Release Oblivion WarCry - New Dimension

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von Eddy Kaschinski, 21. August 2010.

  1. mannomannn
    warum sagt das keiner? Hab schon mehrfach das Problem hier thematisiert, und immer kamen alle möglichen Antworten, nur nicht der entscheidende Hinweis mit dem AA
    Hab mich doof gesucht, warum das nicht klappt.
    Danke.

    Edit:
    Das Problem mit den
    violetten Teilen ist imemr noch ncit gelöst
    ScreenShot1.jpg
    Hab nun Better_Cities_4-0-0_DV.7z und BC_Resources_BSA_4-0-2_DV.7z drauf
    da es zwei gänzlich verschiedene Teile sind, hier die Durchflussöffnungen, also Mauerwerk, bi Lejavyn die Ringe um die Seile bei den Trossen, und bei dem Neuinstall ja alles hätte mitkommen müssen, vermute ich mal ein Problem mit der File- oder Pfadbezeichnung, aber um das heraus zu bekommen, müsste ich exxact wissen, welches File da nicht gefunden wird. Wie kann man das rausbekommen?

    Edit2:
    also dieses Better Cities Paket kann ich wohl knicken, scheint nicht kopatibel zu sein:
    ScreenShot4.jpg ScreenShot3.jpg ScreenShot2.jpg Treppen schweben in der Luft (alles aus stehender Perspektive, also sie schweben sehr hoch in der luft, ich kann da soeben drübe rschauen)

    also zurück zur vorheigen EInzel-Installation von BC, anstatt das gepachte DV Gesamtpaket
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juli 2014
  2. Du hast etliche Plugins die sich gegenseitig ins Gehege kommen, da brauchst du dich über Klipping und schwebende Statik Objekte nicht wundern.
     
  3. nun zunächst mal muss ich ja davon ausgehen können, dass, wenn bei NMM und BOSS keine Beschwerde kommt, das so OK ist.
    Wenn dan noch was ist, gilt es auszuprobieren.
    In diesem Fall hab ich die schwebenden Lokalitäten aber nur bei Installation der Pakete Staedtepaket_Tamriels_Plugins-1.3.8 + Staedtepaket_Tamriels_Ressourcen-1.3.7, und da lässt sich ja nichts einzeln rausnehmen, aber die wäre mit allen Patches..

    Bei Bananasplits_BetterCities_IC hingegen schwebt nichts, da kann ich die Teile einzeln installieren.

    Die lila Gebilde habe ich in beiden Fällen.

    Da BOSS sehr viele Mods gar nicht kennt, ist da natürlich viel potentiell problematisch, aber LOOT crasht bei mir, kommt also als Hilfe nicht infrage.
     
  4. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

  5. Thenamelessone

    Thenamelessone Neuankömmling

    hi Nnw,
    I saw you published a new .esp on tes nexus, that has the name "more lore-friendly".
    I would like to know how much it differs from your own personal .esp :)

    Edit: I've checked. It seems that the difference between the two .esp is the restored light in some dungeons (I mean, you've tweaked it to be different from oblivion), and some entries that are already translated to English, while others that were english are now german. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2014
  6. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    nnw has left the building :(
     
  7. Thenamelessone

    Thenamelessone Neuankömmling

    Thank you for telling. What happened? Why did he quit?
     
  8. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    keine Ahnung - no idea :huh:

    In anderen Foren ist er noch angemeldet. - In other forums it is still logged in.

    Er hat heute auf TESNexus eine neue Version von OWC New Dimension Main - NNWs Choice hochgeladen. - He has today on TESNexus a new version of OWC New Dimension Main - NNWS Choice uploaded.
     
    Veterano gefällt das.
  9. Jambambo

    Jambambo Abenteurer

    Diese neue Version ist leider auf englisch. Jedenfalls gabs bei mir als ich sie ausprobiert habe ein ganz schönes Sprachkuddelmuddel.

    Für alle die an der oben genannten Version interessiert sind, ist hier der Link. Es gibt dort auch ein nettes Update für OWC-ND Silber, das für die DV und die EV angepasst ist. Hier kann man den Changelog von diesem Silberupdate nachlesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2014
  10. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Wie wärs mit: Today he has uploaded a new version of OWC New Dimension Main - NNWS Choice on TESNexus? ;)

    Das klänge nicht so verkrüppelt IMHO

    Gruß
     
  11. SolCom

    SolCom Fremdländer


    Ist der Download 'OWC New Dimension - EV Update' auch für die Deutsche Version ?
    Oder gibt es die Anpassung für die DV nicht mehr ?

    Andreas
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2015
  12. Jambambo

    Jambambo Abenteurer

    Für mich sieht es so aus als gäbe es die Anpassung für die DV nicht mehr. Als ich die Seite verlinkt habe, gab es für die noch nen extra Download.
     
    SolCom gefällt das.
  13. Piet

    Piet Ehrbarer Bürger

    Hi Eddy,

    wäre es möglich das du noch eine kleine mod dazu machst?. Wo man von den Gilden gleich beim Eintritt eine Rüstung bekommt. Das wäre wirklich super von dir.
     
  14. Indrid

    Indrid Fremdländer

    OWCND ist eine sehr beeindruckende Arbeit.

    Ich habe allerdings das Problem (und schon von einigen anderen Usern gelesen, dass es bei ihnen auch auftrat, habe aber keine Lösung/Antwort gefunden):
    Die rasseninhärenten Boni auf Skills und/oder Attribute verschwinden, sobald ich die Klasse gewählt habe. Sie sind noch als aktive Effekte im Magiemenü aufgelistet, bewirken aber de facto nichts mehr (ist auch spürbar z.B. beim Fének). Mich interessiert vor allem, ob es einen einfachen fix gibt, mit dem die Werte im Spiel dann richtig berechnet werden.
    Andere Mods können dafür nicht verantwortlich sein, weil ich OWCND als Standalone getestet habe.

    NACHTRAG.
    Ich habe mittlerweile festgestellt, dass alles wieder korrekt berechnet wird, wenn ich vor dem Ausgang der Abwasserkanäle die Rasse nochmal ändere, bestätige, und dann wieder zurück wechsle. Damit steht dem Vergnügen für mich nichts mehr im Wege! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2015
  15. Raubkopiesäbel

    Raubkopiesäbel Reisender

    Hi Leute,

    Kann man irgentwie die normale Kopfgeld Summe für Mord (1000 Gold) wiederherstellen?

    Gruß :bye:
     
  16. bauer

    bauer Hausbruder

    Hallo Ihr,

    ich habe mittlerweile bei einem neuen Save das Problem, dass die Laufgeschwindigkeit und Sprunghöhe meines Charakters enorm hoch ist, trotz der Tatsache, dass der Char kaum geskilled ist. Ich habe gehört, dass durch OWC - ND derartige Parameter verändert werden. Gibt es ähnliche Fälle und wenn ja, wie lässt sich das beheben?

    Danke und liebe Grüße
     
  17. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    bauer gefällt das.
  18. bauer

    bauer Hausbruder

    Auf dem Silbertablett serviert... Danke :)
     
  19. bauer

    bauer Hausbruder

    Verzeiht den Doppelpost der Aktualisierung wegen.

    Gibt es eine .esp, um die Magiergildengewänder wiederherzustellen? Diese weiß-gold-anime-artigen Dinger sehen furchtbar aus und machen, neben anderen fragwürdigen Inhalten, die Atmosphäre ganz kaputt...

    Danke und liebe Grüße
     
  20. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    So weit ich weiss gibt es in der Richtung nix

    Ich verspreche nix
    Bin gerade mitten im Umzug
    Ich hatte schon mal im cs die Pfade für Meshes und Texturen rumgewühlt und gesehen das Eddy alles neu Platziert hatt.
    Dadurch konnte ich mir andere Replacer reinsetzen

    Möglich das ich in den nächsten Wochen Oblivion neu aufsetze und dann werde ich auch wieder andere Replacer nutzen
    Ich poste dann hier mein ergebnis
     
    bauer gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden