Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. enorm

    enorm Abenteurer

    Guckst du hier:)

    Killcam350.jpg Killcam593.jpg Killcam731.jpg


    @mobius : welche Graphikmods verwendest du?
     
  2. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Da musst du schon genauer werden - was interssiert dich denn vorrangig?
     
  3. enorm

    enorm Abenteurer

    Landschaft
    oder benutzt du ENB?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2015
  4. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Kann ich auswendig garnicht sagen.

    Tamriel Reloaded Flora
    Unique grasses and Groundcovers
    Cover Woods 2k
    ASTRO Mountain
    Realistic Water Two
    Vivid Clouds
    Skyrim High Definition LODs
    Noble Skyrim 1k
    Embers HD 2k
    Peltapalooza

    Um nur mal einige zu nennen

    ENB müsste glaube ich Seasons of Skyrim sein.

    [​IMG]Anna - sneaking in a strangers house by davyjones1990, on Flickr

    [​IMG]Anna - black and white by davyjones1990, on Flickr

    [​IMG]Anna - Sheogoraths paradise by davyjones1990, on Flickr

    Mit dieser moderaten Absatzhöhe sind hoffentlich auch unsere Lore-Verfechter zufrieden :D
    [​IMG]Boot by davyjones1990, on Flickr
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2015
  5. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Mittlerweile muss ich zugeben dass ich etwas zurückrudere. Seit ich am C0DA schreibe bin ich viel offener in Sachen Welt Authentizität.
     
    1 Person gefällt das.
  6. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

  7. changnam

    changnam Reisender

    Aus gegebenen Anlass auch mal wieder von mir ein paar Bilder. Der Anlass ist der, das ich eine neue ENB installiert habe und zwar RealVision.
    Bisher hatte ich eine GTX760 und habe jetzt auf die GTX970 aufgerüstet. Wobei ich nicht nur die Grafikkarte sondern natürlich auch die ENB aufgerüstet habe.
    Das macht sich wirklich bemerkbar.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     

    Anhänge:

  8. Destero

    Destero Angehöriger

    Ich habe schon ganz schlimme Alb.... bzw. Träume und ich finde das ist noch absolut ok. Ich glaube aber die Dame in dem letzten Bild friert ein bisschen, zumindest sehe ich deutlich auf dem wohlgeformten Hintern eine Gänsehaut sich abzeichnen. Da hat der "Skin-Realismus-Mod" ein bisschen übertrieben, ansonsten alle Bilder sehr ansehnlich. Ich glaube ich bin der letzte der gegen ein bisschen Erotik was hat, aber wie gesagt, das ist finde ich im Rahmen! :good:

    Ähm, was ist das eigentlich....CODA? :?:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2015
  9. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Destero gefällt das.
  10. Destero

    Destero Angehöriger

    Komisch, an meinem Nick scheint irgendwas merkwürdig zu sein, dass den viele irgendwie nicht hinkriegen. Von "Destro" bis "Desteoro" kenne ich inzwischen alles, ist nicht weiter schlimm, fällt mir aber immer wieder auf :D

    Danke für die Links!

    Grüßle
    Dest. :)
     
  11. NordLady

    NordLady Abenteurer

    Wo bleiben den die Bilder für die weiblichen Anhänger des Threads? :bye::-D
     
    1 Person gefällt das.
  12. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Da müsst ihr Frauen wohl selber ran. Warum nicht mal erotische Männerbilder? 8)
     
    NordLady und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  13. NordLady

    NordLady Abenteurer

    Ja, bitte her damit :hail: In Mobius-Bild-Qualität bitte! :-D
    Aber bitte "echte" Kerle, nicht solche Milchgesichter, oder die wir hier schonmal als Beispiel hatten :nono: Mehr Frau, als Mann ... näähhh

    Ich hätte zwar einen männlichen, ansehnlichen Char, aber leider ist er etwas schüchtern und möchte seine Fellkleidung nicht ablegen ... *grumml*
     
  14. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Gibt es in deinem Spiel keine temperamentvollen Frauen, die deinem Char die Kleider vom Leib reißen? :D
     
    NordLady gefällt das.
  15. NordLady

    NordLady Abenteurer

    Vielleicht sollte Mobius mal seine zwei Weibchen vorbei schicken :lol: Da würden sich die Kleider wahrscheinlich sofort in Luft auflösen :oops:
    Oh nein halt :shock: der lebt dann wahrscheinlich nicht mehr lange, bei den Beißern, mit denen die ausgestattet sind :eek:
    Und ich spiele DiD ... nein keine gute Idee! Also Finger ähm Zähne weg von meinem Char ... :mad:



    Ich könnte wirklich mal ein paar Bilder machen, aber ich spiele im moment kein Skyrim. Es ist nicht so, dass ich nicht spielen möchte, aber das schöne Wetter lockt mich nach draussen 8) Wenn ich nochmal zum Spielen komme, versuche ich mein Glück als Akt-Fotografin :blink: obwohl ich wahrscheinlich mitnichten so gut bin, wie Mobius :hail:

    PS: Das soll jetzt aber nicht heißen, dass ich keine Bilder für uns Frauen sehen will. Also, ihr Screenshot-Künstler: Her damit :pfeif:
    *jetzt habe ich gleich alle Smileys im Text* :-D
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2015
    Kleiner Prinz gefällt das.
  16. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    8 Einträge ohne Bilder, geht gar nicht. Habe mal eben in 5 Minuten aus meiner Gudrun einen Gunnar gemacht. Ok mein Skyrim, ist von der Installation 18 Monate alt und ich will nicht mit Mobius konkurieren, der für seine Bilder sicher auch Tools nutzt, mit denen er nicht spielt.
    Ich hoffe, dass die Damenwelt hier einen gewissen Ausgleich findet. Ich bin auch bereit, auf Wunsch noch Veränderungen vorzunehmen.

    Die Gesclechtsumwandlung:
    [​IMG] [​IMG]

    Ja, aber ihr wollt ihn ja nackt:
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    Ein kühles Bad:
    [​IMG] [​IMG]

    ...und von der morgendlichen Sonne trocknen lassen:
    [​IMG] [​IMG]
     
  17. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Thread kann zu!

    Ist doch ekelig!
    Frauen sind nunmal optisch ansprechender als Männer!
    Und die Nackigen frauen hatten noch ETWAS an!
    Späßle :-D
     
    Lefuet006 und Novem99 gefällt das.
  18. NordLady

    NordLady Abenteurer

    @Veterano
    :hail::good: Schade das es für die Kerle nicht so viele Rüstungen und Kleider gibt, wie für weibliche Charaktere.
    Da muss man die halt ausziehen, für schöne Fotos :evil:


    @Mathieu Bellamont
    Puh, der letzte Spoiler ... ich war schon leicht erschrocken :lol:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2015
  19. Destero

    Destero Angehöriger

    Mein Gott Walt.... bzw. Gunnar :shock:
     
  20. enorm

    enorm Abenteurer

    Bin zum Kämpfen in Himmelsrand nich zum Spannen :-D
    Killcam1653.jpg

    Aba n Auge kann ich ja ma riskiern...
     
    Hajtanon gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden