Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Nächster Schwung:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Nerian, Soldiersmurf, Ladyfalk und 2 anderen gefällt das.
  2. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Beim betrachten, älterer Bilder, viel mir ein alter Witz ein (ich wandel den mal um).
    Mein Char, hat sich in Falkenring ein Pferd gekauft. Der Besitzer sagte zu mir,"wenn du Talos sei dank sagst, wird das Pferd los rennen. Sagst du bei den Neun, wird das Pferd anhalten".

    Also losreiten, immer schneller und schneller, bis eine Klippe in Sicht kam. Verdammt, was musste ich gleich sagen, um das Pferd zum stehen zu bringen?
    [​IMG]

    Wenige Meter, den Tot vor Augen, seufste ich,"bei den Neun". Und das Pferd blieb abrupt stehen.
    [​IMG]

    Mein Schweiss von der Stirn wischend, stöhnte ich nur, "Talos sei Dank".
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2016
    Destero, FortuneHunter, Angus und 8 anderen gefällt das.
  3. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    Ich glaubs ja nicht. Echt jetzt? Selene Kate in dieser Killerrrüstung in deiner Gang? Ich meine ich verstehe ja, dass du ihr die Maske vor den Mund gebaut hast sonst labert die dich ja die ganze Zeit voll, aber die gehöhrt doch in den Tempel der Liebesgöttin und nicht auf das Schlachtfeld ;)

    PS : Ja, ich weis dass die als Kämpferin richtig klasse Action macht :)
     
  4. Angus

    Angus Bürger

    Auch nochmal ein par von mir:

    Sonnenaufgang irgendwo an der Nordostküste, nahe Winterfeste

    20161006001029_1.jpg

    Das Nachttor:

    20161009023809_1.jpg

    20161009024158_1.jpg

    "Oh schaut mal, eine Ruine. Was da wohl drin ist...?" :rolleyes:

    20161009031258_1.jpg
     
    Jorgodan, Blaubeerman, Amneris und 3 anderen gefällt das.
  5. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Mein 2. kleiner random Screenschwung.


    Übereifrig? o_O
    [​IMG]

    Mein Hengst, der Felsensteiger (man ignoriere die Leichen -pfeif-):
    [​IMG]

    Wer schleicht des Nachts durch Himmelsrand?:
    [​IMG]

    Es ist der Meuchelmörder der Dunklen Bruderschaft, mit seinem Opfer vor Augen:
    [​IMG]

    Beeil dich kleiner Maro, sonst kommt der Tod dich holen!:
    [​IMG]

    Will ich den Bonus? Ich kann mich kaum noch zügeln... Ich rieche frisches Blut!:
    [​IMG]

    Mein Bruder mag Blümchen (eigentlich imitiert er einfach gern, in dem Falle den verletzten Arnbjorn):
    [​IMG]

    Abendessen in der Beflaggten Mähre, Ysolda setzte sich ungefragt dazu und die Bedienung blieb aus...:
    [​IMG]

    Neue Freundschaft...?:
    [​IMG]

    Mein Bruder, der Poser:
    [​IMG]
     
  6. FortuneHunter

    FortuneHunter Freund des Hauses

    Auf zu neuen Abenteuern:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Sieht mir recht nach SSE aus und auch schon beim Jarl gewesen wegen des Drachenüberfalls. :)
    Die Bilder habe ich auch noch im Kopf, bin da grade selber durch. Sieht schon um einiges besser aus und läuft ganz "softig".

    Bye, Bbm
     
  8. FortuneHunter

    FortuneHunter Freund des Hauses

    Aktuell war ich noch nicht beim Jarl ... Erstmal instaliere ich einige Basicmods. Dieses Mal will ich Skyrim nicht übermodden, sonder ziemlich pur genießen. Nur ein paar Mods müssen sein, ansonsten habe ich Probleme zu spielen. Zum Beispiel musste ich dringend den "Schleimfelsen" loswerden ... Das Teil stört mich schon seit dem 11.11.2011:
    [​IMG]


    Und Cassandra sollte auch ihr Stirnrunzeln loswerden:
    [​IMG]
    Ja ihr lest richtig. Cassandra nicht Cassie. Mit Cassandra habe ich 2011 begonnen und mit ihr will ich dieses Abenteuer auch erleben, da sie viel besser zu einem puren Skyrim passt. Insbesonderen zu einem, wo wichtige Mods mangels SkyUI und SKSE fehlen. (RaceMenu beispielsweise).

    Nebenbei übersetze ich dann noch das was übersetzt werden muss, um eine einheitliche Sprache zu haben.
     
    Destero, Jorgodan, Soldiersmurf und 2 anderen gefällt das.
  9. Destero

    Destero Angehöriger

    Für den Fall, dass Du deine passende bodymod nocht nicht gefunden hast, ich verwende die Standart-Skyrim Version von Caliente. Habe einfach die notwendigen Meshes und Texturen rüber gebeamt und ebenfalls die texturen von SG textures Reneval!
    [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2016
  10. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Neue Bilder vom liebgewonnenen "alten" Skyrim

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Erste Bilder der Baustelle Skyrim SE

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Qualmteufel, Soldiersmurf, Angus und 3 anderen gefällt das.
  11. Novem99

    Novem99 Bürger

    Du solltest mal Mature skin texture and body eine Chance geben. Ist von der Qualität der Texturen SG weit überlegen. Lass dich nicht von dem Namen abschrecken, es gibt auch Optionen für ein jüngeres Aussehen:
    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/32986/?

    Vor allem dieses total überschminkte an Mund und Augen (wenn ich das schon bei Lydia da sehe!) hat mich bei SG immer ein bißchen gestört.
     
    Soldiersmurf gefällt das.
  12. Angus

    Angus Bürger

    @Kleiner Prinz: Sehr schöne Bilder. Vor allem vom "alten" Skyrim. Ich bin mir inzwischen auch ziemlich sicher, daß ich wohl auf die SSE verzichten werde. Die eher raue, karge Atmosphäre des ersten Skyrim gefällt mir einfach wesentlich besser, als die der Special Edition.
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  13. Angus

    Angus Bürger

    Ein Morgengruß an alle hier aus der Hjaalmarsch:

    20161111030559_1.jpg

    20161111031235_1.jpg
     
  14. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Ich habe mich nun erstmals etwas ernsthafter mit SSE auseinander gesetzt.
    Meine über Jahre zusammen gestellten Texturen aus dem normalen Skyrim in die SSE gepackt.
    Dazu Reshade, SMIM, Vivid Weathers und die Darkvariante von Enhanced Lighting for ENB (ohne aktivierte ENB)

    Schaut doch schon ganz hübsch aus, wie ich finde. Mir hat das hohe Gras es ja angetan...
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Dennoch schaut es ganz dannach aus das auch ich bei dem alten Skyrim bleiben werde, zumal es mit einer VvH SE Umsetzung wohl auch nichts wird.
    Ich habe zwar alle Meshes angepasst, aber in mindestens zwei Orten stürzt mir Skyrim ab und auch das CK kann die Orte nicht laden.
    Vermutlich hat Bethesda irgendwo etwas neu bepflanzt oder hin gebaut wo ich AImarker plaziert habe, obwohl ich da schon testweise einiges in der VvH gelöscht habe,
    finde ich nicht woran es liegt.
    Na, mal schauen, vllt kriege ich es ja noch hin. Eile ist eh kein guter Ratgeber beim Modden!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2016
    Angus, Jorgodan, Qualmteufel und 4 anderen gefällt das.
  15. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    Die Bilder sind schön. Aber auch bei dir habe ich das Gefühl das alles irgendwie "weichgespühlt" aussieht. Ich weis nicht wie ich es richtig ausdrücken soll. Es ist mir auch schon bei anderen Screens aufgefall. SSE sieht aus als würde den Texturen die Schärfe oder der Kontrast fehlen. Keine Ahnung vielleicht kommt das aber nur bei den Screens so rüber.
     
    Soldiersmurf gefällt das.
  16. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Ich stimme dir da völlig zu.
    Es wirkt mehr wie gemalt, wie so ein Ölbild.

    Ich hatte mir da auch was ganz anderes erhofft, zumindest nach FO4.
    Das gibt es je nach Licht Momente, da wirkt es beinahe so als wäre man real draußen in der freien Natur, obwohl da auch oft ein nebeliger
    Effekt auf dem Bild liegt, der aber wirklich Nebel darstellen soll und kommt und geht.
    In Skyrim SE ist der permanent und es wirkt irgendwie als hätte Bethesda da extra so eine Art Fantasyflair reinbringen wollen.
    Du hast recht man kann es schwer ausdrücken, auf jedenfall liegt das ein Filter über dem Bild, der die Schärfe nimmt.

    Das hohe Gras ist aber wirklich toll !
     
    Angus und Lahmaf gefällt das.
  17. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    SSE ist ein Gewinn für PS4 und Xbox One - aber PC unfreundlich, natürlich hat es auch gutes. Das fällt aber nicht ins Gewicht.
     
  18. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Vorweihnachtliche Adventsstimmung
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  19. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Bloß mal so - wie lange hast Du gebraucht, um die ganzen "Postkarten" zu malen?:D;)
    Falls Du noch etwas Schnee übrig hast...:rolleyes:

    Bye, Bbm.
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  20. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Schon mal "Vivid Weathers" versucht?
    Ich finde, die SE sieht damit fast so gut aus, wie das gute alte Skyrim.



    http://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/2187/?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2016
    doritis gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden