Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. sh-looser

    sh-looser Reisender

    Drache ungünstig "geparkt": ScreenShot 0.jpg
     
    Soldiersmurf, Jorgodan, Girli und 2 anderen gefällt das.
  2. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    sehr schön. Ist vielleicht ne Fussgängerüberführung vom Haus zum Garten. Muss man nicht mehr die gefährliche Schnellstraße überqueren.:D
     
    sh-looser und Soldiersmurf gefällt das.
  3. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Ähem, ja . :D
     
  4. sh-looser

    sh-looser Reisender

    Hier mal 2 Bilder aus The Gray Cowl of Nocturnal DV (Skyrim SE):
    Kalthafen.jpg Ben Erai.jpg
     
  5. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    [​IMG]
     
  6. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Talias Schicksal

    Hoffnung ... Verloren
    Wille ... gebrochen

    [​IMG]
     
  7. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Septum beschde :D
    [​IMG]
     
  8. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    ;) Mein Volk von Himmelsrand ;)
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  9. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  10. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Nach langer Zeit auf mal wieder ein paar frische "Oldrim" Screens von mir.
    Neuer Anlauf mit Zarshak einer Orckriegerin und ein paar neu erstellten NPCs (Merlis, Ires und Valkyra)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  11. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Wie immer, schöne Bilder.
    Aber deine Mädels tun mir leid, denn wie man sehen kann, müssen sie trocknes Brot essen. :confused::(
    Kleiner Tipp:
    Ändere dies, und spendiere ihnen doch ein richtiges Sandwich. (Texture-Mod)
    Das mag nicht nur Lydia, sondern dann alle NPCs von ganz Himmelsrand. ;)
    [​IMG] [​IMG]
    HAVE PITA ON LYDIA - Hoamaii Meat Sandwich by Hoamaii
    Skyrim » Animation
    Added: 24/08/2014 - 02:18AM
    Updated: 08/04/2015 - 11:03AM
    Download:
    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/57435/?
     
    doritis, Lahmaf, Soldiersmurf und 2 anderen gefällt das.
  12. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Wie, Sandwiches ?
    Wasser und trocken Brot, mehr gibt das nicht.
    Womöglich soll ich den NPCs auch noch die Überstunden bezahlen, wenn ich mal wieder etwas länger am Zocken bin.
    Soweit kommt das noch ! :D
     
  13. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Ich lieg grad unterm Tisch!
    @ Soldiersmurf, gesprochen wie ein wahrer Kapitalist. :)
    Aber recht hast du! Denn - "Salz und Brot macht Wangen rot"
    @ Kleiner Prinz, bisschen blass die Kleene. :)
    Hier schau ich immer wieder gerne rein.
     
    Soldiersmurf, doritis und Kleiner Prinz gefällt das.
  14. doritis

    doritis Freund des Hauses

    Wenn Klein Prinzchens Schöne nur Fastfood kriegt, kein Wunder.:p
     
    Soldiersmurf, Lahmaf und Kleiner Prinz gefällt das.
  15. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Na ja, dafür sind meine Begleiter auch Vegetarier, die keiner Fliege ein Leid antun, und selbst einen toten Krebs beweinen und betrauern, wie das Bild beweist. :)

    [​IMG]

    Zugegeben, hin und wieder verschlingen sie auch mal ganze Rinder, wenn ihnen danach ist, und erschlagen auch mal jemanden der sie schief anschaut. :D
    Aber sonst sind meine Begleiter ganz umgänglich. ;)
     
    doritis, Soldiersmurf und Lahmaf gefällt das.
  16. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Ja, klar. Auch Kanibalen sind ganz umgänglich - wenn sie keinen Hunger haben.:rolleyes::D

    Bye, Bbm.
     
  17. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Auch wenn sie Hunger haben, können sie einen zum Fressen gern haben! :D;)
     
  18. Xgf

    Xgf Bürger

    huhu

    .. hätte nicht gedacht, dass ich Skyrim je nochmals in die Finger nehmen werde. Aufgescheucht durch die Bitte, Dragonkiller Cart auf SE zu portieren, habe mir Skyrim SE (naja eher widerwillig.. schaumer mal) installiert und....... bin ziemlich paff. Meine HW (immer noch dieselbe (6 jähriger I7 980x, und zwei GTX980) ist nur noch halb so belastet (SE läuft nicht mal auf SLI), permanent 60 FPS VSync, nicht der kleinste Ruckler und absolut keine CTD (mit uGridsToLoad=7 und den Mods die ich so brauche).

    Jetzt bastle ich gerade an der Portierung meiner 3D Wolken & reale Nächte Mod.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  19. doritis

    doritis Freund des Hauses

    Klasse Xgf, schöne Screens.:) Vor allem aber freue ich mich auf Deine Wolken für die SE. Die gehören für mich nämlich mit zu den Must Have Mods.:D Ich hatte sie schon als Oldrim ausprobiert, aber das führt sofort zum Crash.
    Ansonsten kann ich Deinen Erfahrungen nur zustimmen. Ich habe eine GTX970M mit 6GB, und alles läuft absolut flüssig. Selbst FPS-intensive Mods haben keinerlei Auswirkungen. Ich kann sogar eine ENB in der Ultimate-Version nutzen, wo ich früher nur den Booster einsetzen konnte.;) Ich habe mal in Elysium Estate und Sepredia-Estate sämtliche Rüstungspuppen behangen und tausende Artikel eingelagert... In Oldrim konnte ich das nur zum Teil, weil ich sonst die Gebäude nicht mehr verlassen konnte. Weil entweder der Bildschirm einfror bzw. es meistens zum CTD kam. Und jetzt geht alles ohne sichtbare Einbußen.
     
  20. Xgf

    Xgf Bürger

    Danke

    Es funktioniert sehr gut bis jetzt. Ein Problem (die weissen Ränder um Berge, Bäume etc.) gibt es nicht mehr. Auch das „Wolkenflackern“ (wenn man direkt zum Himmel schaut, dann werden gewisse Wolkenteile aus und eingeblendet beim umherschauen) ist nicht mehr so stark.

    Aufpoppen tun die Wolken aber immer noch, dafür habe ich bisher keine Lösung.

    Dann gibt es noch eine Script Funktion von SKSE (GetSunDamage) die ich irgendwie umgehen, ersetzten muss.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden