Yes to All

Dieses Thema im Forum "[MW] Allgemeines Forum" wurde erstellt von DagothNerevarDagoth, 5. Februar 2017.

Schlagworte:
  1. Pherim

    Pherim Abenteurer

    Ok, ein paar Tage verspätet, aber ich möchte mich der Meinung anschließen, dass Spiele, insbesondere wenn sie gemoddet werden sollen und umso mehr wenn sie auch noch etwas älter sind, nicht in den System-Programme-Ordner installiert werden sollten. Habe schon des öfteren mitbekommen wie das bei Morrowind zum Problem wurde und kann jedem nur davon abraten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden