Mod-Liste Sammelthread für völlig verückte Mods

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von Kleiner Prinz, 27. November 2014.

  1. PixelMurder

    PixelMurder Angehöriger

    Ich denke nicht, dass der Ersteller ein Nazi ist, genausowenig wie ein Satanist, den er ja auch als Mod anbietet. Und ich denke auch nicht, dass ein Nazi diesen Mod installieren oder überhaupt Skyrim mit seinen vielen Völkern, die recht friedlich miteinander leben, zocken würde. Deshalb würde ich das unter Redefreiheit nehmen. Es scheint mir zwar nebenbei ein eher billiger Hello-World-Mod zu sein, aber auch die sind nicht verboten.
     
  2. Sirius

    Sirius Bürger

    Ok. So gesehen hast du recht Pixelmurder.

    Ich wünsche euch allen einen guten und besinnlichen Start in die kommenden Festtage.

    Wir lesen uns

    Sirius
     
  3. FROSTY10101

    FROSTY10101 Bürger

    Uthred, Nessi, Stefanu und 4 anderen gefällt das.
  4. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    Ich schmeiss mich weg :lol:
     
  5. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Uuuunheimlich intelligent. Hat der den Wabbajack verwendet?:lol:

    Bye, Bbm.
     
  6. Rux42

    Rux42 Abenteurer

    Diese Mod finde ich sehr charmant:

    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/35774/?


    Wenn man es (Nerd)genau nimmt, ist die sogar Lore, denn mit dem Ding kann man bekanntlich überall hinkommen. Das schließt dann natürlich auch Tamriel mit ein.:-D

    "I am The Doctor" ;)
     
  7. Dr.Dementor

    Dr.Dementor Neuankömmling

    Blaubeerman, Basjk, FROSTY10101 und 2 anderen gefällt das.
  8. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Toll, wer am höchsten fliegt, hat gewonnen. Obwohl, Pegasus ist ja ein Fabelwesen und Einhörner gibts schließlich ja auch in Tamriel.

    "Werner, ich glaub die Russen kommen!" Wie hats ein Moskvitch nach Tamriel geschafft? Der müßte doch längst vom Rost gefressen worden sein, so wasserunverträglich, wie die Kisten waren. Auf jeden Fall ein Must-Not-Have. Trotzdem Danke fürs Vorstellen.

    Bye, Bbm.
     
    Dr.Dementor gefällt das.
  9. Dr.Dementor

    Dr.Dementor Neuankömmling

    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2015
    Kleiner Prinz, Rux42 und Blaubeerman gefällt das.
  10. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Dr.Dementor, Nessi, Blaubeerman und 2 anderen gefällt das.
  11. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Ich will auch eine Badewanne mit Licht vorne dran zum Spazierenfahren!!!!! :shock:

    Wo soll das noch hinführen, kaum ein grades Schwert schmieden können, aber eine "Dora" in der Garage versteckt, das hamm wir gern. :nana: ;)

    Ich habe zwar was für alte Waffen übrig, aber das paßt ja höchstens als Ausstellungstücke im Dwemermuseum für Sci Fi.

    Bye, Bbm.
     
    Dr.Dementor gefällt das.
  12. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    In England gibt es jemanden der tatsächlich die "Dora" in der Garage hat .
    Selbst in 1:16 ist das Ding so groß wie ein PKW. :-D
    http://www.vonabt.co.uk/models/Dora/index.html


    Zurück zum Thema, richtig skurril finde ich ja diese drei Mods...
    "Straußenreiten" in Himmelsrand ?
    Na, klar !
    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/28785/?

    Und da wir gerade beim Federvieh sind, wie wäre es mit explodierenden Hühnern ?
    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/17427/?

    Wer eher auf "Bunnys" steht, für den gibt es natürlich auch etwas (spezielles)
    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/30000/?

    :lol::lol::lol:
     
    Dr.Dementor, Blaubeerman und Jorgodan gefällt das.
  13. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden