Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Ja klar! ....hatte ich oben ja schon geschrieben:

    Du musst die beiden GraKas dann einfach im GraKa-CCC-Menü des PC als ein CrossFireX konfigurieren.
    Danach hast du je nach Spiel, bis zu einer Verdoppelung der Grafik-Geschwindigkeit. :good:

    Aber wie gesagt, wenn das Spiel mehr als 4GB VRAM verlangt, dann nutzt dir auch diese Geschwindigkeit nichts mehr, und es kann zu VRAM-Nachladeruckler kommen.
    Was aber auch von der Art des Spiels & welche Grafik-Einstellungen du im Spiel gewählt hast, abhängig ist.
    Aber das wirst du dann ja spüren, sollte es dazu kommen. ;)

    Beispiel: Skyrim-Test
    [video=youtube;CN8PLXnJxLA]https://www.youtube.com/watch?v=CN8PLXnJxLA[/video]

    Die ersten beiden Bilder zeigen mein derzeitiges Zuhause, in den Ruinen von Helgen. :)

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
     
  2. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    Ja Hallo, mit Sonne gefällt es meinem Char einfach besser, deshalb habe ich ihn nach Summerset Isle geschickt. Ist schon schön da. Und die sonne scheint bisher die ganze Zeit.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Leider schnackelt die Mod überhaupt nicht so wie sie soll.
    na mal sehen was sich noch machen lässt.
    Bis demnächst
    Grüße vom alten Elfen auf Expedition:bye:
     
  3. LeanderSeelenPuls

    LeanderSeelenPuls Abenteurer

  4. Dr.Dementor

    Dr.Dementor Neuankömmling

    Meine ersten Versuche in sachen Screenshots.:D
    Falls jemand fragt,den Befehl fürs Hud ausblenden,vergess ich im eifer des Gefechts immer.
    Ich gelobe besserung.:-D

    2015-10-18_00002.jpg 2015-11-23_00002.jpg
    Warum guckt mich Lydia immer so kritisch an.:huh:

    2015-11-24_00001.jpg 2015-11-24_00002.jpg
    Der Enflammenzauber aus Forgotten Magic Redone.
     
  5. LeanderSeelenPuls

    LeanderSeelenPuls Abenteurer

    Du kannst Immersive HUD verwenden. Dabei kann man alle Balken konfigurieren (Lebensenergie, Magicka usw.)...ich habs so eingestellt, dass man permanent nichts sieht...ich sehe also nur die Landschaft ohne HUD. Wenn ich die Kamera wechsle, sodass ich meinen Char sehe, wird der Kompass eingeblendet, gehe ich zurück, verschwindet er wieder. Magicka und Ausdauer habe ich nie eingeblendet, sondern nur die Lebensenergie, die aber nur kurz bei einem Treffer angezeigt wird bzw. während eines Kampfs. Ich finde es toll, weil man keine Konsolenbefehle für Screenshots braucht und alles besser aussieht ohne HUD. :)
     
    Dr.Dementor gefällt das.
  6. LeanderSeelenPuls

    LeanderSeelenPuls Abenteurer

    [​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  7. LeanderSeelenPuls

    LeanderSeelenPuls Abenteurer

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Dr.Dementor, Jorgodan, Kogi555 und 3 anderen gefällt das.
  8. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Sorry Leute, dafür das ich mich eine Weile nicht gemeldet habe.
    Auch weil ich lesen musste das einige sich schon Sorgen gemacht haben. :oops:
    Mir geht es gut, ich hatte "nur" massive Probleme mit meinem Internetstick nach einem Windoofupdate.
    Seit gestern geht es scheinbar wieder (Toi,Toi,Toi ! ).
    Wird echt Zeit das ich in meine Wohnung eine Festnetzleitung bekomme.

    Hier ist in der Woche ja eine Menge passiert, da habe ich ja ordentlich was zu lesen und zu begucken.

    @Jordogan
    Tempa ist nicht vergessen, aber da ich für ihre weitere Geschichte ein paar Dinge ins Spiel modden muß und ich
    aber noch an ein paar Kleinigkeiten und Anpassungen der VvH mache, steht sie noch ein wenig hinten an.

    Erstmal gibt es ein paar Pics von Luka, einem Modtestchar. Auch dieser hat wie alle meine Chars eine Hintergrundgeschichte.
    Sie ist eine Rothwardonin und ein Veteran der kaiserlichen Armee. Vor etwa fünf Jahren wurde sie von ihrem Legaten ( namens Tullius ! :-D )
    auf ein Himmelfahrtskommando geschickt und aus Karrerriegründen verraten. Dabei verlor sie ihr linkes Auge und wurde aus der Armee
    entlassen, nun sinnt sie auf Rache.
    Sie ist daher ein eher böser Charakter.
    Doch bevor sie Rache am Kaiserreich nehmen kann, muß sie erst einige Abenteuer bestehen...


    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    PS: @Kogi555
    Herzlich Willkommen hier bei uns ! :bye:



     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2015
    Veterano, Destero, Dr.Dementor und 5 anderen gefällt das.
  9. Kogi555

    Kogi555 Neuankömmling

    Danke Soldiersmurf! :)

    [​IMG] [​IMG]
     
  10. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Tach zusammen, mein Senf dazu:
    ScreenShot88.jpg ScreenShot70.jpg ScreenShot66.jpg
    Grüße
     
  11. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    @Kogi 555 schöne Bilder, aber nicht mehr Vanilla oder? Ach ja du hattest oben ja was dazu geschrieben, aber ohne ENB. so war das.
    Ich finde nur witzig, dass du deiner Anduniel auch die Bogenschützenrüstung verpasst hast. Hat sie bei mir auch ganz oft an wie du an meinen letzten Bildern ja sehen kannst. Steht ihr aber auch wirklich gut.:)
    @ slato, jetzt verstehe ich auch, warum du die Nordmännerausstattung kennst. Deine süße Heldin kämpft auch täglich ums überleben?;)
    Schön dass ihr hier was zeigt. Kommt ja richtig Vielfalt in die Bude. Finde ich ganz toll.
    @ Soldiersmurf, schön das du wieder da bist! Ich hatte schon befürchtet deine gigantische Modarbeit hätte dir den letzten Saft aus den Batterien gezogen.:D

    Bis demnächst aus Summerset:bye:
     
    Soldiersmurf, Kogi555 und Ladyfalk gefällt das.
  12. Kogi555

    Kogi555 Neuankömmling

    Hoi Jorgodan,

    ne benutze keinen ENB. Meine Maschine würde das mom. wahrscheinlich nicht packen. Habe mir die Texturen von 32cm installiert neben den ganzen Patches und den 2K Texturen. Nutze Imaginator und Dynavision und bin vollauf zufrieden. Jepp...Anduniel ist ja immer begeistert, dass ich mit dem Bogen hantiere...
     
  13. LeanderSeelenPuls

    LeanderSeelenPuls Abenteurer

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    War in Arkngthamz. Fand ich super vom Aufbau, Aussehen...spannender und besser als die normalen Skyrim-Dwemerorte. War echt super der Ausflug gerade!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2015
  14. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Da von Fuka, bei ihrem Kampf gegen die Spinne, nicht wirklich viel zu sehen ist...


    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Dann hätte ich noch "Barbecue" mit Alduin

    [​IMG]

    Und da ich es ja liebe Chars zu basteln, gibt es mal wieder einen Neuen.
    Morazul, eine orkische Totenbeschwörerin. (Mit einer/einem Orc habe ich bislang auch noch gar nicht gespielt.)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Die Morazul gefällt mir richtig gut und bekommt bei der nächsten Partie die ich anfangen werde ihren Auftritt. :-D
     
    Destero, Kogi555, Dr.Dementor und 3 anderen gefällt das.
  15. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    Sehr schöne Bilder. Dein Setting gefällt mir immer wieder. Du driftest jetzt also auch zu den Bösewichtern ab;) . Nachdem der kleine Prinz neuerdings mit so einer wutschnaubenden Furie mit roten Haaren unterwegs ist. Hoffentlich treffen sich die beiden nicht zufällig im Wald. Aber die Rüstung von Morazul sieht schon scharf aus. Hoffentlich fliegen ihr beim Fotoshooting nicht die beiden Knöpfe vom Bustier, sonst ist hier wieder FSK18 Alarm. :lol: Na dann lass die Toten tanzen. ich bin dann mal auf der Insel.:bye:
     
    Soldiersmurf gefällt das.
  16. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    @Soldiersmurf
    Schöne Bilder, heißes Weib, und großartige Rüstungen, vor allem, die erste Rüstung hat es mir angetan! :win:

    Kannst du zu den beiden Rüstungen/Kleidung, mal dien LINK posten?

    Danke! :)
     
    Soldiersmurf gefällt das.
  17. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Du meinst sicherlich die beiden Rüstungen/Kleidung von der Orkmagierin.
    Beide gehören zu der Reihe der schönen Rüstungen von Deserter
    1. Ist das Soetta Necromancer Outfit
    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/59202/?

    2. Ist die Celes Nightmare Armor
    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/67595/?

    Bei Letzerer ist mir der String ein wenig zu knapp, daher hat Morazul noch den Rock aus der Merta Assasin Armor, ebenfalls von Deserter, an...
    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/60195/?

    ...und ich habe das Nightingale Emblem auf dem Rücken, bei der Textur entfernt.

    Ich habe so gut wie alle Rüstungen/Kleidung von Deserter am Start. (Mal bei einer der Mods im Nexus mal ganz herunterscrollen, da sind alle aufgeführt.)
    Alle bestehen aus mind. 6, 7, 8 Komponenten die man auch untereinander austauschen kann.
    Einiziges Manko aus meiner Sicht, haben oft nur High Heels und einiges ist doch ein wenig arg nackig. Kann man durch kombinieren aber oft wieder wett machen.
     
  18. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Nicht ganz! :)
    Mir ging es auch um diese Rüstung und das Stirnband, da ich bereits ähnliche Rüstungsteile habe, die eine Kombination zulassen. :good::good::good:
     
    Blaubeerman gefällt das.
  19. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Siehste, das kommt davon das du in letzter Zeit sehr orkisch hier unterwegs warst. :lol:

    Luka hat Teile aus drei verschiedenen, der Hauptpanzer ist von Veteran Nord Plate aus Theminblacks Armorshop, (hatte ich neulich schonmal verlinkt)

    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/19004/?

    Arme, Beine Schulter und Stirnband aus Steel Plate Bikini
    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/69803/?

    und das Fell über die Schultern ist aus Grimoras Scarf and Gugel
    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/17401/?

    Ich mag solche Mods die aus 6, 7 Rüstteilen bestehen, da kann man schön einiges kombinieren, muß ja auch nicht ganz so "skimpy" am Hintern wie jetzt in meinem Fall sein.


    Edit fragt mich weshalb ich immer erst Fuka schreibe, sie heßt Luka...


    Und damit es beim Thema bleibt.

    Morazuls Lebenspartnerin Arelyl ist auch in Himmelsrand eingetroffen, zusammen werden sie Himmelsrand tyranisieren.
    Ich muß mal schauen, Jordogan hat ja auch soetwas am Start, eine Mod wo man einen Ort regiert oder so.

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    Nach einem Sieg darf man sich dann auch mal lieb haben.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2015
    Jorgodan, Kogi555, Nessi und 3 anderen gefällt das.
  20. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Genau deshalb frage ich! :)
    Ich mag das auch.

    ABER nun muss ich leider noch einmal nachfragen, bevor ich mir diese Mods installiere:

    Ich sehe auf den Bildern der Mods, auf Nexus, nirgends diese fantastischen Schuhe!
    Zu welcher Mod gehören die Schuhe, oder ist das auch eine Kombination aus mehreren Mods? ...und falls JA, Welche? :huh:

    [​IMG]


     

    Anhänge:

  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden