Die Screenshot-Galerie außerhalb des TES-Universums

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 16880, 12. Oktober 2014.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Erste Bildeindrücke eines neu begonnenen Spieles: Battlefield 1 ...zurzeit in der Wüste, des Lawrence von Arabien:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Ergänzung:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2017
  2. Nessi

    Nessi Reisender

    Den Film Lawrence von Arabien finde ich fantastisch.
    Die Bilder hier machen einen guten Eindruck.
    Schade nur, dass die Handlung vom gesamten Spiel nicht dort stattfindet.
     
  3. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Wieder einmal ein wenig
    "Alien Isolation Ripley Edition Nightmare"

    (Bilder anklicken, um sie zu vergrößern)
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  4. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Nun, das nenn ich mal gut erzogen Oo" 20170405235713_1.jpg
     
  5. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Ich konnte bislang ja mit dem Hexer Gerald irgendwie nichts anfangen.
    Teil eins habe ich vier mal angefangen und vier mal schnell wieder beiseite gelegt.
    Grausiges Kampfsystem (Quick time event) und Geralds hässliche Fratze haben mich immer wieder gestört.

    Doch nachdem die ganze Spielergemeinde vom dritten Teil so schwärmte und ich eines der besten Spiele aller Zeiten
    nun ja auch nicht verpassen wollte, habe ich die Zähne zusammen gebissen und der Witcherreihe nochmal eine Chance gegeben.
    Zum Glück muß ich sagen, auch wenn ich im ersten Teil das Kampfsystem auch am Schluß noch grottig finde, hat mich der Rest des Spiels
    nach einer Weile des Spielens, dann doch überzeugt ! Ein wirklich gutes Spiel mit ein paar Schwächen.
    Teil 2 mit anderem Kampfsystem und ein etwas besser aussehenden Gerald von Riva finde ich sogar richtig Klasse.

    Aber was Teil 3 bietet ist kaum in ein paar Worte zu fassen.
    Eines der besten (vllt sogar das Beste) Spiele das ich je gespielt habe (und noch spiele). Grandios !

    Und wie toll es aussieht...
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Ein paar alte Bekannte...
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    NPCs haben richtig tolle Gesichter, zB....
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Wer sich nicht entscheiden kann und alles will, bekommt am Ende gar nichts...
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    ...und die Mädels den Wein.
    [​IMG]

    Einen richtigen Narren habe ich an Ciri gefressen !
    So einen tollen gezeichneten Charakter findet man selten in Spielen .
    Dickköpfig, eigensinnig, sysmpatisch, mutig und doch so zerbrechlich. Toll das man sie immer wieder mal zwischenzeitig steuern und spielen kann.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Ich hoffe so sehr das an den Gerüchten etwas wahres dran ist, ein Teil 4 und Ciri wird der spielbare Charakter sein.
     
  6. Fand das Kampfsystem in Witcher 1 lustigerweise noch am besten :) aber in Teil 2 bereits nicht mehr. Überhaupt fand ich Teil 2 extrem schwer zugänglich und steuerungsbedingt für mich unspielbar. Das Balancing schoß dann noch den Vogel ab, selbst auf leicht hab ich da kein Land gesehen. Ebenfalls in Witcher 3 hab ich keinen Draht zum Kampfsystem. Die offene Welt ist zwar groß und hübsch aber lud mich persönlich nie zum entdecken ein. Quests und NPCs aber überzeugen halt auf ganzer Linie. Ich tu mich aber schwer das Spiel mehrmals hintereinander zu spielen, kennt man die Geschichten alle hab ich kaum noch Motivation.

    Ich bin mal fürchterlich böse und sage das ich derzeit Mass Effect Andromeda spiele und ... mir gefällts. Dem grotesken Hatetrain der dem Release schon vorangegangen war, in all seiner vllt. berechtigten Kritik am Spiel aber der maßlosen Unverhältnismäßigkeit habe ich mich nicht angeschlossen. Wenn ich eines nämlich nicht mache, mich von klickgeilen YTern instrumentalisieren zu lassen die mit ihren viel verbreiteten "ich ziehe alles ins lächerliche"-Videos mehr fragwürdig als hilfreich sind.

    Ja ME:A hat Schwächen aber es hat seine Qualitäten die es über Zeit im Spiel langsam nach vorne bringt. Alles in allem habe ich Spass damit und es ist gegenüber dem lauen Inquisition mehr als gelungen. Denn damit tat auch ich mich schwer. Erste Patches haben außerdem begonnen das Spiel in die richtige Bahn zu lenken.....

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Nessi, Soldiersmurf, doritis und 3 anderen gefällt das.
  7. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Ich kann mich dem anschliessen. Die Dynamik im Kampf war genial und hat mir im zweiten Teil gefehlt. Auch die ersten Bosskämpfe im 2. Teil waren nervig. ansonsten, fand ich es nicht so schwer. Auch die Atmosphäre fand ich im 1. Teil besser. Die Handlung fand ich in beiden Teilen ok. Die nächsten Tage, werde ich auch den 3. Teil angehen. Bin sehr gespannt.

    Alibibilder:
    [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2017
  8. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Soldiersmurf, wie hast du die Screens für Witcher 3 gemacht?
    Hast du schon irgendwelche Mods drauf?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2017
  9. Man kann Witcher als Steam-fremdes Spiel in der Bibliothek verknüpfen (lässt sich auch wieder rückgängig machen) und dann die Screenfuntkion von Steam nutzen oder so wie ich das habe, Tools wie Afterburner nutzen, das aber wesentlich mehr nützlich ist als nur um Screens zu machen und etwas tricky in den Einstellungen ist. Oder eben Fraps.

    Von Mods geh ich mal aus da Yennefer (die Schwarzhaarige) etwas anders aussieht als im Spiel
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. April 2017
    Veterano gefällt das.
  10. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Ja, hatte ich auch gelesen, dachte nur, dass es noch eine andere Möglichkeit gibt.
    Blöd nur, dass für die goty, der NMM nicht geht.
     
  11. sh-looser

    sh-looser Reisender

    Veterano,wieso geht das nicht.Bei mir klappt das einwandfrei.Welche Version vom NMM hast du denn? Ich benutze die 0.63.13.
     
  12. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Nein, ich spiele grundsätzlich immer ein Spiel beim ersten Mal ohne Mods, sonst kann man ja auch gar nicht richtig beurteilen was eine Mod überhaupt verändert.

    Ich habe allerdings, wie Chiasm richtig erkannte, für Yennefer und auch für Triss jeweils eine andere Gesichtstextur und No dirty lens effect, weil bei Sonnenstrahlen seltsame Flecken auftreten.
    Sieht aus als wären auf dem Monitor getrocknete Wassertropfen.

    Jetzt für den zweiten Durchgang habe ich auch nur Kleinkram, ein paar weitere Texturreplacer und noch die Fair Trade.
    Ich finde The Witcher 3 braucht auch groß keine Mods.

    Ich habe The Witcher 3 bei Steam gekauft, also mit der Screenshotfunktion von Steam.
    Es muß aber auch ohne gehen weil sich im Witcherhauptmenü unter bin ein Screenshot Ordner befindet. Die Tastenkombi kenne ich aber auch nicht.

    Warum so umständlich ? Einfach im Witcher Hauptverzeichnis im Ordner Content einen neuen Ordner mit Namen Mods erstellen und die Mods da hinein entpacken. Fertig.
    Funktioniert mit den allermeisten Mods so einfach, obwohl es auch ein paar gibt die eine Installationroutine benötigen, diese ist dann aber in der entsprechenden Mod enthalten. (Ich glaube auch nicht das der NMM diese installieren kann)


    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  13. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Ich auch.
     
  14. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Meistens, ist es der Hauptordner. Also direkt unter "The Witcher 3 Wild Hunt GOTY".

    Der Screenshotordner, wurde zwar angelegt, hat aber wohl keine Funktion. im Netz wird nur auf Steam ud Fraps verwiesen. Habe mich jetzt für Steam entschieden.

    Hier ein paar Ergüsse meinerseits:
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    Und Aktion
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Ich muss aber gestehem, dass mir die Sonnenauf und untergänge zu extreme sind.
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]


    Ich habe ein Problem mit der Quest "Kostbare Fracht". Hier muss man nahe Weissgarten einen Händler mit dem Pferd verfolgen. Auch wenn ich mein Pferd gut positioniere und gleich auf gallopieren gehe, entwischt er mir regelmässig.
     
  15. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Stimmt, Sorry da habe ich mich vertan.

    Gallopieren doppelt klicken, dann rennt der Gaul richtig los. Es erscheint dann eine extra Leiste mit der Pferdeausdauer, bei dem Händler noch nicht so wichtig, aber bei Pferderennen
    sollte man da immer ein Auge drauf haben.

    Mit den Sonnauf und untergängen stimme ich dir völlig zu, mir sind die auch viel zu bunt.
     
    Veterano gefällt das.
  16. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Mein 2. Erguss diese Woche ;).
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Und, wollen wir auch mal?
    [​IMG] [​IMG]

    Mist, dein Vater kommt..
    [​IMG] [​IMG]

    Hatte ich früher auch oft gemacht (ohne mich zu verletzen).
    [​IMG]
     
  17. Witcher 3 hab ich auch noch mal begonnen, einen Schwierigkeitsgrad niedriger finde ich das auch entspannender. Wirklich richtig schwer kann ich nur Fallout und TES spielen, ab und an auch mal Dragon Ages oder die Mass Effects. Bei Witcher nicht :p

    Ich habe mal wieder eines der absoluten Kultspiele der Rpg-Geschichte ausgekramt, eines das mich nie wieder auf diese Weise geflasht hat: Vampire the Masquerade Bloodlines. Gerüchte über einen neuen Teil gibt es ja länger schon. Ein feuchter Traum für viele :D ... allerdings kann das natürlich auch bös in die Hose gehen....

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Für FO4 gibts neue verschiedene Farbkombis, hab mal eine ausprobiert

    [​IMG] [​IMG]
     
    Nessi, Kleiner Prinz, doritis und 3 anderen gefällt das.
  18. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Da bin ich ja gespannt. Bis jetzt ist meine Devise, bei jeden folgenden Durchgang, eine Stufe schwerer. Dragon Age 3 auf Albtraum, kam mir nicht schwerer vor, als mein erster Durchgang auf normal (empfinde ich bei den meisten Spielen so). Bei Witcher 3, ist bei mir auch noch Luft nach oben. Mag sein, dass sich das später und bei Bosskämpfen ändert. Noch reize ich nicht alle Möglichkeiten voll aus. Tränke, Öle und Sprüche, setze ich bei weiten noch nicht voll ein. Das ist bei den meisten Spielen der Reiz an höheren Stufen, du musst auch alles nutzen, um zu überleben.

    Jau, eines der Besten! Könnte ich mir auch nochmal vorstellen. Die Frage ist, ob WIN 10 die Installation bei mir zulässt.

    Eine Frage, hätte ich aber noch gerne.
    Bei Steam steht, "einige Details zu Witcher, sind nicht verfügbar, da es sich um eine Steamfremde Veknüpfung handelt".
    Was bedeutet das für mich?

    Alibibilder:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    So ein Kind, kann nur ein Vater lieben:
    [​IMG] [​IMG]
     
  19. Das bedeutet für dich das du weite Teile der Community-Funktionen nicht hast, was zum spielen und zum Screens machen für dich unerheblich ist. Auch der Zeit-Counter bei Steam dürfte nicht korrekt sein aber ich schätze das ist dir eh wurscht ^^.

    Vampire läuft tadellos auf Win10, aber ein deutscher Community-Patch so ab Version 8 oder 9 sollte schon installiert werden, der behebt ne Menge Bugs, macht Widescreen möglich und fügt neue Inhalte wieder ein die rausgeschnitten wurden.

    Was den Schweregrad bei Witcher angeht liegt das nur an der für mich bekloppten Steuerung und dem Kampfsystem das für mich nur aus Ausweichen und Herumgerolle besteht. Nicht meins, komm ich nicht mit zurecht. Gerald lässt sich auch kaum präzise steuern, er hängt in Delays fest oder stolpert noch nach wenn man ihn stoppt zb. Das mit dem Pferd ist auch so ein Ding.....
     
  20. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    @Veterano
    Ich habe jetzt zweimal die HQ durchgespielt.
    Beim erstenmal konnte sich mein Gerald nicht zwischen Triss und Yen entscheiden und...

    ... daher bekam Gerald am Ende keine von ihnen.

    Ich dachte es hatte daran gelegen das nach dem Epilog alle verschwunden waren.
    Doch auch nach einem zweiten Durchgang, bei dem sich Gerald für seine ewige Liebe entschied, hat das Spiel nach dem Epilog einen heftigen Bruch.

    Ich möchte dir raten zumindest den DLC Hearts of Stone noch vor Beendigung der HQ zu spielen.
    Obwohl er an sich richtig toll ist, wirkt er wie ein Fremdkörper, wenn man die HQ abgeschlossen hat.
    Warum und wieso erläutere ich im Witcher 3 Thread genauer, auch das was mich ganz heftig an dem Spiel stört erkläre ich dort.
    Blood and Wine kann man aber auch nach dem Ende spielen, weil man da in eine neue Region kommt.

    Hier nochmal ein paar Pics von dem grandiosen Spiel, das mich am Ende dann doch ordentlich enttäuschte, da so viele Fragen in den drei Teilen aufkamen,
    die dann völlig unbeantwortet blieben.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2017
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden