Schrauben gesucht

Dieses Thema im Forum "PC- und Technik-Forum" wurde erstellt von Kleiner Prinz, 20. Februar 2017.

  1. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Kotflügelscheiben klingt gut, der Rest passt nicht zum Gewinde der HD ;)
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  2. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Normale M3 oder M4 haben das falsche (metrische) Gewinde, das ist zu fein für die Befestigungslöcher. Und Schrauben mit sogenanntem Zoll-Gewinde sind hierzulande nicht grade handelsüblich. Karrosseriescheiben (meinst Du sicherlich) sind eher zu beschaffen, nützen aber ohne die Schrauben nichts.

    Bye, Bbm.
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  3. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    UNC Gewinde ist Amerikanisches Grobgewinde gleicht aber dem ISO Gewinde.Der einzige Unterschied!
    Das eine wird in Zoll angegeben das andere in mm.
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  4. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    @Blaubeerman
    richtig :)
    Es gibt die Bezeichnung nach Norm (die nur in Tabellen stehen aber kein Mensch benutzt :D) zB Flachrundschrauben mit Vierkantansatz :eek:
    Wenn du vom Fach bis dann kannst Kleiner Prinz auch erklären wie er Metrisches und Zoll Gewinde unterscheidet.
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  5. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Nach Möglichkeit, sollten es die Original-Schrauben sein.
    Und falls nicht, dann zumindest sollte alles aus einen Stück sein.
    Also keine Schrauben plus Unterlegscheiben oder so.
    Sonst könnte ich ebenso gut, auch mit Kabelbinder rumwursteln. :D;)
    Aber wie gesagt, warte ich nun erst mal auf Antwort von ANTEC.
    Falls da nix kommt, bin ich kommende Woche mal in der Stadt, und klappere mal ein paar Geschäfte ab.
     
    Lahmaf gefällt das.
  6. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Dann bleibt ja nur noch eine Möglichkeit übrig.
    Eine Russische Firma zu suchen, die haben das Know-how der "Lokomofeilow" Methode. :D
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  7. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Kleiner Prinz gefällt das.
  8. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Vom Gewinde her passen die alle. # 23
    @ Tommy # 10 / # 12/ # 27 -nur wenn durchgehendes Gewinde.

    Das Problem ist die "Kotflügelscheibe"! ;)

    Hilft nur noch die Russische L. Methode - aus einem Stück feilen.
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  9. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Genau! :(
     
  10. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden