Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Das ist wahre Emanzipation !!! :good: :good: :good:
     
    claudius1988 gefällt das.
  2. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Vielleicht kommen irgendwann mal von mir Männerbilder. Ist nicht so, dass ich was gegen Männliche Charaktere hätte ;)
    allerdings fine ich die Männer in Skyrim einfach nicht ansprechend - der Körperbau ist irgendwie unnatürlich, von den Gesichtern ganz zu schweigen.
    Auch Replacer wie Schlongs of Skyrim oder Atlas ändern da leider kaum was. Aber Krista bastelt gerade an einem Männlichen Body Replacer, den werd ich mir sicher mal ansehen wenn er fertig is :)


    PS: GTA-V Installation bringt mich gerade zur Weißglut. zweimal CRC Fehler bei DVD 1 gehabt, einmal bei DVD 3. Scheint wohl so einige User zu geben die das auch haben. 60€ fürs Spiel verlangen, aber bei den DVDs sparen wollen. große Klasse, Take Two.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2015
    Hajtanon gefällt das.
  3. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Also ich nutze CMO - "Complete Male Overhaul - Skyrim's Men Reimagined".
    Bin damit sehr zufrieden, was die Optik der Männer betrifft.
    Ist auch das Einzige, was ich auf Nexus finden konnte, welches mir zusagt.

    Hat fast etwas von High Dynamic Range (HDR).

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Mit deinem Bildbearbeitungsprogramm, kannst du hiermit bestimmt noch bessere Ergebnisse erzielen.

    Download:
    http://www.nexusmods.com/skyrim/mod.../ajax/moddescription/?id=54568&preview=&pUp=1
     
    Lefuet006, mobius, Hajtanon und 7 anderen gefällt das.
  4. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Nach viel zu langer Abwesenheit, dafür aber mit einem frisch neu aufgesetzten Skyrim und vielen anderen und neuen Mods, tauche ich dann auch mal wieder auf..hüstl ! :pfeif:
    Aus einem 44GB Dataordner wurde ein "nur" noch 21 Gb Ordner. Allein das hat mir durchschnittlich 20 FPS mehr eingebracht, nun laufen auch ENB mit mehr als nur Basiseinstellung und sieht dadurch viel schöner aus. :yeah:
    Dazu konnte ich endlich, endlich, endlich den LadyBody von Krista installieren (+ LadyHead), ist zwar nun nicht mehr viel mit Lorefreundlich. Aber hey, nach gut und gern 3000 Std Lore ist nun etwas mehr Haut angesagt,
    denn dieser Body will gesehen werden ! ( Außerdem gibt es ausser den Vanilla Klamoten, auch nur Skimpy ) :-D
    Der Krista DEM Body ist zwar noch schöner (siehe mobius), aber der ist nur für den eigenen Char, beim LB bekamen den auch alle weiblichen, humanuiden NPCs
    Leider funzen sehr viele schöne Mods mit dem Krista LB nicht, auch das schöne Race Menu nicht und einige Animationen aus dem Nexus glitchen hin und wieder... seuftz ! Nehme ich aber gerne für meine Kleine in Kauf :)
    Es stecken trotzdem wieder 83 Mods und Plugins drin und noch Kram von mir, geht irgendwie immer recht fix mit dem "zumodden".

    So, nach all den nackten Männern und mal etwas für die Selbigen ! :lol:
    Darf ich vorstellen Sabria Xerus, kaiserliche...

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Das letzte Bild stammt von meiner jetzigen Arbeit, mehr Altersklassen einzufügen. Variante 40 Jahre, muß noch den Hals leicht anpassen.
     
    wahnfried, NordLady, changnam und 4 anderen gefällt das.
  5. Vampir2005

    Vampir2005 Abenteurer

    Hi,
    hier auch was aus meiner Gruschtelkiste.

    ScreenShot56.jpg ScreenShot57.jpg ScreenShot58.jpg

    ScreenShot203.jpg ScreenShot204.jpg ScreenShot205.jpg

    ScreenShot167.jpg ScreenShot168.jpg ScreenShot148.jpg

    ScreenShot102.jpg ScreenShot202.jpg ScreenShot135.jpg

    ScreenShot190.jpg ScreenShot181.jpg ScreenShot63.jpg

    Ich hoffe es gefällt euch.

    Mfg.

    Vampi
     
    Lefuet006, wahnfried, Veterano und 6 anderen gefällt das.
  6. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Das RaceMenu nicht mit LadyBody funktioniert, liegt am LadyHead ;) Die ganzen Zustazslider vom RaceMenu kommen mit dem HighPolyHead nicht klar.


    [​IMG]Anna and Garmr by davyjones1990, on Flickr
    Kommentare zum Oberteil verbitte ich mir! Immerhin ist Anna Tot und kann deswegen nichtmehr erfrieren.:p
    Und Garmr mag as auch garnicht, wenn man sein Frauchen schief anguckt - also immer lieb und nett sein,
    wenn ihr mit dem Leben davonkommen wollt ;)


    Und hiernochmal das neue Liebespaar (siehe Seite 257) in einem etwas privateren Moment ...
    [​IMG]Anna and Serana SFW Version by davyjones1990, on Flickr
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2015
    Soldiersmurf, changnam, Hajtanon und 3 anderen gefällt das.
  7. NordLady

    NordLady Abenteurer

    Werde bald auch wieder Screenshots einstellen können. Meine Motivation ist wieder auf einem Höhepunkt!

    Vielleicht hatten einige mitbekommen, dass ich einen neuen Rechner habe, allerdings hing mein Monitor der Leistung des
    PC um längen hinterher. Bei keinem Spiel hatte ich damit solche grafischen Probleme, wie mit Skyrim.
    Nun ist dies Geschichte ... seit gestern habe ich einen Monitor, der zur PC-Leistung passt und siehe da alles läuft.

    Jetzt macht Skyrim wieder Spaß und regnen tuts auch ... also wird heute Abend gezockt :-D
     
    Veterano gefällt das.
  8. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Mobius:
    Einer von uns beiden, hat hier was nicht verstanden. In dieser Welt ist Vampirismus eine "Krankheit" oder Bestimmung. Es ist ja auch heilbar, was bei einer Toten eher schwierig ist. Untote, sind sie bei Drakula und Konsorten.

    Nachtrag zu meinen Gunnar. Ich hatte meiner Frau die Geschlechtsumwandlung gezeigt, und ihr Kommentar war nur, "Jetzt verstehe ich, das du lieber Frauen spielst. Mir sind die Typen viel zu aufgepumt."
     
  9. NordLady

    NordLady Abenteurer

    @Veterano
    Aber das geht doch auch mit weniger Muskeln. Kann man ja auch noch mit dem Character Creation Overhaul noch dran rumbasteln.

    Mein Kerl ist auch muskulös, allerdings nicht so, als ob er gerade für den nächsten Mr. Universum trainiert :-D

    Ich glaube kaum jemand erstellt sich hier einen, in seinen Augen total unattraktiven Char, weder Mann noch Frau.
    Ich persönlich mag es dann nur nicht mehr, wenn es sehr unnatürlich wird, nicht zum "Rest" passt oder zu meiner
    im Kopf ausgedachten Geschichte, aber das ist ja geschmackssache und wir sind in einem Fantasy-Rollenspiel. Also darf es alles geben ;)
     
  10. changnam

    changnam Reisender

    DIESEN Spruch sollten sich mal einige hier an die Wand nageln.
     
    NordLady und Vampir2005 gefällt das.
  11. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Das ist auch wieder so ein Lore-ding, über welches man ewig streiten könnte, glaube ich. Harkon bezeichnet den "normalen" Vampirismus als Krankheit, wenn man als Vampir in Burg Volkihar aufschlägt. Die von Molag Bal auserwählten (Töchter von Kalthafen und ... wie heißen eigentlich die männichen Vampire?) seien jedoch "reinrassige" Vampire.
    Was auch immer diese Aussagen auch bedeuten mögen.
    Bethesda kriegts ja nichtmal hin, ihre eigene Vampir-Lore richtig umzusetzen - siehe Cyrodiilische Vampire, die ja auch tagsüber rumlaufen können. Funktioniert in Skyrim ja nicht.

    Deswegen sind sowohl Anna als Marisa in meinem Kopf als Untote "Gekennzeichnet" :)
     
    1 Person gefällt das.
  12. wahnfried

    wahnfried Reisender

    Hallo zusammen,
    es gibt sogar "untotes" Federvieh :shock:

    ScreenShot076.jpg

    Sieht aus, wie ein fliegendes Nadelkissen :lol:

    Und bei solcher Fernsicht (Blick auf Einsamkeit) muss ich immer erst einmal rasten und genießen

    ScreenShot133.jpg

    Grüsse an Alle
     
  13. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Auch wenn ich zwischenzeitlich hauptsächlich Evolve, Starbound und wieder Dota 2 gespielt habe, hat es mich jetzt nach kurzer Auszeit doch wieder nach Himmelsrand gerufen. Und so ward ein neuer Held geboren, der früher oder später auch wieder die Welt vor üblen Bedrohungen retten wird - sollte sein Terminkalender zwischen Kopfgeldaufträgen und Blümchen pflücken das denn hergeben.
    Und natürlich spiele ich mal wieder mit meiner absoluten Lieblingsrasse. Xuruth-Rei, ein Bollwerk von einem Argonier, wird sich vergewissern, wie hart die Nord und ihre Heimat wirklich sind.

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]


    Ach, und wurde nicht nach mehr freizügigen männlichen Charakteren gefragt? Wie wärs damit - Xuruth-Rei, oben ohne beim Holzhacken :D

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Sexy Lizard!
     
  14. FortuneHunter

    FortuneHunter Freund des Hauses

    Auch wenn mein Skyrim zur Zeit nicht einsatzbereit ist und aufgrund des Erscheinens von Witcher 3 in 19 Tagen auch noch etwas ruhen wird, habe ich noch ein paar Screenshots, die seit meiner letzten Veröffentlichung hier entstanden sind:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  15. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Anna und Serana suchen im Rattenweg nach einem gewissen Esbern.
    Die Diebesgilde war sogar bereit, Informationen rauszurücken.

    [​IMG]Discussing I by davyjones1990, on Flickr

    Wenn Anna eine Gegenleistung bringt, natürlich.
    [​IMG]Disussing II by davyjones1990, on Flickr

    "Habt ihr Todeswünsche?", ging es Richtung Dirge und Vekel, die sich einen abgrinsten, weil sie sich schon wie die sicheren Sieger fühlten.
    "Wenn ich eure kleinen Freunde in den Mund nehme seit ihr innerhalb von fünf Minuten verblutet!"
    [​IMG]Discussing III by davyjones1990, on Flickr
    Mit diesen Worten verriet Anna ihr Geheimnis und lachte die beiden Freundlich an. Das Grinsen wich einem Entsetzen und so bekam Anna auch ohne Gegenleistung die benötigten Informationen ...
     
    Vampir2005, Lefuet006, NordLady und 10 anderen gefällt das.
  16. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Meine Begleiterinnen, Lydia und Serana, sowie dann auch ich, im "Kampf-Modus" ;) :

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    Anklicken, um zu vergrößern.
    Für bildschirmfüllende Darstellung, das vergrößerte Bild ein weiteres Mal anklicken.



     
  17. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Urlaubsgrüße aus Himmelsrand

    [​IMG]


    Noch ein paar weitere Schnappschüsse


    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    Ein Blick in die Grabkammer... ( auch wenn es schwer fällt) und Zwei Drachen
    [​IMG] [​IMG]

    Das Wetter ist bislang schön und die Gegend ist traumhaft !

    PS Komme nicht vor sechs Wochen nach Hause zurück
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2015
    Nessi, FortuneHunter, Lefuet006 und 7 anderen gefällt das.
  18. Destero

    Destero Angehöriger

    Vor allem die Rüstung...die schon fast als Rüstung durchgehen könnte finde ich nicht schlecht, auch wenn ich Rüstungen besser finde, die auch ihren Zweck erfüllen und trotzdem noch gut aussehen, aber egal!

    Hier ein Screenshot mit der Bitte nach Rückmeldung...naja, da ich da schon sehr viel Überlegungen rein gesteckt habe werde ich das vermutlich so oder in einer anderen Form ohnehin veröffentlichen, trotzdem intersiert mich eure Meinung. Eine entsprechende Waffenmod habe ich bereits released, in der ich Teile in nifscope einfach neu zusammengesetzt habe. Nun versuche ich meine Draugr-Weaponry um "Noble-Weapons" zu erweitern. Die Idee dahinter ist, dass es mal einen elfischen oder nordischen Schmied bzw. einen Stiel gab, der beide Stiele mit einerander verschmolzen hat.

    http://static-3.nexusmods.com/15/images/110/330419-1430663514.jpg
    http://static-5.nexusmods.com/15/images/110/330419-1430663636.jpg
     
    Qualmteufel gefällt das.
  19. Lefuet006

    Lefuet006 Bürger

    Diana da Firesca 8.jpg
    Diana - MÖRDER!
    Diana da Firesca 7.jpg
    Diana - Alle gegen eine
    Diana da Firesca 5 -You see me rollin-..jpg
    You see me rollin' ...
    Diana da Firesca 4.jpg
    Diana - Mord
    Diana da Firesca 3.jpg
    Diana - Sprung
    Diana da Firesca 2.jpg
    Diana - Sprung 2
    Diana da Firesca 6.jpg
    Diana - Verblüfft über
    die Größe des Kindes
    Diana da Firesca.jpg
    Diana - nimmt doch
    lieber die alte Kluft

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2015
  20. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden