Tribunalstempel: Pilgerreise - Gnade der Ritterlichkeit - Bug

Dieses Thema im Forum "[MW] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Mathieu Bellamont, 14. November 2014.

  1. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Servus. Ich bin gerade dabei dem Tribunal Tempel beizutreten. Also machte ich die Pilgerreise. Ich bin nun in Vivec und bin im Zentrum des Palastes. Ich habe bereits den Weg durch beinahes ertrinken geöffnet. Ich las den 2. Schrein, nahm ein Silberlangschwert und Sprach mit dem Dremora. Doch er sagt nur sowas wie: "Das Silberlangschwert ist wohl für mich oder?" das wars. Weder das Wort Silberlangschwert iast markiert noch sonst etwas. Ich kann NICHT mit ihm Sprechen. So sieht das gespräch mit ihm aus:

    b0QRhd3.jpg

    Mache ich was falsch? Ich habe es sowohl mit einem Langschwert aus der Truhe probiert, mit allen aus der Truhe (Also im Inventar gehabt) und mit einem gekauften aus Gnisis. Könnt ihr mir helfen? Oder gibt es einen Konsolenbefehl dafür falls sonst nichts hilft? Mods habe ich wie immer keine. Nur die Deutschen Versionen der Offiziellen plug Ins aus dem Scharesoft Forum bis auf das Frauen-Rüstungsset. Dazu noch die beiden Addons.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Calarathon

    Calarathon Super-Moderator Mitarbeiter

    Das ist meines Wissens nach ein Fehler, der manchmal aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen auftreten kann. Ich habe MW auch schon mehrmals mit der gleichen Konstellation an aktivierten Mods durchgespielt, und manchmal kam der Fehler, manchmal nicht.

    Gib mal, falls die üblichen Methoden (Neuladen, Mods/DLCs deaktivieren etc.) nicht helfen, folgendes in die Konsole (zu Öffnen über die ^-Taste) ein:

    addtopic "silbernes Langschwert"

    (ggf. musst du noch ein player-> davorschreiben oder den Dremora vorher via Maus anklicken, damit am oberen Rand der Konsole seine ID steht, aber es sollte auch ohne funktionieren).

    Dadurch wird das entsprechende Thema verfügbar und du kannst Krazzt das Schwert geben. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2014
  4. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Ha geklappt! Ich danke dir!

    h1CgOp8.jpg
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden