Übersetzung SkyComplete - Quests/Bücher/Orte 1.45

  1. mditsch

    mditsch Bürger

    Habe mittlerweile auch die Module für Falskaar und Wyrmstooth übersetzt und auf dem Nexus liegen. Link siehe im ersten Post...
     
    Novem99, Myrddin und Qualmteufel gefällt das.
  2. gasper

    gasper Neuankömmling

    Im Englischen wurde für die Vanilla/Legendary Version 1.45 und für die DLCs 1.15 herausgebracht.
     
    Qualmteufel gefällt das.
  3. mditsch

    mditsch Bürger

    sind nur minor updates. Denke, daß ich die heute am späteren Nachmittag/frühen Abend auf den Nexus bringe..

    Update 02.01.2015 17:13
    v1.45 des Hauptmoduls Legendary
    v1.45 des Hauptmoduls Vanilla
    v1.15 des DLC Dawnguard
    v1.15 des DLC Dragonborn
    v1.45 eines optionalen "all merged" Moduls (Vanilla+DG+DB+W'tooth+Falskaar+3DNPC) von mir ;)

    Link siehe im ersten Post...
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2015
    Lorneos, gasper und Myrddin gefällt das.
  4. Son Goku

    Son Goku Neuankömmling

    Erst mal danke für die Übersetzung nun habe ich aber noch eine frage,muß ich ein neues Spiel anfangen mit der Mod oder geht das auch ohne Probleme bei Level 42.
     
  5. mditsch

    mditsch Bürger

    Hi,

    geht ohne Probleme mitten im Spiel.
     
  6. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    Habe selber keine probleme feststellen können
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2015
  7. Ypselon

    Ypselon Freund des Hauses

    Schön wäre es wenn du sowas machst ohne 3DNPC .. den die anderen Addons gibt es auf Deutsch :)
     
  8. mditsch

    mditsch Bürger

    seit vorgestern auf'm Nexus :p

    Update 03.01.2015 23:53
    v1.45 eines optionalen "merged" Moduls (Vanilla+DG+DB+W'tooth+Falskaar) von mir

    Link siehe im ersten Post...
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2015
  9. Son Goku

    Son Goku Neuankömmling

    Danke für den Tip.
     
  10. Rikash

    Rikash Vertrauter

    Die aktuelle Version 1.45 inklusive aller unterschiedlicher Varianten der Mod ist nun auch hier zu finden.:)
     
    mditsch und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  11. Hiks

    Hiks Reisender

    Hi.

    Ich bin grade zufällig auf diese Mod gestoßen, freut mich sehr dass es dazu eine deutsche übersetzung gibt. Vielleicht kann ich meine Mini-Zettel ja dann alle entsorgen (wo ich mir alle Sachen/Orte und Quests etc. notiere).

    Ich hatte in den Kommentaren, bei der englischen Version, gelesen dass diese Mod die inoffiziellen Patches mit nutzt!?
    Grade jetzt da es ja diesen für die Legendary Version gibt ... wißt ihr ob diese Mod nur mit den einzelnen funktioniert oder auch mit dem Legendary Patch?

    Sind in dieser Mod eigentlich (fast) alle Quests/Orte und so enthalten (hatte gelesen dass einige wohl vergessen wurden - wie bei Alvor die Tutorial Schmiede-Quests - was ja aber nicht schlimm ist)? Und was sind diese "Radiant Quests"?
    Von der Beschreibung her kann ich mir jetzt nicht soviel darunter vorstellen. Dien Mod zeichnet also sozusagen meinen allgemeinen Fortschritt auf und sagt mir was ich noch offen habe (Vanilla und DLC)?

    Gruß.
     
  12. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    Radiant Quests
    Z.b. Töte Bandit ins Höhle xyz oder Drache oder Riese
    also Quests die sich unendlich wiederholen lassen.

    SkyComplete
    Bei mir läuft es bisjetzt ohne Probleme
     
  13. Hiks

    Hiks Reisender

    Das ist wohl nicht so glücklich übersetzt worden, also die "Radiante-Quests". Ist jetzt klarer, danke. ;)

    Sind den so gut wie alle Sachen dort enthalten ... also dass diese Mod wirklich einen Überblick gibt über das was man im Spiel noch machen kann und was man schon erledigt hat? Kann sie derzeit nicht ausprobieren. Bin bei solchen Scripts-Mods immer etwas skeptisch. Aber ein Überblick wäre echt mal schön, so eine Zusammenfassung der Dinge die man schon erledigt hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2015
  14. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Nicht mit nutzt.
    Sondern die Änderung der Patches mit enthält.
    Beispiel:
    Patch ändert X.
    Mod ändert auch X und entfernt dadurch die Änderung vom Patch.
    Oder die Mod enthält beide Änderungen so wie diese Mod.
     
  15. Hiks

    Hiks Reisender

    Mh, ist doch irgendwie ... na ich weiß nicht. Keine Ahnung inwieweit der Legendary-Patch da etwas anders macht als die einzelnen. Aber scheinbar sollen/müssen ja erst einige Mods dafür angepasst werden. Wenn dem bei dieser Mod so ist dann wäre die ja inkompatibel mit dem Legendary Teil. Daher nutze ich den Legendary Patch noch nicht weil ich davon null Ahnung habe und man ja auch keine Infos dazu findet ... denke ich.
     
  16. Ypselon

    Ypselon Freund des Hauses

    Nun eigentlich findet man Infos zu den Patches zuhauf, wenn man den mal sucht und evtl. bereit ist sich etwas Englisch anzueignen.

    Der Unterschied zwischen den einzelnen Patches und dem USLEEP ist folgender :

    - Man hat bei USLEEP alle 4 Patches in einer ESP (Spart halt 3 ESP ein, wichtig für Leute die viele viele 255 ESP benutzen, da man nur 255 Stück nehmen kann)
    - Die einzelnen Patches werden NICHT mehr regelmässig aktualisiert. Laut offizieller Aussage bekommen diese nur noch ein Update , wenn irgendwo ein schwerwiegender Fehler gefunden wird
    - Es gibt weniger Überschreibungen von Daten .. (Hiermit meine ich, zum Beispiel, das im USKP die Bücher für die Häuser korrigiert werden, diese aber im UHFP nochmals für HF angepasst werden, und damit werden die Bücher 2x überschrieben. Mit dem USLEEP werden diese Bücher nun nur noch einmal überschrieben, nämlich direkt mit der HF Version)

    Ein Mod ist nur inkompatibel mit dem USLEEP, wenn der Mod eine bestimmte ESP voraussetzt, und diese Mods sind onehin schon selten und werden immer weniger, da alle wichtigen Mods mittlerweile angepasst sein düften. Des Weiteren ist in meinem Thread zu USLEEP eine Anleitung wie man die MASTER ausstauschen kann, bei Skyrim Nexus gibt es sogar ein TES5Edit Skript, welches dieses automatisiert.

    Ich habe derzeit selber die Deutsche Version von SkyComplete mit dem USLEEP am laufen, und es funktioniert einwandfrei.
     
  17. Hiks

    Hiks Reisender

    Vielen Dank erstmal für deine Infos, die helfen mir schon weiter. Ich versuche schon, wann immer möglich, die Suchfunktion der Foren zu nutzen oder das Forum per Google zu durchsuchen (sofern zugelassen). In keinem Fall habe ich vor (oder vor gehabt) dich persönlich anzugreifen ... verstehe mich dahin also bitte nicht falsch. Ich finde diese Infos eben nicht "zuhauf". Sicherlich finde ich im englischen die Infos was die Patches vielleicht ändern und was nicht, das sagt mir aber nichts über die jeweilige Mod ... und da findet man ja fast nie etwas in den Beschreibungen der Modifikationen (und da breche ich mir wirklich oft eine mit dem Google-Translator ab um diese zu verstehen). Daher lege ich mehr Wert auf persönliche Erfahrungen/Meinugen von Leuten die diese Kombination wirklich selbst nutzen. Sowas ist doch jeder Beschreibung um Welten überlegen.

    Aber Danke nochmal. War nicht persönlich gemeint. ;)
     
  18. Work

    Work Neuankömmling

    Hallo,
    ich habe die LE Version mit allen DLc Patsches und habe versucht die Mod über den NMM zu installieren.

    ergebnis siehe Screenshot.

    Die beiden Dateien hatte ich nie gehabt, wie kann ich die Mod denn jetzt richtig installieren ?

    Beim aktivieren im NMM kommt auch KEIN auswahl Fenster. Es ist einfach nur der grüne Haken da.
     

    Anhänge:

  19. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    Du hast einfach kein Falskaar und kein Wyrmstooth installiert
    Das sind zwei questmods
    Du hast merged Version installiert
    Du brauchst aber die Legendery Version
    Also entweder die Legendery Version nutzen oder die beiden Questmods auch installieren
    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/61015/?tab=2&navtag=http://www.nexusmods.com/skyrim/ajax/modfiles/?id=61015&pUp=1
    Hinweise beachten
    oder
    Falskaar
    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/37994/?
    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/39444/?

    Wyrmstooth zuerst die Polnische und dann die DV
    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/50757/?
    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/35166/?

    Gruß Qualmy
     
  20. Work

    Work Neuankömmling

    Hallo,
    aaaa ja Danke,

    mein Fehler das ich nicht genau gelesen habe.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden