Lieblings-Kombos

Dieses Thema im Forum "The Elder Scrolls: Legends" wurde erstellt von Killfetzer, 29. Juli 2016.

  1. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Jeder hat sie bestimmt nach einiger Zeit: Kartenkombinationen, die ihr immer wieder spielt, und die euch besonders hilfreich erscheinen.

    Hier könnt ihr sie vorstellen und diskutieren!

    ------------------------------------------------------------------------

    Einige nette Kombinationen, die ich gerne verwende:

    Kreaturenvernichter
    Pfeil ins Knie + Todesstoß
    3 Magicka und sicherer Tod für jede Kreatur ohne Schutzzauber. Pfeil ins Knie verwundet die Kreatur und Todesstoß vernichtet eine verwundete Kreatur. Das funktioniert natürlich auch mit anderen kleinen Schadensausteilern und statt Todesstoß kann man auch den Blattschleicher verwenden, aber diese Kombination hier hat die geringsten Magickakosten.

    Spieleröffnung mit explosivem Letztem Atemzug
    Brutaler Aschländer + Seelenspalter
    Spielt in Runde 1 den Brutalen Aschländer. In Runde 2 könnt ihr dem Gegner damit wahrscheinlich 1 Schaden zufügen. Danach opfert ihr den Aschländer an den Seelenspalter. Das gibt euch in Runde 2 zwei 3/2er-Kreaturen und löst gleichzeitig den Letzten Atemzug des Aschländers aus. Die dadurch ausgeteilten drei Schadenspunkte dürften die meisten Kreaturen vernichten, die der Gegner in seiner ersten Runde gespielt hat (oder ihm noch mal 3 Schaden zufügen). Diese Kombo funktioniert am besten, wenn ihr anfangt, da der Gegner dann nur einmal eine Kreatur beschwören kann.

    Tödliche Mauer
    Fallgitter + Daedrischer Dolch
    Ich glaube, dass muss man nicht weiter kommentieren. Ein 1/10er Wächter mit Tödlich... Wer es richtig gut meint, verleiht dem noch Regeneration. Und jetzt hofft einfach, dass der Gegner keinen Durchdringenden Speer auf der Hand hat... oder eine eigene tödliche Kreatur...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2016
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Kostet dich aber zwei Karten. Und funktioniert nicht gegen Ward (ich kenne leider den deutschen Begriff nicht). Wenn man nicht gerade Manaprobleme hat ist der 5 Mana Removal (Piercing Javelin) wahrscheinlich besser.

    Ja, das ist schon gut. Aber ich mag es mit dem 0/5er mit Regenerieren lieber. Damit kann der Gegner zumindest im Midgame nicht einfach Kreaturen dagegen werfen bis es mal tot ist, weil er ja 6 Schaden in einer Runde machen muss.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2016
  4. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter


    Große Versklavung

    Peiniger der Dres + Wintergriff
    Kostet zwar 9 Magicka insgesamt, aber es fesselt alle gegnerischen Kreaturen und fügt ihnen 3 Punkte Schaden zu.

    Hochexplosive Blüte
    Grausame Feuerblüte + Brutaler Aschländer
    1 Magicka und fügt 8 Schaden zu. 5 davon an einer Kreatur.
     
  5. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Deshaan-Rächerin + Seelenspalter
    Verwandelt eine 3/3-er Kreatur für 2 Magicka in eine 3/3-er und zwei 3/2-er Kreaturen (die allerdings unter Einsatzverzögerung leiden). Hat vorhin ein Gegner gegen mich gebracht. Das ganze wird natürlich doppelt gut, wenn die Deshaan-Rächerin vorher noch einen Wächter getötet hat und nur noch 1 Gesundheit hat... :p

    Irgendwie sind erstaunlich viele Kombos mit Seelenspalter...

    Verzweifelte Beschwörung + Karte mit mehr als 10 Magicka-Kosten (wie Divayth Fyr)

    Probiert es einfach mal aus... Habe ich heute in einem Video gesehen...
     
  6. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Scharesoft gefällt das.
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden