Wie verändert man das Level von levelabhängigen Quests?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Creation Kit" wurde erstellt von enorm, 21. Januar 2015.

  1. enorm

    enorm Abenteurer

    Hallöchen,
    ich möchte das Level für den Start levelabhängiger Quests wie z.B. "Boethia" verändern, hab aber auf eigene Faust nicht herausgefunden wie. :huh:

    Verrät mir bitte jemand, wie und wo ich das im CK bewerkstelligen kann?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Naboradd

    Naboradd Bürger

    Das ist wohl von Quest zu Quest unterschiedlich, je nachdem wie die Quest gestartet wird. Mir fallen da unter anderem Level-Abfragen bei Dialogen ein, oder auch Skripte, die erst ab einem bestimmten Level ausgelöst werden, usw.

    Es gibt da die Mod Timing is Everything, mit der kann man die Start- (bzw. Level-) Bedingungen diverser Quests über ein MCM-Menü modifizieren. Schau dir doch einfach mal an, was die Mod genau macht. :)
     
    enorm gefällt das.
  4. Im Falle der Boethia Quest (DA02) könnte das sogar relativ einfach sein. Nach globaler Variable DA02MinLevel filtern und diesen Wert verändern. Nicht getestet.

    Edit
    Änderung an der Variable werden wahrscheinlich erst bei einem neuen Spiel wirksam, da die Variable auf 'Constant' gestellt ist. Ich kann es leider nicht testen, da mir ein entspr. Spielstand fehlt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Januar 2015
    enorm gefällt das.
  5. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

  6. enorm

    enorm Abenteurer

    Danke an alle,
    hab mir Timing Is Everything geladen.
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden