The Witcher 3

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Mathieu Bellamont, 16. Januar 2013.

  1. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Es sah zwar nicht so aus wie in den Trailern, aber wie auf den Screenshots. Es war zwar alles PC Version, aber dennoch aus dem eigentlichen Spiel. Werbe Filmchen sollten geschönt sein aber Screenshots nicht. Aber ja, ich sollte nicht so viel zum Hexer Schreiben. Mit dem Franchise habe ich im großen und ganzen abgeschlossen.
     
  2. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Das Spiel ist doch noch gar nicht raus, wie es auf einem Uber-Power-Super-Duper PC wirklich aussieht kann doch noch gar keiner sagen oder vergleichen.

    Und der erste Konsolen-Trailer der vor knapp einem Jahr gezeigt wurde sah z.B. erheblich(!) schlechter aus als die PC Trailer zur gleichen Zeit.

    Die Vergleichsfotos sind z.B. sinnfrei, weil sie verschiedene Tageszeiten zeigen und wohl auch auf verschiedener Hardware mit unterschiedlichen Einstellungen entstanden sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2015
  3. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Zu mindest gibt es Gameplay auf den "Ultra" Einstellungen. Kenne mich nicht mit PC's aus. Klingt für mich aber zeimlich High Edn, und die Ultra Shots sahen auch nicht so aus wie der erste Trailer.

    Wie Konsolen haben schlechtere Grafik als ein High End PC? Das fas sich ja nicht! [​IMG] Das Problem ist die Screenshots, welche schlechter aussahen als versprochen/Vorher gezeigt waren vom PC
     
  4. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Zumindest unter dem von dir geposteten Link auf der Area Games Seite sah es so aus als hätten sie da munter PC und Konsolenscreenshots miteinander verglichen ... und vergessen das zu erwähnen, sondern es so hingestellt als seien das alles PC Screens während das in Wirklichkeit PS4 oder gar XBox One Screens waren. Sah man nämlich teilweise an den Haaren und den Grastexturen, dass das die Konsolenfassungen waren.

    PS: Hier der neuste Trailer von heute: https://www.youtube.com/watch?v=KwG5CDzbRmk
     
  5. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Hier ein weitere, und bessere Sammlung von Bildern die unumstößlich beweisen dass man CD Projekt nun in die Liste der Lügner aufnehmen muss: (Btw alle Screenshots von PC mit maximalen Einstellungen)

    http://imgur.com/a/8I1He
     
  6. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Das sind Großteils die gleichen Bilder wie aus dem anderen Link. Noch einmal, da werden augenscheinlich PC mit Konsolenscreens verglichen!
    Warte doch erst einmal die ersten richtigen PC Tests mit Technikchecks ab und schaue dir diese Bilder dann an.
     
  7. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Das sind alles Screenshots von denen CD Projekt behauptet PC Screenshots zu sein. Folglich sind es Screenshots vom PC und folglich keine Konsolen screenshots. Nich tnur das: Bei den Screenshots wo das wort "Demo" nicht zu sehen ist sind es PC Screenshots mit den Höchsten einstellungen.
     
  8. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Beweis für deine Aussage? Auf den von dir geposteten Seiten steht von all dem jedenfalls nichts.

    In der Regel gibt es nicht einmal eine richtige Quellenangabe abseits von irgendwelchen You Tube Videos, was schon schlimm genug ist. Wie gesagt, warte doch erst mal die ersten Tests ab. Dann sehen wir ja. ob bei den ganzen Skandalblogs auch nur ein Fünkchen Wahrheit enthalten war. Ich freue mich z.B. schon auf das Video von Total Biscuit, der hat zwei GeForce 980 im Rechner und der halbe Test bei ihm besteht am Anfang immer aus einem Technikcheck.

    Hier sind vier offizielle Screenshots vom letzten Monat:
    http://t.co/A05qwPRdz6
    http://t.co/k9ERBQrujx
    http://t.co/uF4yrHh466
    http://t.co/92zTlpIcCK

    Und hier eine News mit einem anderen Screen vom März: http://www.gamestar.de/spiele/the-w...ws/the_witcher_3_wild_hunt,49062,3084031.html

    Insbesondere letzterer, der einen aktuellen PC Screen zeigt, ist kein Vergleich zu den angeblichen "Low Detail" Bildern bei denen Vergleichsseiten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2015
  9. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Ein NeoGaf User hat sie Zusammen getragen und so veröffentlicht. Und die von dir gepsoteten Bilder sehen auch nicht so gut aus wie die Trailer die angebliches Gameplay zeigten: http://a.pomf.se/acmnme.gif
     
  10. Tommy

    Tommy Hausvetter

    mal was Unterhaltsames zu Witcher 3 :-D
    [video=youtube;SfjLRuE1CLw]https://www.youtube.com/watch?v=SfjLRuE1CLw[/video]
     
    Kallreven gefällt das.
  11. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Ja, ein User hat sie zusammengetragen und alle kopieren sie ohne nachzudenken, toll.
    Hast du bei den Bildern mal auf die verschiedenen Tageszeiten geachtet? Natürlich sieht das immer anders aus. Du musst auf die Details schauen, nicht auf das Licht.
     
  12. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Ja deswegen ist es wurscht welche Tageszeit es ist. Egal ob in der Nacht oder Mittags: Dieser "drache", oder "Drchski!" oder "Drchski-Genosse!" oder was auch immer das sein soll sieht ******e aus: http://i.imgur.com/EAxu8Ks.jpg Auch der fakt dass beim unteren Bild feuer ist und beim oberen nicht erklärt die matschigen texturen des oberen bildes nicht: http://i.imgur.com/9sCIMcT.png Oder das hier beim unteren Bild die Weitsicht ganz klar herunter geschraubt wird: http://i.imgur.com/vZWfAWI.jpg Beide Screens zeigen "sonniges" wetter. Oder hier: http://i.imgur.com/axVNBPa.png Beides Nacht, Wald, feuermagie. Oben ist ganz klar bessere feuer darstellung. Die flammen sind von den farben her käftiger, auf dem Boden befinden sich sogar kleine flammen! Beim anderen Screenshot sind die flammen blasser, die partikel unschärfer und am boden keine flammen. http://i.imgur.com/vWIavGk.jpg hier sieht man 2 mal die selbe Rüstung. EInmal in sehr detailiert, und dann in etwas...unschöner. Da möchte ich direkt mal die person Zitieren von der ich diese links erhielt:

    Ich weiß das klingt hart. Aber irgendwann kann man sich einfach nicht mehr rausreden. Es gab einen Downgrade. Und warum? Weil CD Ihr spiel zu früh gezeigt haben. Wann wurde es angekündigt? 2012? 2013? Also mindestens vor 2 Jahren. Da waren sie noch nicht mal am Optimieren. Hätten sie es optimiert, und dann erst gezeigt hätte man direkt diese Screenshots gesehen die ich gepostet habe. Niemand hätte sich beschwert, weil es eben immer noch geil aussieht. Doch so gab es einen Downgrade. Ich hoffe ja dass sie einen ähnlichen Shitstorm abbekommen werdne wie Ubisoft mit Watch dogs.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2015
  13. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Die Gamestar berichtet auch darüber und regt an, den Release abzuwarten, da das mit dem Downgrade alles andere als bestätigt ist, egal was aufgeregte Leute behaupten: http://www.gamestar.de/spiele/the-w...ws/the_witcher_3_wild_hunt,49062,3085691.html

    Und sorry, die von dir geposteten Screens sind Schrott. Man sieht, dass die irgendwo aus der Entwicklung sind und teilweise die Texturen kaputt(!) sind und das nicht so aussehen soll.
     
  14. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Solange es Nix besseres zum Abgleich gibt nehme ich was ich kriegen kann. Und das sieht nach technischen Lügen aus.
     
  15. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    "Das klügste Tier auf Erden ist das Huhn, es gackert erst wenn es das Ei gelegt hat."
    (Abraham Lincoln)

    Ich finde es immer wieder lustig wie sich Menschen für etwas ereifern was man noch kaum bis gar bewerten kann. :-D

    Seit über 32 Jahren spiele ich zu hause Computerspiele, davor habe ich auch noch 4 Jahre für teuer Taschengeld an Automaten gezockt, also sind das gute 36 Jahre Computerspiele
    und wenn ich eines dabei gelernt habe ist, abwarten.
    So vieles was so toll sein sollte war solch Mist und auch umgekehrt.
    Ich muß gestehen das ich mit Witcher 1+2 nie warm wurde und mehrere Versuche es zu spielen nach 3,4 Std wieder abbrach. Finde ich irgendwie schade scheinen ja gute Spiele zu sein,
    nur für mich beginnt es schon damit, das ich mir meinen Char nicht selbst kreieren kann. Von mir aus auch nur mit dem Namen Gerald (so heisst er doch oder ? ), aber diese Hackfresse mit den
    Klosteingelben Augen, brrr. Auch den Gedächnisverlust, auch wenn das Buchkonform ist, finde ich albern, denn bei soetwas verlieren die Chars ja nicht nur ihr Gedächnis, nein danach sind auch alle
    körperlichen Artribute futsch, ein Spiel mit solcher Unlogik zu beginnen, ist für mich gleich eine arge Bremse. Genauso Fallout:New Vegas oder jüngst DAI.

    Interessant finde ich den dritten Teil aber dennoch und vielleicht bekommen Teil 1+2 dadurch noch mal ein Chance.
    Dennoch bin ich äusserst skeptisch, denn wenn ich lese, Grösse und auch das hohe NPC Aufkommen habe ich mehr als nur bedenken das, es ein Bugfestival aller erster Kajüte wird.
    Denn und gerade das ist in einem Open World Spiel der entscheidene Faktor, dazu kommen noch die Spieler. 1 Million verkaufter Spiele heisst, 1 Million unterschiedlicher Spielweisen.
    Bei dem Hype gehen da eher 10 Millionen schon in den ersten Tagen über Ladentheke. Kein Spieleentwickler kann da voraus sehen oder auch nur erahnen was da für Bugs auftreten
    können. Hinzu kommt das Spieleentwickler, auch Modder, selbst die schlechtesten Tester sind, einfach weil sie das Spiel oder zumindest Teile davon kennen und somitwissen was man
    tun sollte und was nicht.
    Gehen wir mal in der Geschichte zurück zu den Anfängen Bethesdas, Daggerfall ? Größe Englands und tausende NPCs und genauso viele Bugs. Warum haben sie wohl in Grösse und NPC Aufkommen
    so zurück gerudert ?
    Das Spieletester von keinen oder kaum Bugs berichten hat nichts zu sagen, das aus einfachen Grund. Es werden in 99% aller Fälle immer die Anfangsstunden gespielt und da gibt es in Open World
    Spielen am Anfang gar nicht so viel Open World, weil die ganz grosse Masse der Spieler mit dem gleichen Muster anfangs spielt. Das hat auch seinen Grund, denn Rollenspiele fangen in der Regel immer
    mit Fragen des Spielers an. Worum geht es, wer bin ich und was soll ich nun machen ? Ich bin mir sehr sicher das zb bei Skyrim, die grosse Masse Flußwald, Weisshaupt, Ödsturzhügelgrab und dann den
    ersten Drachen gespielt hat, bevor sie den doch vorgegebenden Pfad verlassen hat. Und selbst wenn ich gleich Anfangs abbiege, so hält man sich dann selbst nach Stunden im Anfangsgebiet auf.

    Ich wünsche es ihnen nicht, aber wer hoch fliegt kann auch tief fallen, genügend oft erlebt. Ich möchte jeden hier einfach nur raten lieber ein paar Tage abzuwarten, ich befürchte sehr das verhindert eine Menge Frust.
    Das sind einfach nur Erfahrungswerte, muß ja nicht so kommen und soll auf keinen Fall als Kritik angesehen werden. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2015
    1 Person gefällt das.
  16. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Oh Witcher 1 und 2 waren bei Release quasi unspielbar. Sogar eine komplette Neuvertonung war nötig, um ein wirklich gutes Spiel aus dem ersten Teil zu machen, der er dann mit der Enhanced Edition wurde. Auch bei Teil 2 benötigte es einige Patches um viele kleine Nickeligkeiten auszubügeln. Also sofort zum Start würde ich den Dritten auch nicht spielen, sondern erst einmal abwarten. Sollen ja eh DLCs und Addons kommen, also ich kann auch noch ein Jahr warten, bis das Spiel dann komplett ist.
     
  17. FortuneHunter

    FortuneHunter Freund des Hauses

    Hab hier auch was zum Thema Downgrade:

    [​IMG]
     
  18. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Ah! Ich bin nicht der einzige der die Wahrheit erkennt! :hail: Hier mal ein richtig gutes Downgrade bild:

    http://i.imgur.com/mbvm5tf.jpg
    Da sieht man ganz klar dass es ein Downgrade gab. Es ist der gleiche Ort, Oben aus der Demo (2014) und unten aus dem fertigen Spiel (Ultra einstellungen). Wurde sogar für die ungläubigen markiert.

    http://i.imgur.com/ozAzLD2.jpg

    Es gab sogar innerhalb der trailer/Demos einen Downgrade, wie man am bild erkennen kann.

    http://i.imgur.com/gLQRd7N.jpg

    Auch hier wieder Gameplay trailer (Keine render Trailer) im vergleich zum Fertigen Spiel

    http://i.imgur.com/gQybtzD.png

    Das zum Thema Weitsicht. Auch da wurde gelogen

    http://i.imgur.com/admvLGj.jpg

    Wenn man sich mal die Mühe macht und Trailer szenen versucht nachzustellen sieht man wie sehr geschummelt wurde.

    http://i.imgur.com/JjyfctD.png

    Wieder etwas zum Thema weitsicht.

    Und wagt es nicht mir jetzt mit "Abwarten" zu kommen! Selbst wenn man mal ausser acht lässt dass die Trailer von mal zu mal schlechter aussahen müsst selbst ihr einsehen das CD Projekt jetzt wohl kaum mehr zeit hat die Grafik wieder auf das versprochene Niveau zu bringen
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2015
    FortuneHunter gefällt das.
  19. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Du willst es nicht kapieren, oder? Dieses Screens zeigen keine fertige Version, sind zu unterschiedlichen Tageszeiten, von Konsole und PC usw. usf. Damit sind sie NICHT vergleichbar und NULL aussagekräftig. Wie das Spiel WIRKLICH aussieht sehen wir, sobald es erschienen ist.
     
  20. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Diese Screenshots stammten zum großteil aus der Zeit als CD Projekt sagte sie bräuchten mehr zeit zum feintuning. (Also nach diversen Verschiebungen) Sie meinen damit die Framdrops auf PC und Konsole. Es könnte sich was verändern aber niemals so viel dass sie die qualität der ersten Gameplay Demos einhalten können. Wer das nicht einsehen kann hat nicht mal ansatzweise das Privileg verdient dass ich ihn noch für voll nehmen kann. Einige Shots stammen sogar von 2015 ab. Also dieses Jahr. Als ob CD projekt auch nur ansatzweise das nötige talent besitzen KÖNNTE die grafische qualität jetzt noch zu verbessern! Es hat ja wohl seine gründe warum die trailer nach und nach mieser aussahen oder etwa nicht? Welche gründe könnte es haben? Komm! Denk mal nach! Vielleicht weil die Technik nicht mitspielte? Es zu sehr Ruckelte? An sich gebe ich den Entwicklern auch 0 Schuld. Die taten ihr bestes und haben dafür den Respekt der gesamten Spielerschaft verdient. Aber ihre PR Abteilung ist unfähig. Die von mir geposteten Shots sind alle von der PC Version und beweisen dass es ein Downgrade gegeben hat. Dass die Konsolenversion mieser aussehen wird weiß ich auch. Aber den Downgrade der PC Version erklärt das nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2015
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden