Modder-Arbeitsamt

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprojekte" wurde erstellt von Eldarie, 30. September 2011.

  1. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Analog zum Oblivion-Unterforum mache ich nun auch hier für Skyrim ein Arbeitsamt auf.

    Folgende Angaben müssen eure Angebote/Suchen mindestens enthalten:

    Jobangebot:

    • Was wird gesucht?
    • Projektname
    • Erforderliche Skyrim Version
    • Kontaktdaten
    Jobsuche:

    • Was wird gesucht?
    • Vorhandene Skyrim Version
    • Kontaktdaten
    Allgemeines:

    • Jegliche Diskussionen und Kommentare werden umgehend gelöscht.
    • Die Signatur muss in dem Post hier deaktiviert werden.
    • Alle Jobangebote und -suchen die älter als vier Wochen sind werden gelöscht; können aber falls nötig wieder neu gepostet werden.
    • Antwortet nicht hier im Thread sondern über die angegebenen Kontaktdaten.
    Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Modden! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2011
    Destero, Timber131 und troluhu gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. GenerationLost

    GenerationLost Fremdländer

    Suche

    Hallo liebe Scharesoft-Gemeinde!


    Ich würde mich gerne als Sprecher zur Verfügung stellen. Die Hoffnung stirbt zuletzt und somit hoffe ich, dass man mich irgendwann für irgendwas gebrauchen kann. :-D

    Habe auch schon einmal bei einem Projekt von DarkRuler als Sprecher mitgewirkt (Oblivion Mod "Cyralia") und biete meine Stimme zur Zeit auch in den World of Players-Foren (auch unter dem Nick "GenerationLost (ehem. Snaf der Koch)") für Gothic-Modifikationen an, wobei auch dort schon in drei Modifikationen meine Stimme zu hören ist.
    Etwas Erfahrung kann ich also mitbringen.
    Zudem bereitet es mir sehr viel Spaß in eine bestimmte Rolle zu schlüpfen und dieser durch meine Stimme mehr Leben einzuhauchen. Bin natürlich auch gerne dabei, wenn es um Verbesserungsvorschläge verschiedener Dialoge gibt.
    Ich arbeite mich recht schnell ein und bin auch sonst relativ pflegeleicht. Sonstige Modding-Kentnisse besitze ich kaum und kenne mich auch leider gar nicht mit dem CK aus.

    Aufnahmen werden zur Zeit mit einem Samson Q1U in recht guter Qualität realisiert.

    Weitere Infos:
    Alter: 19
    Stimmhöhe: (subjektiv betrachtet) mittel bis hell
    Dialekte: Saarländisch, Russisch, "Südländisch"
    Spreche normalerweise moderat bis schnell, ist aber auf Wunsch variabel

    Kontakt hier über PN oder per e-Mail (steht im Profil).
    Stimmprobe gibts auf Anfrage oder durch Spielen der Mod Cyralia durch die Charaktere Astarius, Adiemus, Myrnorc, Utarion, Yamuketh, Willet und ein paar Nebenrollen. (Diese Vertonung hat leider schon einige Zeit auf dem Buckel und sind noch mit einem bescheidenen Mikro aufgenommen worden. Heute gibt's das ganze in viel besserer Quali^^)

    LG,
    GenerationLost
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2015
    Lorneos gefällt das.
  4. Timber131

    Timber131 Fremdländer

    3D Artist

    hallo Leute, da ich schon länger Skyrim spiele und auch in anderen Games modde, wollte ich auf diesem Weg einmal fragen ob es Modder gibt die Interesse an einem 3D Artist haben?
    Ich arbeite mit Autodesk Maya, CS6, Mudbox usw. hier mal ein Link auf meine Seite mit einigen Mods, allerdings nicht für Skyrim [​IMG]
    Was Skyrim betrifft habe ich noch keine Erfahrung sollte aber keine Problem darstellen.

    TT-Modding
     
  5. Ben-Wan

    Ben-Wan Ehrbarer Bürger

    Team KInetic sucht weiterhin tatkräftige Unterstützung für ein umfangreiches Skyrim-Projekt.


    Das Projekt ist derzeit noch nicht offiziell angekündigt, daher nennen wir an dieser Stelle keine weiteren Details. Wenn Interesse besteht und die Chemie passt, werden wir das Ziel der Arbeit natürlich kurz skizzieren damit ihr einen Eindruck erhaltet, worauf ihr euch einlasst. Bei KInetic erwarten euch jedenfalls in erster Linie viel Spaß, eine konstruktive Arbeitsatmosphäre ohne Druck und die Möglichkeit, euch in einem großen Projekt auszutoben.
    Wir suchen neue Mitglieder insbesondere in den folgenden Bereichen:

    3D-Designer
    Du solltest dich mit 3D-Design bereits gut auskennen und mit mindestens einem Designprogramm (z.B. Blender oder Maya) vertraut sein. Neben deiner Fähigkeit, konstruktiv und gründlich nach gezeichneten Konzepten zu arbeiten, bringst du auch das gewisse Etwas an Kreativität und Eigeninitiave mit, um Modelle ohne weitere Vorgaben zu gestalten. Dabei hilft ein guter Blick für Details genauso wie der Blick zu deinen Teamkollegen.
    Was dich bei uns erwartet? Vielfältige Herausforderungen im großen wie im kleinen Maßstab und die Chance, deine Ideen umzusetzen.

    Exteriordesigner
    Du solltest die Fähigkeit besitzen, dich längerfristig auf einzelne große Aufgaben zu konzentrieren und auf hohem Niveau umzusetzen. Mit dem Creation Kit bist du bereits vertraut. Neben einer lebendigen, authentischen Umwelt solltest du außerdem ein Auge für die Performance haben, um das Spielerlebnis optimal zu gestalten. dass man das Gebiet ohne Performanceeinbußen betreten kann. Gearbeitet wird nach groben Konzepten. Das meiste jedoch basiert auf deiner Kreativität.
    Was dich bei uns erwartet? Viel Platz für dein Design bei höchstens groben Vorgaben, viel Raum für deine Ideen und Kreativität und ein Team mit Augenmaß für deine Ergebnisse.

    Interiordesigner
    Du kennst dich mit Interiordesign im Creation Kit gut aus und bist detailverliebt genug, um selbst aus einer kleinen Hütte am Ende der Welt den spannendsten Ort des Projekts zu machen. Im Team arbeitest du mit den Exteriordesignern ebenso zusammen wie mit den 3D-Designern - du vollendest ihre Arbeit und erschaffst das Spielerlebenis in geschlossenen Räumen. Kreativität bis zur letzen Fischerhütte bringst du mit, genau wie ein prüfendes Auge für Modelle und Gestaltung.
    Was dich bei uns erwartet? Viele Räume - im wahrsten Sinne des Wortest - und die Freiheit, aus einer kleinen Hütte am Ende der Welt etwas völlig Überraschendes zu machen.

    Concept Artist
    Mit Stift, Grafiktablet oder Maus gibst du Vorstellungen Gestalt und den 3D-Designern eine Vorlage für ihre Arbeit. Größere oder kleinere Objekte kannst du zügig, mit dem notwendigen Detailgrad und einigem Talent aufs (analoge oder digitale) Papier bringen und die kreative Grundlage für weitere Arbeiten legen. Neben Konzeptarbeiten und Skizzen werden auch Wallpaper am Horizont auftauchen, die du (optimalerweise mit stimmungsvoller Beleuchtung und allem, was dazugehört) umsetzen kannst.
    Was dich bei uns erwartet? Mit deinen Concept Arts lieferst du den Grundstein für das 3D-Design und damit die Grundlage für verschiedene Stile und Ausrichtungen im fertigen Projekt - verantwortungsvoll, aber auch spannend!

    Texter
    Die Worte liegen dir im Blut. mit Rechtschreibung und Grammatik wachst du morgens auf, mit fertigen Texten schläfst du ein. Du traust dich an verschiedene Genres (z.B. Kurzgeschichten, Dialoge, Märchen) und bist bereit, einer designten Welt über das geschriebene und gesprochene Wort Leben einzuhauchen. Dabei bist du kreativ und in der Lage, aus einer vagen Vorstellung notfalls ein Meisterwerk zu schreiben.
    Was dich bei uns erwartet? Vom zweizeiligen Dialog bis zur epischen Legende über mehrere Bände kannst du deiner Fantasie freien Raum lassen. Solange deine Texte (lesbar) PDF-Format ankommen, ist dir auch dein Schreibwerkzeug freigestellt.

    Scripter
    Zwischen Exterior, Interior, Modell und Text stehst du und verwandelt NPCs in Personen mit Tagesabläufen - unter anderem. Dafür arbeitest du sehr sorgfältig und kennst dich im Creation Kit aus wie in deiner Westentasche. Ein Blick fürs Ganze fehlt dir auch bei kleinteiligen Aufgaben nicht, so dass du stets den Überblick über Fortschritte und offene Punkte hast.
    Was dich bei uns erwartet? Reichlich Arbeit, aber auch die Möglichkeit, aus den Puzzleteilen deiner Teamkollegen ein harmonisches Ganzes zu schaffen.

    Wenn eine oder mehrere Aufgabenbereiche für dich interessant sind, bewirb dich gerne auf team-kinetic.de. Bitte beachte, dass wir grundsätzlich eine Probearbeit sehen möchten, damit wir uns einen Eindruck von deinen Fähigkeiten verschaffen können.
     
  6. Talos von Atmora

    Talos von Atmora Fremdländer

    Modder Gesucht

    Wie oben erwähnt, suche ich einen Modder der sich in Sachen welt gestaltung auskennt. Er könnte auch Erfahrung im Texturieren haben, ist aber kein Ko-Kriterium. Der Modder wird gesucht um mir bei einigen Weltgestaltungen rund um die Welt von Her der Ringe zu helfen. Dinge wie Interiors, Quests, Charaktere .... Könnte ich machen nur eben die gestalltung der Welt bereitet mir Probleme.
     
  7. SureAI-Latiro

    SureAI-Latiro Neuankömmling

    Hallo liebe Scharesoft-Community,

    Auch wir suchen noch ein-zwei Mann oder Frau als Verstärkung für unser derzeitiges Projekt "Enderal: Die Trümmer der Ordnung". Für die, die uns nicht kennen: Wir sind das Team hinter Projekten wie "Arktwend - The Forgotten Realm" oder "Nehrim - Am Rande des Schicksals.", beides Total Conversions für Bethesda's Spiele, von denen letztere weltweit eine halbe Millionen Mal heruntergeladen wurde und u.A. den "Best Singleplayer Mod of the Year 2010" von Moddb.com erhielt.

    "Enderal" ist so gesehen der geistige Nachfolger Nehrims, ebenfalls eine Total Conversion mit erfrischendem Gameplay, großer, lebendiger Welt und einer substanzvollen Story.

    Wir selbst sind ein mittlerweile 10-Jahre altes Modding-Team aus dem deutschsprachigen Raum, haben aber Mitglieder über den ganzen Globus verteilt. Wir sind ein recht freundlicher Haufen und legen viel Wert auf Umgänglichkeit und Zuverlässigkeit, wobei beide davon Must-Haves sind. Im Gegenzug bieten wir ein Team, mit dem man gemeinsam eine Vision realisieren kann und dazu auch viel Freiraum hat, aber fordern im Gegenzug dafür Qualität und vor allem eben Zuverlässigkeit.

    Hier sind die Stellen, die derzeit offen sind:

    Questdesigner & Implementierung

    Anforderungen und Aufgaben:

    - Entwurf und Umsetzung von Nebenquests, gerne auch größeren Reihen
    - Erfahrung mit dem Creation Kit, v.A. mit dem Questsystem und der Scriptsprache
    - Innovative und auch ungewöhnliche Questideen mit Tiefgang
    - Idealerweise realisierte Modprojekte als Referenzen
    - Kommunikativität, Aufgeschlossenheit und Spaß an der Sache Bitte fügt eurer Bewerbung Referenzen und einen groben Entwurf für eine Beispielquest bei.


    Dungeon-Design:

    Anforderungen und Aufgaben:

    - Gestaltung kleinerer und größerer Dungeons mit Rätseln und Bosskämpfen
    - Theoretische oder praktische Kenntnisse in Sachen Level-Design, oder den Willen, sie sich anzueignen
    - Erfahrung mit dem Creation Kit, v.A. in Sachen Leveldesign und mit der Scriptsprache
    - Liebe zum Detail
    - Idealerweise realisierte Modprojekte als Referenzen
    - Kommunikativität, Aufgeschlossenheit und Spaß an der Sache

    Bitte fügt eurer Bewerbung Referenzen und einen groben Entwurf für eine Beispielquest bei.

    Schickt Eure Bewerbungen bitte entweder an jobs@sureai.de und niseam@riseup.net, falls eure e-Mail stecken bleiben sollte. ;)

    Weiterführende Links:

    Offizielle Website des Teams
    Enderal: Galerie
    Enderal Interview auf PCGames
    Enderal: Aktuelles Interview auf RPGWatch.com (Englisch)
    Enderal: Erste Episode des Devblogs (Englisch)

    Nehrim Release Trailer
    Nehrim auf Moddb.com


    Besten Gruß,

    SureAI
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2013
  8. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Das High Rock Projekt sucht 2 - 3 Interiordesigner|innen, die die Ausdauer mitbringen Dungeons in gleichbleibender Qualität nach groben Vorgaben zu erstellen. Dich erwartet ein erfahrenes, internationales Team, das sich zur Aufgabe gemacht hat die Provinz Hochfels möglichst lore-getreu umzusetzen.

    Anforderungen

    • Englisch Kenntnisse
    • Erfahrung mit dem Creation Kit
    • Teamfähigkeit
    • Erfahrungen mit Git sind von Vorteil
    Bewerbungen können im Rekrutierungsthread auf Dark Creations (auf Englisch ;)) gepostet werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2014
  9. Chrangus

    Chrangus Neuankömmling

    Momentan arbeite ich sehr aktiv an meiner Mod Drachenheim. Genau für diese Mod suche ich nun jemanden der gut zeichnen kann und sich mit der Erstellung von Modellen ( Waffen und Häuser/Dörfer) bzw. auch mit Texturen auskennt und weiß wie man diese selbst erstellt. Für die Mod benötige ich nämliche einige komplett neue Gegenstände und auch die eigendliche Festung Drachenheim soll selbst erstellt sein. Es ist also eine anspruchsvolle Aufgabe die etwas Zeit erfordet. Da ich selbst nicht gut zeichnen kann ist es leider nicht möglich diese Arbeit selbst zu übernehmen. Ich werde jedoch immer die "Grundskizzen" liefern bzw. den einfachen Entwurf zu der Sache die erstellt werden soll damit ihr natürlich auch nach einer genauen Angabe arbeiten könnt. Die Mod wird für die finale Skyrim Version entwickelt (1.9.32.0.8 )

    Anforderungen
    - gute Zeichenkünste (nach ungefährer Vorgabe)
    - Kreativität muss vorhanden sein
    - gut in der Erstellung von Modellen und im Texturieren

    - Importieren der Waffen und Häuser im Creation Kit

    Interesennten können sich gerne hier direkt per PN bei mir melden oder mir eine kurze Bewerbung an meine Email schreiben: chrangus@played4us.de

    Alle Einzelheiten werden dann nocheinmal privat besprochen !


    Hier könnt ihr euch einen kleinen Überblick über meine geplante Mod verschaffen:
    http://forum.scharesoft.de/showthread.php?46665-Drachenheim-Die-Geschichte-von-Drakir-Drachenblut
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2013
  10. Destero

    Destero Angehöriger

    Mitarbeiter für folgendes Projekt gesucht: The curse (Der Fluch)

    Kurz umrissene story, die sich aber noch ändern kann:
    Ein Ritter einer früheren Epoche Tamriels erlangt durch das vollbringen einer beachtlichen militärischen Tat großen Ruhm und Reichtum, den er sich selber, aber auch seinen 2 Freunden zu verdanken hat, die ihm zur Seite stehen und ihn bei seinem Aufstieg unterstützen.

    Die Freunde, welche zugleich seine Gefolgsleute sind, aus einem Schmied und einem Magier bestehen, schaffen es durch das aufstellen einer Miliz und den Einsatz ihrer besonderen Eigenschaften sowie dem Entdecken einer mysteriösen Energie oder Macht, eine Horde aus dem Unterreich (...wilde Orks, Goblins etc. unter der Führung eines Dunkelelfen-Hexenmeisters) zurückzuschlagen und letztendlich zu besiegen. Das Kaiserreich hatte seine Kräfte in anderen Konflikten gebunden und konnte nicht zuhilfe kommen.

    Sie erschaffen gemeinsam eine Rüstung und ein Schwert, welche zu einer ausschlaggebenden Macht werden um den Gegner niederzuringen. Der Ritter erschlägt den Hexenmeister und geht in die Geschichtsbücher ein da er mit seiner kleinen Miliz eine 8 bis 10 mal größere Horde zurückschlagen konnte (so erzählt die Legende), nicht zuletzt durch den Einsatz der Rüstung und des Schwertes, welche durch den Schmied und den Magier erschaffen wurde, indem letzterer die Energie die er entdeckt hatte in die Rüstung und das Schwert einfließen lies.

    Die Ära des Ritters dauert ca. 10 Jahre in der er aufsteigt und sein Ruhm wächst. Eine Kriese zwischen den Freunden beendet seinen Aufstieg, welcher mit dem Tod des Ritters endet.

    Während all der Jahre wurde die mysteriöse Macht geheim gehalten und bewacht und niemand wußte von der Hilfe und welcher Art diese war, die der Ritter und nicht zuletzt seine Gefolgsleute und Freunde, hatten, als sie mit Macht die Horden aus dem Schlund dem sie entsprungen waren, zurückwarfen.

    Selbst der Magier war sich nicht mehr sicher, ob er tatsächlich verstand, was er glaubte zu verstehen, bevor die Wahrheit ihn und den Schmied wie einen Schock traf und Sie beide den Ritter töteten... bevor dieser allerdings stirbt kann er noch einen Fluch aussprechen, welcher die toten Seelen der Freunde und Ihre Nachkommen einige Jahrhunderte später treffen soll.

    Ob die Wahrheit enthüllt wurde und in den Geschichtsbüchern steht weiß ich leider selber noch nicht genau, ebensowenig bin ich mir zur Zeit sicher, ob ich diese schon an den zukünftigen Spieler weitergeben möchte.

    Das soll es dann erstmal sein.

    Das angesprochene Dungeon ist bereits komplett spielbar, aber es ist noch keinerlei Quest vorhanden und es kann sein, dass es hier oder da noch ein bisschen hakt...die Individualisierung des Followers, den man in dem Dungeon befreien kann, ist leider auch noch gar nicht forhanden, aber das kommt dann entweder noch später in einem update für diese version oder dann in der finalen Mod, was aber noch dauert.

    Das angesprochene Dungeon ist bereits komplett spielbar, aber es ist noch keinerlei Quest vorhanden und es kann sein, dass es hier oder da noch ein bisschen hakt...die Individualisierung des Followers, den man in dem Dungeon befreien kann, ist leider auch noch gar nicht forhanden, aber das kommt dann entweder noch später in einem update für diese version oder dann in der finalen Mod, was aber noch dauert.

    Folgende Jobs habe ich anzubieten:

    - erstellen einer Quest und allem was damit zusammenhängt, nach vorgaben der Story
    - Tagesrhytmus-Erstellung für NPC 's
    - Dungeonerstellung nach Vorgaben und auch ohne incl. navmesh Monsterplazieren ect. destero, sygmar shelkyn...Beteiligung nach wie vor notwendig
    - follower dialoge erstellung ist vergeben an marveljam (steam)
    - Landschaftserstellung thedings (steam) ...aber Beteiligung nach wie vor von Nöten
    - Neue Waffen oder Rüstungen wären klasse, aber sowas muss nicht dringend neu erstellt werden, da greife ich auch gerne auf vorhandene Ressourcen zurück
    - Diesen neuen Zombie zum Leben ewecken. Wäre toll wenn wir dafür hilfe bekommen würden:

    [​IMG]

    Der Kopf ist noch nicht fest angebracht, und er kann sich noch nicht bewegen, das ist bisher nur im CK so angebracht um es zeigen zu können, wie ich mir das vorstelle.

    Ein bisschen Zeit brauche ich auch noch um die Story auszuarbeiten, was bedeutet, dass ich nicht von jetzt auf gleich Arbeit habe, aber das kommt dann nach und nach Dungeons und Häuser können allerdings schon erstellt werden.

    Zur Zeit sei es das erstmal, da ich mich gerade leer geschrieben habe und schon den ganzen Tag mit dem Projekt zugange bin.

    Ich hoffe es ist hier kein Problem, dass die Mod zunächst mal auf English geplant ist, und erst wenn eines schönen Tages alles fertig ist eine deutsche Übersetzung vielleicht ansteht. Das hat folgenden Grund: Ich möchte die mod zunächst mal für alle verständlich erstellen und dann kommt noch hinzu, das ich schon zumindest einen amerikanischen Mitarbeiter habe, der sich für Sounds verantwortlich zeichnet. Kann sein dass das auch noch ein oder zwei mehr werden.

    Fragen bitte entweder an diesen Account, oder meine E-Mail: t-rupprecht@freenet.de

    An eure E-mail kann ich dann auch noch eine komplettere Version der WIP-Mod schicken, als wie Ihr sie zur Zeit auf Steam finden könnt.

    http://steamcommunity.com/sharedfile.../?id=208962182

    Das Modprojekt/Diskussion ist auf Scharesoft hier zu finden:
    http://forum.scharesoft.de/showthread.php?48746-The-Curse-(der-Fluch)&p=994891&viewfull=1#post994891



    Schon mal einen guten Rutsch!

    DESTERO
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2014
    Hannes821 gefällt das.
  11. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Beyond Skyrim: High Rock sucht 1 - 2 Tester.

    Voraussetzungen
    • Grundlegende Englischkenntnisse
    • Skyrim mit aktuellem Patch
    • Teamfähigkeit
    Wer Interesse hat kann sich per PN bei mir melden.
     
    Lorneos, doritis und Oblvion_Member gefällt das.
  12. justik

    justik Fremdländer

    Projektname
    Ist bisher nicht vorhanden.

    Folgenden Job habe ich anzubieten
    Erstellen eines HUD Widgets, ähnlich der Lebens anzeige oder eine simple Zahl (1-100) mit Symbol

    Anforderungen
    Erfahrungen mit dem skyui hud widget framework

    Kontakt
    Bei Interesse einfach eine PN an diesen Account
     
  13. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Beyond Skyrim: High Rock sucht einen Übersetzer (primär Deutsch nach Englisch).

    Voraussetzungen
    • Gute Englischkenntnisse
    • Teamfähigkeit
    Wer Interesse hat meldet sich bitte direkt bei Dark Creations bei mir.
     
  14. Ben-Wan

    Ben-Wan Ehrbarer Bürger

    Team KInetic sucht weiterhin tatkräftige Unterstützung für ein umfangreiches Skyrim-Projekt.


    Das Projekt ist derzeit noch nicht offiziell angekündigt, daher nennen wir an dieser Stelle keine weiteren Details. Wenn Interesse besteht und die Chemie passt, werden wir das Ziel der Arbeit natürlich kurz skizzieren damit ihr einen Eindruck erhaltet, worauf ihr euch einlasst. Bei KInetic erwarten euch jedenfalls in erster Linie viel Spaß, eine konstruktive Arbeitsatmosphäre ohne Druck und die Möglichkeit, euch in einem großen Projekt auszutoben.
    Wir suchen neue Mitglieder insbesondere in den folgenden Bereichen:

    3D-Designer
    Du solltest dich mit 3D-Design bereits gut auskennen und mit mindestens einem Designprogramm (z.B. Blender oder Maya) vertraut sein. Neben deiner Fähigkeit, konstruktiv und gründlich nach gezeichneten Konzepten zu arbeiten, bringst du auch das gewisse Etwas an Kreativität und Eigeninitiave mit, um Modelle ohne weitere Vorgaben zu gestalten. Dabei hilft ein guter Blick für Details genauso wie der Blick zu deinen Teamkollegen.
    Was dich bei uns erwartet? Vielfältige Herausforderungen im großen wie im kleinen Maßstab und die Chance, deine Ideen umzusetzen.

    Exteriordesigner
    Du solltest die Fähigkeit besitzen, dich längerfristig auf einzelne große Aufgaben zu konzentrieren und auf hohem Niveau umzusetzen. Mit dem Creation Kit bist du bereits vertraut. Neben einer lebendigen, authentischen Umwelt solltest du außerdem ein Auge für die Performance haben, um das Spielerlebnis optimal zu gestalten. dass man das Gebiet ohne Performanceeinbußen betreten kann. Gearbeitet wird nach groben Konzepten. Das meiste jedoch basiert auf deiner Kreativität.
    Was dich bei uns erwartet? Viel Platz für dein Design bei höchstens groben Vorgaben, viel Raum für deine Ideen und Kreativität und ein Team mit Augenmaß für deine Ergebnisse.

    Interiordesigner
    Du kennst dich mit Interiordesign im Creation Kit gut aus und bist detailverliebt genug, um selbst aus einer kleinen Hütte am Ende der Welt den spannendsten Ort des Projekts zu machen. Im Team arbeitest du mit den Exteriordesignern ebenso zusammen wie mit den 3D-Designern - du vollendest ihre Arbeit und erschaffst das Spielerlebenis in geschlossenen Räumen. Kreativität bis zur letzen Fischerhütte bringst du mit, genau wie ein prüfendes Auge für Modelle und Gestaltung.
    Was dich bei uns erwartet? Viele Räume - im wahrsten Sinne des Wortest - und die Freiheit, aus einer kleinen Hütte am Ende der Welt etwas völlig Überraschendes zu machen.

    Concept Artist
    Mit Stift, Grafiktablet oder Maus gibst du Vorstellungen Gestalt und den 3D-Designern eine Vorlage für ihre Arbeit. Größere oder kleinere Objekte kannst du zügig, mit dem notwendigen Detailgrad und einigem Talent aufs (analoge oder digitale) Papier bringen und die kreative Grundlage für weitere Arbeiten legen. Neben Konzeptarbeiten und Skizzen werden auch Wallpaper am Horizont auftauchen, die du (optimalerweise mit stimmungsvoller Beleuchtung und allem, was dazugehört) umsetzen kannst.
    Was dich bei uns erwartet? Mit deinen Concept Arts lieferst du den Grundstein für das 3D-Design und damit die Grundlage für verschiedene Stile und Ausrichtungen im fertigen Projekt - verantwortungsvoll, aber auch spannend!

    Texter
    Die Worte liegen dir im Blut. mit Rechtschreibung und Grammatik wachst du morgens auf, mit fertigen Texten schläfst du ein. Du traust dich an verschiedene Genres (z.B. Kurzgeschichten, Dialoge, Märchen) und bist bereit, einer designten Welt über das geschriebene und gesprochene Wort Leben einzuhauchen. Dabei bist du kreativ und in der Lage, aus einer vagen Vorstellung notfalls ein Meisterwerk zu schreiben.
    Was dich bei uns erwartet? Vom zweizeiligen Dialog bis zur epischen Legende über mehrere Bände kannst du deiner Fantasie freien Raum lassen. Solange deine Texte (lesbar) PDF-Format ankommen, ist dir auch dein Schreibwerkzeug freigestellt.

    Scripter
    Zwischen Exterior, Interior, Modell und Text stehst du und verwandelt NPCs in Personen mit Tagesabläufen - unter anderem. Dafür arbeitest du sehr sorgfältig und kennst dich im Creation Kit aus wie in deiner Westentasche. Ein Blick fürs Ganze fehlt dir auch bei kleinteiligen Aufgaben nicht, so dass du stets den Überblick über Fortschritte und offene Punkte hast.
    Was dich bei uns erwartet? Reichlich Arbeit, aber auch die Möglichkeit, aus den Puzzleteilen deiner Teamkollegen ein harmonisches Ganzes zu schaffen.

    Wenn eine oder mehrere Aufgabenbereiche für dich interessant sind, bewirb dich gerne auf team-kinetic.de oder per PN. Bitte beachte, dass wir grundsätzlich eine Probearbeit sehen möchten, damit wir uns einen Eindruck von deinen Fähigkeiten verschaffen können.
     
  15. Alvaro9

    Alvaro9 Abenteurer

    Unterstützung für folgende Mod gesucht: Champion of Hermaeus Mora
    (http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=293572193)


    Es wird gesucht:
    -Quest-Designer
    -Interior-Designer
    -Beta-Tester

    Voraussetzungen:
    - Gute Englischkenntnisse (Quest-Designer)
    - Erfahrung mit dem Creation Kit


    Mehr Infos gibt es dann nach der Kontaktaufnahme.


    Bei Interesse bitte PN an mich.

    Grüße
    MrTheStuhl / Alvaro9
     
  16. AlbiTheReal

    AlbiTheReal Abenteurer

    Team KInetic sucht weiterhin tatkräftige Unterstützung für ein umfangreiches Skyrim-Projekt.

    Wir suchen neue Mitglieder insbesondere in den folgenden Bereichen:

    3D-Designer
    Du solltest dich mit 3D-Design bereits gut auskennen und mit mindestens einem Designprogramm (z.B. Blender oder Maya) vertraut sein. Neben deiner Fähigkeit, konstruktiv und gründlich nach gezeichneten Konzepten zu arbeiten, bringst du auch das gewisse Etwas an Kreativität und Eigeninitiave mit, um Modelle ohne weitere Vorgaben zu gestalten. Dabei hilft ein guter Blick für Details genauso wie der Blick zu deinen Teamkollegen.
    Was dich bei uns erwartet? Vielfältige Herausforderungen im großen wie im kleinen Maßstab und die Chance, deine Ideen umzusetzen.

    Exteriordesigner
    Du solltest die Fähigkeit besitzen, dich längerfristig auf einzelne große Aufgaben zu konzentrieren und auf hohem Niveau umzusetzen. Mit dem Creation Kit bist du bereits vertraut. Neben einer lebendigen, authentischen Umwelt solltest du außerdem ein Auge für die Performance haben, um das Spielerlebnis optimal zu gestalten. dass man das Gebiet ohne Performanceeinbußen betreten kann. Gearbeitet wird nach groben Konzepten. Das meiste jedoch basiert auf deiner Kreativität.
    Was dich bei uns erwartet? Viel Platz für dein Design bei höchstens groben Vorgaben, viel Raum für deine Ideen und Kreativität und ein Team mit Augenmaß für deine Ergebnisse.

    Interiordesigner
    Du kennst dich mit Interiordesign im Creation Kit gut aus und bist detailverliebt genug, um selbst aus einer kleinen Hütte am Ende der Welt den spannendsten Ort des Projekts zu machen. Im Team arbeitest du mit den Exteriordesignern ebenso zusammen wie mit den 3D-Designern - du vollendest ihre Arbeit und erschaffst das Spielerlebenis in geschlossenen Räumen. Kreativität bis zur letzen Fischerhütte bringst du mit, genau wie ein prüfendes Auge für Modelle und Gestaltung.
    Was dich bei uns erwartet? Viele Räume - im wahrsten Sinne des Wortest - und die Freiheit, aus einer kleinen Hütte am Ende der Welt etwas völlig Überraschendes zu machen.

    Concept Artist
    Mit Stift, Grafiktablet oder Maus gibst du Vorstellungen Gestalt und den 3D-Designern eine Vorlage für ihre Arbeit. Größere oder kleinere Objekte kannst du zügig, mit dem notwendigen Detailgrad und einigem Talent aufs (analoge oder digitale) Papier bringen und die kreative Grundlage für weitere Arbeiten legen. Neben Konzeptarbeiten und Skizzen werden auch Wallpaper am Horizont auftauchen, die du (optimalerweise mit stimmungsvoller Beleuchtung und allem, was dazugehört) umsetzen kannst.
    Was dich bei uns erwartet? Mit deinen Concept Arts lieferst du den Grundstein für das 3D-Design und damit die Grundlage für verschiedene Stile und Ausrichtungen im fertigen Projekt - verantwortungsvoll, aber auch spannend!

    Texter
    Die Worte liegen dir im Blut. mit Rechtschreibung und Grammatik wachst du morgens auf, mit fertigen Texten schläfst du ein. Du traust dich an verschiedene Genres (z.B. Kurzgeschichten, Dialoge, Märchen) und bist bereit, einer designten Welt über das geschriebene und gesprochene Wort Leben einzuhauchen. Dabei bist du kreativ und in der Lage, aus einer vagen Vorstellung notfalls ein Meisterwerk zu schreiben.
    Was dich bei uns erwartet? Vom zweizeiligen Dialog bis zur epischen Legende über mehrere Bände kannst du deiner Fantasie freien Raum lassen. Solange deine Texte (lesbar) PDF-Format ankommen, ist dir auch dein Schreibwerkzeug freigestellt.

    Scripter
    Zwischen Exterior, Interior, Modell und Text stehst du und verwandelt NPCs in Personen mit Tagesabläufen - unter anderem. Dafür arbeitest du sehr sorgfältig und kennst dich im Creation Kit aus wie in deiner Westentasche. Ein Blick fürs Ganze fehlt dir auch bei kleinteiligen Aufgaben nicht, so dass du stets den Überblick über Fortschritte und offene Punkte hast.
    Was dich bei uns erwartet? Reichlich Arbeit, aber auch die Möglichkeit, aus den Puzzleteilen deiner Teamkollegen ein harmonisches Ganzes zu schaffen.

    Wenn eine oder mehrere Aufgabenbereiche für dich interessant sind, bewirb dich gerne auf www.team-kinetic.de über das Kontaktformular oder im Forum oder schreibe mir hier eine PN. Bitte beachte, dass wir grundsätzlich eine Probearbeit sehen möchten, damit wir uns einen Eindruck von deinen Fähigkeiten verschaffen können. Wenn Interesse besteht und die Chemie passt, werden wir das Ziel der Arbeit natürlich kurz skizzieren damit ihr einen Eindruck erhaltet, worauf ihr euch einlasst. Bei KInetic erwarten euch jedenfalls in erster Linie viel Spaß, eine konstruktive Arbeitsatmosphäre ohne Druck und die Möglichkeit, euch in einem großen Projekt auszutoben.

    Viele Grüße
    KInetic
     
  17. Nachteule

    Nachteule Neuankömmling

    Das Modprojekt "Knights of Madness" braucht Unterstützung !!!

    [​IMG]


    Knights of Madness - Rote Klingen​





    Gesucht werden Sprecher
    :
    Du solltest schon eine schauspielerische Stimme besitzen und rauschfrei aufnehmen können. Eine Probearbeit ist Notwendig!

    Derzeit sind keine weiteren Jobs zu vergeben.

    Kontaktieren könnt ihr mich unter der Email: klangmikex@gmail.com oder Ihr schreibt mir einfach eine Private Nachricht hier auf Scharesoft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2015
  18. Silbermond

    Silbermond Neuankömmling

    Tester für kleines Plugin gesucht "Der Piratenschatz"

    Ich suche einen Tester für mein erstes für Skyrim erstelltes Plugin. Es ist eine kleine Questmod, die ich zu Übungszwecken gemacht habe, um die Grundlagen der Questerstellung zu lernen.
    Man muss eine Geisterpiratin rufen, ein von ihr erstelltes Logikrätsel lösen, das zu einem Piratenschatz führt. Nachdem man ihr ihren Seelenstein wieder zurückgebracht hat, kann man sie als Gefährten auf die weiteren Abenteuer mitnehmen.

    Falls jemand Lust hat, einfach eine email an mich silbermond at onlinehome.de
     
  19. Destero

    Destero Angehöriger

    Hallo, ich habe einen Spezialauftrag zu vergeben, der für den ein oder anderen vielleicht einfach, für mich aber irgendwie bisher unüberwindbar ist. In folgender Mod ist ein Zweihänder vorhanden, der das Spiel zum Crashen bringt, wenn man versucht die Waffen zu wechseln. Abgesehen davon sieht man bei, auf dem Rücken, abgelegtem Zweihänder noch irgendetwas im Sichtbereich, was wie eine sehr dünne Klinge aussieht, aber für mich nicht näher zu identifizieren ist.

    Ich wäre überglücklich, wenn mir jemand mit diesem Zweihänder helfen könnte und sich das ganze mal angucken würde. Ich bin ein blutiger Anfänger, was Nifscope angeht, also wundert euch nicht, wenn die Datei, etwas daneben aussieht (möglicherweise). Die Einhandwaffen hingegen funktionieren alle wunderbar. Keine Fehler, absolut kein Bug, der mir aufgefallen wäre.

    Vielen Dank im Vorraus!

    Dies ist die Mod, die den Zweihänder enthält (wenn es noch 2 sind, habe ich noch nicht wieder aktualisiert....in dem Fall funktionieren beide nicht ^^).

    Alle meine Dateien können im CK gefunden werden in dem man "dest_" im Suchfilter eingibt.

    Grüße

    Destero




    Edit: Diese Anzeige hat sich erledigt! Tamira hat mir helfen können!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2015
  20. Tamira

    Tamira Reisender

    Hab dir mal eine PM geschickt.
     
    Destero und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  21. Haloleute

    Haloleute Fremdländer

    Nach langen überlegen habe ich mich entschlossen ein Sprecher zu werden.
    Es gibt umengen an Mods für Skyrim die zwar im Untertitel übersetzt sind aber dennoch nicht auf deutsch vertont sind.

    Ich besitze ein Studio Mikrofon das die Qualität der Aufnahme um einiges steigert.
    Meine Sprachstil ist ein Mischmasch aus Russisch, Deutsch mit einer würze Schweizerisch. Kann aber auch ganz normal Sprechen. /EDIT: Ich habe nach Angeben eher ein Österreichischen Akzent.

    Ich würde mich recht freuen wenn es einer Mod Übersetzung helfen würde.

    Schreibt dann bitte eine Nachricht an: http://steamcommunity.com/id/haloleuteLP/ (Über Scharesoft ist auch Ok)

    Grüße aus den Tiefen der Alpen
    Haloleute
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2015
    Destero, Arielle 1000, doritis und 3 anderen gefällt das.
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden