Questbug? Ein Messer im Dunkeln

Dieses Thema im Forum "[Obl] Allgemeines Forum" wurde erstellt von rpg4e, 29. Januar 2017.

  1. rpg4e

    rpg4e Reisender

    Hi, ich habe folgendes Problemchen, habe google & bing bereits bemüht, bin aber nicht fündig geworden:

    Ich bin im Keller der "Schenke zum Schlechten Omen" habe Rufius im Schlaf getötet und Lucien kam und schickt mich zur Dunklen Bruderschaft.
    Tja, das würde ich gerne machen, nur kann ich den Keller nicht mehr verlassen. Habe bereits mehrfach versucht neu zu laden, alten Spielstand geladen, nochmal mit dem selbigen Ergebnis, das ich den Keller nicht verlassen kann, geendet. Weis jemand, was an dieser Stelle zu tun ist????

    Ich kann die Falltür in den "Barbereich/Eingangsbereich" der "Schenke zum Schlechten Omen" anwählen und benutzen hämmern wie ich will, es passiert einfach nichts.
    Ich habe auch versucht nochmals zu schlafen, bringt auch nix.

    Edit: Allerdings habe ich gerade festgestellt, das es schon reicht in den Keller zu gehen und schon komm ich nicht mehr raus oO

    Hier hänge ich fest:

    [​IMG]

    Das sind meine Plugins:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2017
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Raubkopiesäbel

    Raubkopiesäbel Reisender

    Musst du nicht die Leiter benutzen?

    Gruß :)
     
  4. rpg4e

    rpg4e Reisender

    Witzlbold :mad: Symbol kommt nur auf der Tür, allerdings habe ich gerade festgestellt, das es schon reicht in den Keller zu gehen und schon komm ich nicht mehr raus oO
     
  5. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Schonmal nach einem anderen Ausgagn gesucht? Der könnte sehr gut versteckt sein oder es muß erst ein Schlter betätigt werden, damit er sich öffnet.
    Ist schon eine ganze Weile her, daß ich dort war, könnte mich aber nicht erinnern, dort Schwierigkeiten gehabt zu haben.

    Bye, Bbm.
     
  6. rpg4e

    rpg4e Reisender

    .....neeee..... hab jetzt nen Cheat benutzt, "coc InnIllOmen" und schon war ich oben, geh ich dann wieder runter kommt auch das normale Symbol auf der Leiter und nicht auf der Tür..... :confused: so'n Quatsch....
     
  7. Raubkopiesäbel

    Raubkopiesäbel Reisender

    Da will man mal jemandem behilflich sein... o_O

    Naja, bei mir gehts. :D

    [​IMG]

    Gruß ;)
     
    rpg4e gefällt das.
  8. rpg4e

    rpg4e Reisender

    Tja, war ja auch nicht böse gemeint, keen Plan woran es lag, hatte das Symbol nicht, sonst hättest du ja Recht gehabt ^^ Lies'n letztn Post ;)

    Was'n das oben links bei dir?
     
  9. Raubkopiesäbel

    Raubkopiesäbel Reisender

    Mein Radar ;)

    Gruß :)
     
  10. rpg4e

    rpg4e Reisender

  11. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

     
  12. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    auch wenn die Luke das Symbol zeigt, der Teleport funktioniert über das anklicken der Leiter. Die Luke ist nicht verlinkt.
     
  13. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Das funktioniert auch ohne Screenshot: WB > Reiter Mods > rechts klick > List Mods.. > hier einfügen Strg + V
    Der NVidia Blackscreen Fix ist auch im Bash Patch enthalten.
    Benutzt du LOOT? LOOT enthält Bash Tags für WB. Bash Tags werden bei der Erstellung des Bash Patches gebraucht. Bash Tags sagen WB was in den Patch soll.
     
  14. rpg4e

    rpg4e Reisender

    @RoterHase Achso, hatte mch schon gewundert, da in WryBash (Patch) steht: "Nvidia-Nebelfix" den hab ich auch angetackert. Ist das quasi das selbige? Gut zu wissen, wieder nen Slot gespart.
     
  15. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Ich denke ja. Du kannst dir das ja einmal mit TES4Edit ansehen.
    Ich vermute der Fix aus OI wirkt nur bei Vanilla Räumen. Der Bash Patch ändert alle Räume; auch aus Mods.
     
  16. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden