Problem T3nd0s SkyRe

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme" wurde erstellt von Daralon87, 16. August 2015.

  1. Daralon87

    Daralon87 Fremdländer

    hab T3nd0s SkyRe die englische ins deutsche Version umgepatchted

    Ich steh vor einem verschlossenem Tür bzw. Truhen jedoch keine Reaktionen

    könntet ihr dieses Problem mit dem Schlösser knacken lösen? Brauche Anleitungen wo ich den Fehler suchen kann...

    Danke
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. 418794591.png


    Probiers mal damit. :)
     
  4. Daralon87

    Daralon87 Fremdländer

    das klappt´s nicht! (Interface/lockpickingmenu.swf) ist bereits gelöscht!


    Momentan sieht´s so aus (Anhang)



    selbst mit anderen Lockpicking-Mods wirken sie nicht! ich steh da dumm vor´m verschlossenen Tür und haue hart die E-Taste (Keyboard) bzw. A-Taste (Controller) herum...

    Soll ich wieder SkyRe neu überschreiben?
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2015
  5. Nun also hast du auch wirklich alles so installiert wie es in der Mod-Beschreibung steht ? (Besser du überprüfst das nochmal wenn nicht getan.)
    Wenn ja dann platziere nochmals die Reproccer.esp an das Ende der Ladereihenfolge von LOOT und führe die Reproccer.jar aus.
    Hoffe ich kann dir helfen :)
     
  6. Daralon87

    Daralon87 Fremdländer

    Ich steh vor dem Rätsel ich habe genau nach Vorgaben erfüllt... nur das Schlösser knacken funktioniert nicht

    Reproccer ist drin am Ende der Mod-Liste und vom LOOT!

    Reproccer.jar steht bei mir nicht sondern "Skyproc.jar"

    weitere Vorschläge?
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2015
  7. Vielleicht hilft dir das hier

    Anonsten poste mal bitte deine gesamte Loadorder aus LOOT denn es muss ja nicht unbedingt was mit SkyRe zu tun haben.
    Aber vor der deutschen Version ging noch alles oder ? Was für eine deutsche Version hast du eigentlich ?
     
  8. Daralon87

    Daralon87 Fremdländer

    Ich hab den Fehler gefunden! Required Scripts wurde nicht überschrieben!

    Vielen Dank für die Mühe!
     
  9. Aber gerne doch nichts zu danken :)
     
  10. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden