Übersetzung WAC - Waalx Animals & Creatures DV 0.1 Beta+Gnoll-Fix

  1. bugged

    bugged Neuankömmling

    Und wer könnte sowas? theoretisch müsste es doch so gehen, wenn man im Idle Animation Fenster die .kf Datei hinzufügt, und als Parameter if GetDead="der gegnerische Gladiator" hinzufügt. Tja. Mag denn keiner, dass nach einem gewetteten Kampf in der Arena der Gewinner eine solche Pose macht? Wäre 1. viel realistischer als einfach wie ein Roboteraffe dazustehen, und sähe 2. auch cool aus. Also, kennt sich da irgendjemand aus? so schwer ist es nämlich sicher nicht. WAC_Waalx_Animals_Creatures.jpg
     
  2. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Hallo bugged,

    wenn es so einfach ist, mach es doch selbst - ansonsten stelle die Frage bitte im Modideen und -suche Unterforum.
     
    Blue Sky Dragon gefällt das.
  3. bugged

    bugged Neuankömmling

    Es ist einfach. Ich habe nur nicht die genauen Parameter im Kopf. Wenn man sich ganz genau auskennt, ist es eine Arbeit von vielleicht 5 min. Für andere die sich die Funktionen und so alles erst mal wieder genau anschauen müssen, um eine relativ kleine Veränderung zu erzielen, ist es die Zeit sicher nicht wert. Aber Ausprobieren kann ja nicht schaden. Na gut, vielleicht stelle ich die Frage mal im Modforum. Aber noch zum Thema: Mir ist das neue Arena System nicht so ganz logisch, es kämpfen ja nun bekanntlich 3 Teams gegeneinander + Sklaven und Tiere. Wenn entweder der Gelbe oder der Blaue Team Kämpfer gewinnt, sagt ja der Sprecher, dass derjenige gewonnen hat. Das ist auch so, wenn aber das rote Team noch da ist, und das hat immernoch die Chance diesen Gewinner zu töten, was meistens auch passiert, weil das rote Team aus mehreren Mitgliedern besteht. Wer hat dann gewonnen? Das rote Team, oder laut zu früher Ansage des Sprechers das Gelbe\Blaue Team? Und was wäre, wenn ein Tier alle umhauen würde, was auch passieren kann? Naja, hätte man eben auf die Tiere wetten sollen oder wie?
     
  4. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

  5. bauer

    bauer Hausbruder

    Hallo,

    kann mir jemand die Mod empfehlen, wenn man Oblivion War Cry - ND nutzt, oder ist diese überflüssig?
     
  6. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    Wenn du die Overspawn Esp von WAC nicht benutzt, kannst du OWC ND zusammen mit WAC spielen, da sich die beiden dann nicht überschneiden und sich herrlich ergänzen. Je mehr Kreaturenvielfalt, desto besser ;). Habe selber eine Weile diese Kombination gespielt und das Spielen hat richtig Laune gemacht.
     
    bauer gefällt das.
  7. bauer

    bauer Hausbruder

    Ja super, dann vergrößert sich der Umfang noch. Danke :)
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden