajtanon

    Hajtanon Bürger

    Hab heute Abend noch ein wenig an der Mod gearbeitet. Das Waldgebiet ist fast fertig.
    Das sind meine Lieblingsfotos bisher :)
    Nochmal sorry wegen der weißen LOD.

    CreationKit 2014-09-05 23-22-48-63.jpg CreationKit 2014-09-05 23-24-23-74.jpg
     
    Stevrocks gefällt das.
  6. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Sieht gut aus:)

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2014
  7. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Ich hab mich wahrscheinlich nur verguckt, deswegen den letzten Post geändert, vergesst es einfach wieder ;)

    Grüße
     
  8. Stevrocks

    Stevrocks Reisender

    Nimmt langsam aber sicher ein bisschen gestallt an :)
     
  9. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Wirkt auf mich noch sehr steril und detail/lieblos. Das wirkt alles so statisch auf mich.
     
  10. Yasin0101

    Yasin0101 Neuankömmling

    Also die Screens gefallen mir
    Also ich hoffe das du bis zum ende durchhälts ^^
     
  11. Hajtanon

    Hajtanon Bürger

    Was meinst du mit statisch? Schreib mir ruhig, was genau dir nicht gefällt. Ich bin immer für Vorschläge offen :)
     
  12. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    Ich glaube er meint
    z.b. Bild 1
    Die Bäume wirken wie in einer Reihe gesetzt und sehen gleich aus
    das selbe mit den Häusern, es ist nur eine Version zu sehen

    Aber ich selber warte noch auf mehr Screens um ein Urteil zu bilden
    bist ja noch am anfang von der Mod
    Frohes schaffen
     
  13. imaKo

    imaKo Abenteurer

    Ich denke auch, dass Du einfach nur etwas mehr Zeit brauchst. Nimm Sie Dir einfach und mach es richtig schön ;) Freu mich drauf.
     
  14. Hajtanon

    Hajtanon Bürger

    Btw... Hat jemand Probleme mit Apachii Hair?
     
  15. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    Wiso ???
    Was für Probleme meinst(hast) du ?
     
  16. Hajtanon

    Hajtanon Bürger

    Ich habe keine. Ich wollte nur Fragen, ob jemand was gegen Apachii Hair hat, weil ich die Haare gerne meinen NPCs geben will :p
     
    Stevrocks gefällt das.
  17. Stevrocks

    Stevrocks Reisender

    Ich glaube, "hat jemand Probleme mit" ist in der Moddingcommunity sehr zweideutig :lol:

    Finde ich gut, aber es sollten auch noch ein paar Vanilla-Haare bleiben.
     
  18. Hajtanon

    Hajtanon Bürger

    Selbstverständlich.
     
  19. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Solange keine Abhängigkeiten im Spiel gibt, sprich installiere zusätzlich Mod xyz den dann hört der Spass auf :lol:

    Grüße
     
    1 Person gefällt das.
  20. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden