Inventar verschwindet

Dieses Thema im Forum "[Online] Quests, Tipps und Tricks" wurde erstellt von DerAlte, 26. Januar 2017.

  1. DerAlte

    DerAlte Fremdländer

    Mir ist was seltsames passiert: Ich hab beim Gildenhändler ein Rezept gekauft, das ist im Gildeninventar dann auch verschwunden, aber in meinem nie aufgetaucht. Hat jemand auch schon mal so eine Erfahrung gemacht?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Girli

    Girli Abenteurer

    Ich vermute mal, es geht um ESO? Wenn ja dann gibts ne einfache Erklärung. Entweder loggt man kurz um, oder man benutzt einen Wegschrein und geht in ein anderes Gebiet. Dann bekommt man die Nachricht mit dem Rezept als Anhang. Oder man wartet halt einfach, kommt dann schon, dauert um einiges länger.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden