Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. Dr.Dementor

    Dr.Dementor Neuankömmling

    2015-12-02_00001.jpg
    Der liegt ja überhaupt nicht im Weg rum.[​IMG]
    2015-12-02_00002.jpg
    Frisch vom Grill.
    2015-12-04_00001.jpg
    In was bin ich da nur wieder reingeraten?
    2015-12-05_00003.jpg 2015-12-05_00004.jpg
    Special Effects. Boom!

    grüße

    Dr.Dementor
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2015
    Dragon.C, Nessi, Kleiner Prinz und 3 anderen gefällt das.
  2. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Und ich dachte immer, Hamster laufen im Rad (Bild 3) ... ach so, ist ja gar kein Hamster ... :D.

    Bye, Bbm.
     
  3. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Zur Flora nur dann, wenn auf ihnen Moos und Gras wächst! :lol:


    -----------------------------------------------------------------------------------

    Abenddämmerung:
    :)

    [​IMG] [​IMG]

    Meine Char mit Name "Ratte": :)

    [​IMG]

    Alles so schön "Bunt" hier! ;)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Papa und Mama Mammut ......und "Baby"- Mammut: :good:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Ein Tag in der Sauna: :D

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Der Männer-Chor von Himmelsrand: :?

    [​IMG]

    Was für eine Suppe heute: 8)

    [​IMG] [​IMG]


     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2015
    Dr.Dementor, Jorgodan, Kogi555 und 3 anderen gefällt das.
  4. Destero

    Destero Angehöriger

    Mod-Vorschlag an Dich: Denk doch mal drüber nach ein paar neue Meshups zu kreieren, habe einen Dialog zwischen Dir und Prinz aufgeschnappt, dass Ihr gerne Rüstungen kombiniert. Deine Meshups sind zumeist nicht zu "skimpy" und sehen mehr oder weniger realistisch, weil praktikabel aus, weswegen ich mich schon für einen download anmelden würde. Mir gefällt die Kombi die Lydia an hat z.B. sehr gut! Habe aber glaube ich auch schon andere sehr gute Kombinationen von Dir gesehen.

    Als mod ist sowas ja durchaus nicht neu, aber Deine Kombinationen sind neu und Mit Set-Namen sieht man dann auch die Zusammengehörigkeit der Sets, was eine Mod auf jeden Fall rechtfertigen würde. Neue Rüstungen kommen bei mir immer gut an, vor allem wenn sie gut aussehen :)

    Edit: ...die Rüstung von Saskje sieht auch super aus!!

    Grüßle
    Dest.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2015
    Soldiersmurf gefällt das.
  5. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Macht mal bisschen Platz hier.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Veterano, Soldiersmurf, Destero und 5 anderen gefällt das.
  6. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    Is, ja wieder richtig action hier!
    Coole Bilder kleiner Prinz. Ich glaube bei den Heißen Quellen ist dein Biofilter im Eimer. Da schwimmt ja so viel Entengrütze im Wasser, dass man den Bauchnabel von deinen Mädels gar nicht sieht. :lol:
    Und Hallo Mobius ! :good: Toll dass du wieder etwas Schönheit in dei Bilderwelt einstreust. Ich habe schon überlegt ob ich mal meinen alten Elfen auf ein Bärenfell vor den Kamin lege. :lol:;) Aber ich glaube dass wollte dann doch keiner sehen.
    Du hast bei deinem Skyrim aber auch ganz krätig ind die Farbtöpfe gegriffen. Je trister der Herbst desto bunter die Skreenshots.

    Und von mir einige neue Impressionen aus meinem Wochenende auf Summerset.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Ich hoffe ihr hattet alle ordentlich Plätzchen und Pfefferkuchen in euren Stiefeln.
    Also auf in die neue Woche.
    Grüße vom alten Elfen im Queststress:bye:
     
    Nessi, Veterano, Kogi555 und 7 anderen gefällt das.
  7. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Mobius ist wieder da !:good:

    Und somit auch gleich wieder ein Hauch Erotik. :-D


    @Destero
    Ganz ehrlich ? Nur ungern. Das sind nicht meine Meshes und Texturen und da ich da teilweise Sachen aus 4, 5, 6 verschiedenen Mods pro Rüstung genommen habe müsste ich eine Menge
    Leute anfragen. Aber so unter uns könnte man da wohl etwas drehen.


    Da hat wer Lüdi aber einen schönen Scheitel gezogen... :lol:

    [​IMG] [​IMG]

    Aber Dank Dreiwettertaft sitzt die Frisur weiterhin 1A. :-D

    Saskje unterwegs...

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Ich habe ein wenig herum getüffelt und habe nun vier verschiedene Bodyreplacer im Spiel UNP, CBBE, UNPB und 7B

    Dabei entstand auch zB Tamia und zwischen ihr und Saskje hat es wohl gefunkt...

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Da geht es demnächst dann wohl nach Rifton um die Sache Ding und Sattelfest zu machen. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2015
    Nessi, Dr.Dementor, Qualmteufel und 5 anderen gefällt das.
  8. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    Hi Smurf, schöne Bilder. Hast du da jetzt die neue Kuschelmod laufen? Skyrimromance oder so ähnlich. Ich kann mich nur daran erinnern, dass es ein eigenes Handbuch gab um das Teil richtig zu konfigurieren?
     
  9. Kogi555

    Kogi555 Neuankömmling

    So dank der Hilfe vom Kleinen Prinzen kann ich jetzt wieder nette Screenshots in der neuen Auflösung posten. Aber erst Mal ein fettes Danke an den Kleinen Prinzen!!!!!:bye: :good:

    So hier ein paar Pics. Das erste ist vom Sohnemann:

    [​IMG]


    Und hier von mir:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Veterano, Jorgodan, Nessi und 6 anderen gefällt das.
  10. Destero

    Destero Angehöriger

    Ja, ich weiß ja, dass das verschiedene Mods sind, deswegen ja, aber verstehe...wenn Du mir die Mods nennen könntest, wäre das schon ausreichend, und wenn mir nichts besseres einfällt, mache mich mir dann vielleicht die Mühe mal sehn. :)

    Als Gemeinschaftsproduktion quasi! :D
     
  11. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Jorgodan und Nessi gefällt das.
  12. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    So das ist die letzte Chance die ImageBam von mir bekommt, so langsam habe ich echt die Faxen dicke das in letzter Zeit viele meiner Bilder einfach verschwinden. :(
    Wie oft ich allein bei der VvH Bilder "nachgeladen" habe und nun hier, gleich sechs Screens..., einfach nicht mehr verfügbar. :mad:

    @Jordogan
    Hüstl, ich habe beinahe befürchtet das einer danach fragt. :oops:
    Nee, die Romance Mod ist das nicht, da kann man soviel ich das verstanden habe auch nur mit festen speziellen Chars eine Romance beginnen.
    Das ist, nun ja, sagen wir es mal so eine Mod für Erwachsene. Mir haben die Kuss und Liebhabbilder davon so gut gefallen das ich nicht widerstehen konnte. Es gibt da ja auch kaum etwas
    im Bereich Kussmods, man muß den Dreck davon ja nicht nutzen.
    Ich hatte vorher Immersive Lover`s eine reine Kussmod, aber das wurde nach 3, 4 Sek. küssen immer purer Slapstick. Die Akteure fielen einfach um und hatten Gliedmaßen wie aus Gummi.
    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/60903/?

    Die andere Mod verlinke ich aber hier nicht, kannst ja mal im Nexus schauen unter Animationen, wirst du gleich am Bild und der Eröffnungsseite erkennen.
    Ich liebe ja an Biowarespielen die Romancen und das was Bethesda hier mit Skyrim abliefert ist beinahe frech. Verheiratet aber das einzige was danach kommt, "Koch mir mal was..."
    Na pfui, sage ich da nur.

    Ich hatte gestern nach über 3000 Spielstunden zum Zweiten mal einen Drachen innerhalb einer Stadt. Saskje und Tamia wollten zum Tempel von Mara um zu ehelichen...

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    Was nach dem Kampf dann auch gemacht wurde. Nun ist es fix, die Beiden sind ein Paar ! :)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]




    @Destero
    Ich bastel dir das mal zusammen, habe da eh schon meist nur die Meshes und Texturen von den Rüstmods. Füge da noch ein paar Teile zu und schicke dir das dann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2015
    Jorgodan, Nessi, Kleiner Prinz und 3 anderen gefällt das.
  13. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Ich wollte mit Roggvir reden, aber er antwortet nicht. :(

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Jorgodan, Nessi, Qualmteufel und 4 anderen gefällt das.
  14. Kogi555

    Kogi555 Neuankömmling

    Der war wahrscheinlich vor Aufregung so kopflos, dass er einfach nicht wußte, was er antworten sollte...;)
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  15. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Hier erste Bilder meiner Wikinger-Char, zusammen mit ihren beiden neuen Wikinger-Begleiter.
    Wenn die drei unter sich sind, reden sie zusammen unter vier Augen!
    Warum unter vier Augen, bei drei Personen? :D, ....seht ihr auf den Bildern. ;)

    Die Begleiter habe ich folgenden Mods entnommen:
    http://www.nexusmods.com/skyrim/mod.../ajax/moddescription/?id=25360&preview=&pUp=1
    und
    http://www.nexusmods.com/skyrim/mod...mods.com/skyrim/ajax/modfiles/?id=53095&pUp=1

    Die Rüstungen/Kleidung, der Mod:
    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/35094/?

    Teile der Küste, der Mod:
    http://www.nexusmods.com/skyrim/mod...mods.com/skyrim/ajax/modfiles/?id=69317&pUp=1

    Das Wikinger-Langhaus:
    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/26784/?
    ....und noch einigen anderen Mods rund um Gebäude, Küste, Rüstungen & Waffen. :)

    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Veterano, Dr.Dementor, Jorgodan und 5 anderen gefällt das.
  16. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Bist Du hier nicht in der falschen Rubrik? Das ist doch niemals nich Skyrim!:D ;)
    Eigentlich könntest Du doch Dein eigenes Spiel machen, so a la Nehrim, wäre sicherlich interessant.

    Aber bitte gib der "Kleinen" mal was ordentliches zu futtern, damit sie groß und stark wird, sonst muß man sie dauernd mit der Lupe suchen zwischen den beiden dicken Kerlen.

    Bye, Bbm.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2015
    Kleiner Prinz gefällt das.
  17. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Auf diesen Wikinger-Trip bin ich gekommen, als ich mal wieder völlig einsam :cry:eek:ben an der Küste entlang wanderte, und auf dem Rücken diese Stalwart-Axt trug. ;)

    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/70388/?

    Die Axt passt gut zu einem Wikinger, und die Schiffswracks die ich da liegen sah, ebenso.
    Da kam mir der Gedanke, dass es für Skyrim so gut wie gar keine guten Mods gibt, um diese Küste etwas interessanter zu gestalten.

    Dann fiel ich auf Nexus über zwei Mods.
    Das war die oben genannte Mod zu dem Wikinger-Langhaus, und dann noch eine nagelneue Mod, mit Wikinger-Hintergrundmusik, (Dungeons).
    Die Musik war das Beste, was ich je zu Skyrim gehört habe, ...jedenfalls für meinen Geschmack.
    Leider hat der Ersteller seine Mod nach wenigen Tagen wieder von Nexus runtergenommen, sonst könnte ich den Link hier mal posten.

    Geht jedenfalls in diese Richtung:

    https://www.youtube.com/watch?v=Le4B9T12zbs


    https://www.youtube.com/watch?v=9VYaN6MfRrQ


    Na ja, …..jedenfalls war damit die Idee geboren, mir eine Wikinger-Küste zu gestalten, mit allem was dazu gehört.
    Schließlich war ich nun jahrelang im Landesinneren von Himmelsrand, und hatte die Küste immer vernachlässigt.
    Nach und nach finde ich nun auf Nexus und im Internet die passenden Mods zu meiner Idee, welche die Küste völlig verändern.
    Angefangen von Felsen, Bergen und Grünzeug, über Gebäude, Höhlen/Dungeons, bis hin zum Playerhome und passenden Begleitern.

    P.s.:
    Wer so wie ich, solche Musik mag, dem gefällt womöglich auch diese Musikrichtung, von Corvus Corax: ;)

    https://www.youtube.com/watch?v=TIXV2NhLb_0&list=RDTIXV2NhLb_0#t=3

    https://www.youtube.com/watch?v=ADuCbafqBDQ


    Edit:

    Falls jemand Interesse an der Veränderung der Küstenline hat, hier weitere LINKs und ein paar Bilder:

    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/71106/?

    http://www.nexusmods.com/skyrim/mod...ajax/modimages/?id=19313&user=1&gid=110&pUp=1

    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/39220/?tab=2&navtag=http%3A%2F%2Fwww.nexusmods.com%2Fskyrim%2Fajax%2Fmodfiles%2F%3Fid%3D39220&pUp=1

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2015
  18. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Falsch Rubrik ?
    Da hätte ich auch etwas.

    Habe neulich eine Klamottenmod entdeckt und vorhin mal wieder ein wenig im Racemenu herum gespielt.
    Haut zwar (noch) nicht ganz so hin, aber ich denke man kann erkennen wer es sein soll. :-D

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Sie ist aber mehr DAO nachempfunden und nicht der Vermurksung aus DAI...
     
    Dr.Dementor, Jorgodan, Nessi und 4 anderen gefällt das.
  19. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Woher kennst du meine Mutter? :shock:
     
    Soldiersmurf gefällt das.
  20. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Dann ist Asha'bellanar oder auch Flemeth deine Großmutter ?
    Ich hoffe ihr habt einen großen Garten, damit sie dort bequem landen kann. :lol:


    Ich habe gestern Abend meine Saskje im Racemenu etwas bearbeitet heraus gekommen ist sie...

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Gefällt mir eigentlich fast besser als Saskje und nun weiß ich nicht ob ich so mit ihr weiterspiele oder sie für ein anderes neues Spiel benutze.
    Ich habe sie jedenfalls in den Preset erstmal abgespeichert und ihr den Namen Joergel Rabenblut gegeben, aber ich habe doch schon so viele Chars, die auf ihren
    Einsatz oder auf ein Weiterspielen warten... :lol:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2015
    Jorgodan, Nessi, Kleiner Prinz und 3 anderen gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden