Profil - hier seht ihr, wer wer im Forum ist

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Scharesoft, 9. Januar 2005.

  1. Kogi555

    Kogi555 Neuankömmling

    Kogi555

    Nick(s): Kogi555, kogi555
    Alter: zu alt - Halbwertszeit überschritten...
    Beruf: Querulant
    Heimatland: Deutschland
    Heimatort wilde südliche Lande - Barbaristan

    Interessen

    Lieblingsfilm(e) und Serien: Doctor Who, The walking dead, The Sopranos, Lawrence of Arabia, Battlestar Galactica (neue Serie, nicht die alte), Supernatural
    Hobbies: Musik, guter Wein (weiß), Pen & Paper RPG (eine gefühlte Ewigkeit)
    Lieblingsspiele PC & Konsole: X-Com EW & EU, Crusader Kings II, Hearts of Iron III, Red Dead Redemption, Skyrim, Fallout 3, Fallout NV

    Skyrim:

    Spieler seit: seit 2012 immer wieder mal, jetzt wieder verstärkt

    Morrowind:

    Spieler seit: seit Erscheinen...Kurz zu mir. Bin seit Dekaden Pen & Paper RPGler. Bin meistens in leitender Rolle im Spiel unterwegs, sprich ich bin der GM, der seine Spieler mit kranken Ideen nervt. Seit neustem spiele ich wieder Skyrim, da der Junior sich die Legendary Edition zum Geburtstag gewünscht hat und der alte Knacker ihm alles - inklusive Mods - einrichten musste.

    Normalerweise spiele ich im Original (Englisch), aber der Junior wollte unbedingt auf Deutsch spielen. Somit bin ich dann über den Nexus und die dortigen Mods auf Eure Seite hier gestoßen. Ich hatte die früher schon einmal im Blickwinkel, aber irgendwie kam mir der Name "scharesoft" nicht ganz so geheuer vor. Vllt. können sich noch einige von den Älteren hier an die Sharesoftseiten erinnern, die nach Anmeldung Euronen sehen wollten.

    Ansonsten erstmal Hallo an alle!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2015
  2. Troy Schwarzblut

    Troy Schwarzblut Fremdländer

    Allgemeines:

    Nick(s): Sianic, Sianic12
    Alter: 16 (geb. 29. Nov 1999)
    Beruf: Schüler der gymnasialen Oberstufe
    Wohnort: Rahden, NRW, Deutschland

    Interessen:

    Lieblingsfilme: Alle Teile von: Star Wars, Indiana Jones, Harry Potter
    Lieblingsmusik: Heavy Metal (Metal Core)
    Hobbies: Gaming, Lesen, Serien durchsuchten

    TESO:

    Spieler seit: Erscheinungsdatum PS4
    Charakter-Name: Sarah Schwarzblut
    Rasse: Bretone, weiblich, Vampir
    Klasse: Nachtklinge (kombiniert mit Flammenstab)
    Allianz: Dolchsturz-Bündnis

    Skyrim:

    Spieler seit: Herbst 2012
    Charakter-Name: Aron Schwarzblut
    Rasse: Bretone, männlich, Vampir
    Kämpft für: Das Kaiserreich

    Oblivion:

    Spieler seit: Sommer 2013
    Charakter-Name: Troy Schwarzblut
    Rasse: Bretone, männlich, Vampir


    Ja Hallo erstmal an alle!
     
  3. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Allgemeines:

    Nick: Amneris
    Alter: 23

    Interessen:

    Lieblingsfilme: Watchman, Interview mit einem Vampir, Avatar - Aufbruch nach Pandora, Coraline, From Hell, Sweeney Todd, Immortal, Constantine, Van Helsing, 2012, V wie Vendetta
    Lieblingsbücher: Die Nebel von Avalon (Marion Zimmer Bradley)
    Frau Hölle (Luci van Org)
    Die Gabe, Das Rätsel, Die Krähe, Das Baumlied (Alison Croggon)
    Feind - Die Schattenherren, Schattenkult (Robert Corvus)
    Lieblingsmusik: Genre-Springer
    Hobbies: Zocken, Lesen, Musik hören, Singen (-quitsch, krächz-), diverse Ourdoor Aktivitäten


    Skyrim:

    Spieler seit: Gute Frage Oo
    Charakter-Name: Müsste ich nachschauen...
    Rasse: Khajit/ Hochelf, männlich, fliegender Wechsel Vampirlord/ Werwolf
    Kämpft für: Zwecks Erfolgen (Xbox) für beides, moralisch gesehen Himmelsrand. Auch wenn sie dezent rassistisch sind, das Kaiserreich mag ich noch weniger.

    Oblivion:

    Spieler seit: Seit bestimmt meheren Jahren
    Charakter-Name: Derzeit: Amneris
    Rasse: Deamona Aero (TES NExus zu finden), männlich, dezent overpowered
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2017
  4. Murasame

    Murasame Neuankömmling

    Nick: Murasame
    Alter: 30
    Heimatort Berlin / Osaka

    Interessen

    Lieblingsfilm-/serie: Ich schaue nicht viele Filme oder Serien. Aber zwei Filmtipps von Zufallsentdeckungen kann ich geben: Hush und Convergence, beides im weitesten Sinne Horror, aber sehr cool.
    Hobbies/Interessen: Musik (Metal, Klassik, Jazz und neuerdings Retro Wave), Iaijutsu, Games wenn ich Zeit dafür habe
    Lieblings(hör)bücher: 1Q84, Alice's Adventures in Wonderland, Star Wars Thrawn Trilogie und Into The Void, Der Wüstenplanet-Reihe, A Song of Ice and Fire, Philip K. Dick Romane, höre mir aktuell die Neuromancer-Saga an, ansonsten höre ich auch gerne Vorlesungen von The Great Courses

    Skyrim:

    Spieler seit: Release
    Fav. Plug-In: aktuell ca. 132 aktivierte Mods
    Ingame-Name: Nei
    Rasse: Breton

    Oblivion:

    Spieler seit: weiß ich nicht mehr
    Fav. Add-On: keine
    Ingame-Name: Nei
    Rasse: Bosmer
     
  5. Danido

    Danido Fremdländer

    Allgemeines:

    Nick(s): Danido
    Realer Name: Dennis
    Alter: 28
    Beruf: KFZ Mechatroniker und -Ausbilder
    Heimatland: Deutschland
    Heimatort Gelsenkirchen, NRW

    Interessen

    Lieblingsfilm(e): Marvel MCU Filme, Herr der Ringe und noch viele mehr.


    Elder Scrolls Online:

    Spieler seit: In Planung :D

    Skyrim:


    Spieler seit: Release
    Fav. Plug-In: Frostfall und quasi alles was das Spiel in Richtung Survival/Explore/Build bringt
    Ingame-Name: Elfras Flinkauge
    Rasse: Nord

    Oblivion:

    Spieler seit: uff.. zu lange her
    Fav. Add-On: Shivering Isles
    Ingame-Name: Diverse
    Rasse: Diverse

    Ja Mahlzeit aus dem Ruhrpott! :)
     
  6. Sontorian

    Sontorian Fremdländer

    Allgemeines

    Nick: Sontorian
    Realer Name: Stefan
    Alter: 38
    Herkunftsland: Österreich
    Heimatstadt: Wien

    Interessen

    Film(e): Lange Liste ;) HdR, Star Trek
    Hobbies: Lesen, PC & Konsolenspiele
    Musik: Oldies
    Lieblingswebsite: www.buechertreff.de

    Skyrim

    Spieler seit: keine Ahnung
    Fav. Plugin: Keines
    Name: Ras Al Ghul
     
  7. Blackhusar

    Blackhusar Fremdländer

    Allgemeines:

    Nick(s): Blackhusar
    Realer Name: Peter
    Alter: 48
    Beruf: Maschinen- und Anlagenführer
    Heimatland: Deutschland
    Heimatort Altenkunstadt


    Elder Scrolls Online:

    Spieler seit: Beta
    Ingame-Name: Blackhusar
    Rasse: verschiedene
    Klasse: verschiedene
     
  8. vieper

    vieper Fremdländer

    Nick(s): vieper
    Realer Name: Ronny
    Alter:30
    Beruf: Maler
    Heimatland: Deutschland

    Interessen

    Lieblingsfilme: Herr der Ringe, Harry Potter,Alle staffeln von stargate und natürlich Batz benzer und Terence hill
    Hobbys: habe 3 wunderbare kinder und wenn sie schlafen ist mein hobby das zocken am pc
    Musikband: Deutscher Punk rock
    Lieblingssite: habe keine

    Morrowind

    Morrowindlerin seit: ca einer woche
    Fav. Plug-in: noch keine
    Fav. Addon: noch keine
    Ingame-Name:Taichie (Heiler)
    Level: 9
     
  9. Skyfall

    Skyfall Neuankömmling

    Allgemeines:

    Nick(s): Skyfall
    Realer Name: Martin
    Alter: 31
    Beruf: vorrübergehend selbstständig
    Heimatland: Deutschland
    Heimatort DD


    Interessen Politik

    Lieblingsfilm(e): WOW (nie gespielt) ,Sunshine, SAO
    Hobbies: Diverse, zocken, sport, arbeiten
    Musikband: alles und nichts, hauptsächlich
    Animenz Piano Sheets

    Lieblings Site http://anime-shitai.tv/



    Spieler seit: release Skyrim damals für die 360 jetzt auf Rechner
    Ingame-Name: Dovakhiin
    Rasse: Nord
    Klasse: Krieger
     
  10. Werlin

    Werlin Fremdländer

    Allgemeines:

    Nick(s): Werlin
    Realer Name: Severin
    Alter: 18
    Beruf: Schüler
    Heimatland: Deutschland
    Heimatort: Waldkraiburg

    Interessen

    Lieblingsfilm(e): Pans Labyrinth, Star Wars, d.H.d.R., Blade Runner, das Wandelnde Schloss, usw...
    Hobbies: Filme, Bücher, Games
    Musikband: ASP

    Elder Scrolls Online:

    Spieler seit: 20. April 2014
    Ingame-Name: schonwieder zu lange her :confused:
    Rasse: Altmer
    Klasse: Zauberer

    Skyrim:

    Spieler seit: 24. Dezember 2011
    Fav. Plug-In: spiders to draugr and skeevers
    Ingame-Name: Werlin
    Rasse: Bretone

    Oblivion:

    Spieler seit: keine Ahnung, aber schon lange :D
    Fav. Add-On: Shivering Isles
    Ingame-Name: Werlin
    Rasse: Altmer

    Morrowind:

    Morrowindler seit: irgendwann nach Oblivion :)
    Fav. Plug-In: Speed and Stamina
    Ingame-Name: Werlin
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2017
  11. County

    County Bürger


    Nachdem meine Vorstellung mittlerweile 11 Jahre her ist, stelle ich mich mal neu vor ;)


    Nick(s): County (nur hier)
    Realer Name: Alexander
    Alter:24
    Ich bin 50% Deutsch, 50% Spanisch
    Beruf: Serviceleiter eines Autohauses + Duales Studium
    Heimatland: Deutschland
    Heimatort: Bremerhaven

    Lieblingsfilm(e): Ich liebe so ziemlich jeden Film mit Leonardo DiCaprio
    Hobbies: Leitung eines Autoclubs, Modifizierung meines Autos, gelegentliches PC Spielen (derzeit Witcher3), die Fotografie
    Musikband: Je nach Laune sehr querbeet (Von Rock bis Dubstep/House und auch Main)

    Kommentar:
    Ich bin froh, dass hier immer noch soviel Betrieb herrscht und auch Scharesoft selbst das ganze nicht aus der Hand gegeben hat. Meinen Respekt dafür!
    Desweiteren finde ich es schön, dass ich hier noch einige alte User sehe, die auch das Forum nie aufgegeben haben.
    Ich für meinen Teil habe damals hier eine echt schöne Zeit verbracht und habe hier auch in schwierigen Zeiten meines damals jungen Lebens oft mal Halt und Ablenkung gefunden..
    man möchte kaum glauben, dass das hier "nur" ein Spielbasierendes Forum ist. Auf viele weitere Jahre!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2017
    Ladyfalk und Scharesoft gefällt das.
  12. rpg4e

    rpg4e Reisender

    Allgemeines:

    Nick(s): rpg4e ( bei RPG's ), II-DrGmetzel-II ( bei Shootern, Racing Games, Strategie & Taktikspielen )
    Realer Name: Stephan
    Alter: '82 iger Jahrgang
    Beruf: Systemadministrator & Elektroniker in einem international agierendem deutschen Unternehmen
    Heimatland: Deutschland
    Heimatort Hohenthurm

    Interessen

    Lieblingsfilm(e): uh, es gibt so viele.... ein paar wären: V, Die Fluch der Karibik-Reihe, alles mit Bud Spencer & Terence Hill, nahezu alles wo MARVEL oder X-MEN drauf steht
    Hobbies: Wado-Ryu, Fitness & -center, Gitarren, Freunde & Frau (-en), Zocken
    Musikband: Rammstein, Foo Fighters, Red Hot Chili Peppers... u.a.
    Lieblings Site http://www.elderscrollsportal.de/; https://boerse.to/; https://bs.to

    Elder Scrolls Online: seit 4.1.2017 ( TESO Imperial Edition )

    Spieler seit: irgendwann um 1989 rum ( Robotron, 386'iger PC, Amiga C64, Nintendo Game Boy & Entertainment System )

    Skyrim:

    Spieler seit: November 2011
    Fav. Plug-In: Skyrim - Director's Cut

    Oblivion:

    Spieler seit: März 2006
    Fav. Plug-In: Oblivion Deutsch 5.1
    Fav. Add-On: Shivering Isles

    Morrowind:

    Morrowindler seit: Oktober 2002
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2017
  13. Katzebutz

    Katzebutz Fremdländer

    Allgemeines

    Nicks:Katzebutz,Linda0
    Realer Name: Linda
    Beruf: Schülerin
    Heimatland: Deutschland

    Intressen

    Lieblingsfilme,-serien: vieles vorallem Fantasy und historisches
    Lieblingsbücher: Eragon,Chroniken der Unterwelt
    Lieblingsmusik: unterschiedlich
    Lieblingsspiele: Skyrim,Minecraft
    Hobbies: Lesen,Zocken,Serien schauen

    Skyrim:

    Spieler seit: ca. 1 Jahr
    Rasse: Khajit oder Kaiserlicher
     
  14. Ethruvisil

    Ethruvisil Neuankömmling

    Allgemeines:

    Nick(s): Ethruvisil
    Realer Name: Florian
    Alter: 25
    Beruf: Student
    Heimatland: Deutschland
    Heimatort: Minden (und derzeit Passau)

    Interessen:

    Lieblingsfilm(e): 99 francs, Der mit dem Wolf tanzt, Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind
    Hobbies: Internet, Lesen, Fahrradfahren, ...
    Musikband: EAV, Die Ärzte, ...

    Skyrim:

    Spieler seit: Februar 2016
    Fav. Plug-In: Skyrim - Director's Cut
    Fav. Add-On: Dawnguard
    Ingame-Name: Ethruvisil (und andere, aber mit dem am längsten gespielt)
    Rasse: Hochelf
     
  15. Cado

    Cado Fremdländer

    Allgemeines:

    Nick(s): Cado
    Realer Name: Martina
    Alter: 56
    Beruf: Beamtin
    Heimatland: Deutschland
    Heimatort Kiel
    Website: Scharesoft.de

    Interessen

    Lieblingsfilm(e): Herr der Ringe, Matrix
    Hobbies: PC, RPG, Hörbücher, meine Tiere,
    Musikband: Queen, Meat Loaf, Peter Maffay

    Skyrim:

    Spieler seit: Release
    Fav. Plug-In: alle möglichen Verbesserungen
    Ingame-Name: Shaiya
    Rasse: Bretonin/Kriegerin Zweihand

    Oblivion:

    Spieler seit: ca. 2008
    Fav. Plug-In: Oblivion Improved
    Fav. Add-On: Shivering Isles


    Morrowind:

    Morrowindler seit: Sommer 2006
    Fav. Plug-In: Alle möglichen Verbesserungen
    Fav. Add-On: Tribunal
    Ingame-Name: Khelana
    Rasse: Bretonin/Kampfmagierin

    Morrowind war mein allererstes Rollenspiel bzw Spiel überhaupt auf dem PC. Für eine Anfängerin war es jedoch mit der freien Welt eine Überforderung. Ich hatte keine Unterstützung und habe irgendwann entnervt aufgegeben. Trotzdem erinnere ich mich mit Freude an das Spiel. Jetzt will ich das Spiel endlich mal zu Ende spielen, nachdem fast 200 Stunden in Skyrim verbracht habe.
     
  16. Nachtwandler23

    Nachtwandler23 Neuankömmling

    Allgemeines:

    Nick:
    Nachtwandler23 oder Nachtwandler
    Realer Name: Marco
    Alter: 33
    Beruf: derzeit leider länger Krankgeschrieben, ansonsten angehender Biologe
    Heimatland: Deutschland
    Wahlwohnort: Apolle

    Interessen:

    Lieblingsfilme:
    Eine Leiche zum Dessert, Book of Eli, Can a Song safe your Life
    Hobbies: Möbelbau und Restauration, Programmieren, Lesen (eher als Sucht einzustufen), Musik hören, Offiziersarbeit in meiner ESO Gilde, treibe mich gern in Offtopic-Unterforen herum und versuche interessante Threads weiderzubeleben in denen man angeregt und vernünftig disskutieren kann,...
    Lieblingsbücher: zuviele um sie aufzuzählen,darum hier zwei Beispiele: Frank Schätzing - Der Schwarm, Honoré de Balsac - 30 dreiste Geschichten
    Lieblingsmusik: Metal, Rock, Goth-Rock, EBM, Mittelalter, Gothic
    Lieblingswebseite: Keeper of the Holy Flame <-- meine ESO-Gilde

    The Elderscrolls Online:

    Spieler seit:
    7. September 2016
    Ingamename: Nachtwandler23
    Chars: derzeit 10, 14 sollen es midestens werden. Am weitestens: Umbra'r

    Skyrim:

    Spieler seit: Deutschland-Release
    Lieblings-Plugins: Welche die die Atmosphäre stark erhöhen und die viel zu lesen ins Spiel bringen
    Chars: zuviele aber am meisten Gesamtspielzeit hat: Mistress Naema (bretonische Nekromantin)

    Oblivion:

    Spieler seit:
    Deutschland-Release
    Lieblings-Plugins: Welche die die Atmosphäre stark erhöhen und die viel zu lesen ins Spiel bringen
    Chars: zuviele aber am meisten Gesamtspielzeit hat: Umbra'r (Khajiitischer Meisterdieb)

    Morrowind:

    Spieler seit: Deutschland-Release
    Lieblings-Plugins: Welche die die Atmosphäre stark erhöhen und die viel zu lesen ins Spiel bringen (wer hätte es gedacht)
    Chars: zuviele aber am meisten Gesamtspielzeit hat: Lilith Sturmblüte (Hochelfische Sturmmagierin)
     
  17. Matt1983m

    Matt1983m Fremdländer

    Allgemeines:

    Nick(s): Matt1983m
    Realer Name: Matt
    Alter: 34
    Beruf: Selbstständig
    Heimatland: Deutschland
    Heimatort
    Website:

    Interessen

    Lieblingsfilm(e): Fantasy & Ski-Fi
    Hobbies: Diverse
    Musikband: Sehr viele
    Lieblings Site www.nexusmods.com


    Skyrim:

    Spieler seit: Juni 2017
    Fav. Plug-In: So viele
    Ingame-Name: Raik
    Rasse: Nord
     
  18. Izabelle

    Izabelle Fremdländer

    Allgemeines

    Nick:Izabelle
    Realer Name:Joenna
    Beruf:Restaurantfachfrau
    Heimatland: Deutschland

    Intressen

    Lieblingsfilme: Ich liebe Klassiker. Cleopatra,Quo Vadis,55 Tage in Peking,Ben Hur.
    Lieblingsbücher: Angelique Bände.
    Lieblingsmusik: alles was mir gefällt.
    Lieblingsspiele: Skyrim,Destiny,The Division.

    Skyrim:


    Spiele seit: ca. 1 Jahr
    Rasse: Elfin oder Nord
     
    NewRaven gefällt das.
  19. Dorvaana die Weise

    Dorvaana die Weise Fremdländer

    Allgemeines:

    Nick(s): Dorvaana
    Realer Name: Lara
    Alter: 17
    Beruf: Einzelhandelskauffrau (Lehre)
    Heimatland: Österreich
    Heimatort: Vöcklabruck
    Website: -

    Interessen

    Lieblingsfilm(e): Herr der Ringe; Hobbit; Fluch der Karibik; Conjuring; Es; Insidious; Annabelle
    Hobbies: Theater spielen; Spazieren gehen; Ps3/Ps4 zocken, lesen uvm.
    Musikband: Penthatonix uvm.
    Lieblings Site: -

    Elder Scrolls Online:

    Spieler seit: 02.Oktober 2017
    Ingame-Name: Dorvaana the Wise
    Rasse: Hochelfin
    Klasse: Zaubererin

    Oder:

    Ingame-Name: Irvanea
    Rasse: Bretonin
    Klasse: Zauberin

    Oder:

    Ingame-Name: Merophileä
    Rasse: Dunmer
    Klasse: Nachtklinge

    Skyrim:

    Spieler seit: 09.04.2015
    Fav. Plug-In: Skyrim - Director's Cut
    Ingame-Name: Dorvaana
    Rasse: Hochelfin.
    Titel: Erzmagierin von Winterfeste; Herold der Gefährten; Anführerin/Zuhörerin der Dunklen Bruderschaft, Thane von: Weißlauf, Falkenring, Dämmerstern, Einsamkeit und Markath

    Oblivion:

    -

    Morrowind:

    -

    Was weiß ich so von TES:

    Naja einiges....zwar nicht alles aber schon recht viel. ^^
     
  20. Birkl

    Birkl Fremdländer

    Nick: Birkl
    Echter Name: Maximilian
    Alter: 19
    Beruf: Bachelor Student (Informatik Games Engineering); Programmierer (xRM Customizing)
    Heimatland: Deutschland
    Heimatort: Landshut
    Website: -

    Lieblingsfilm(e): Apple Seed 2016 (ich schau nicht viele Filme und entscheide schlecht)
    Hobbies: Komponieren, Band, zocken, kochen
    Musik: Haken, The Ocean, Eluveitie
    Lieblings Site: -

    Elder Scrolls Online:

    Spieler seit: September 2017
    Alias: Birkl
    Rasse: Bosmer
    Klasse: Zauberer

    Skyrim:

    Häufigste Rasse: Dunmer
    Häufigster Build: Tanky Battle Mage
    Lieblingsfaction: Akademie von Winterfeste

    Morrowind:

    Häufigste Rasse: Dunmer
    Häufigster Build: Stabby Mage (hauptschlich Magie, aber mit Schwert und Mittlerer Rüstung)
    Lieblingsfaction: Tribunal Temple/Mages Guild
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden