Fanart Event Horizon - Holodeck

Dieses Thema im Forum "Foren-RPGs" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer, 24. März 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dies ist der Fanart-Thread zu Event Horizon.
    Viel Spaß beim posten eurer kreativen Ergüsse :)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    Da ich nicht dabei bin, mache ich mal einen Fan-Post

    Harvald hat als Schlepper- und Frachterpilot angeheuert auf der dem Reperaturschiff "HA-hilfreich". Länge 10.000 m, Breite 3000 m.

    [​IMG]

    Wenn euer Schiff einen Motorschaden hat schaut mal vorbei oder setzt einen Funkspruch ab.:cool: Die "HA-hilfreich" kommt bestimmt.

    [​IMG]
    Für eure Fregatte müsste eines der mobilen Trockendockschiffe ausreichen. :oops:


    Grüße

    Harvald
     
    Asteria gefällt das.
  4. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    SiFi -RPG ist nicht so mein Setting.

    Aussserdem bin ich in einem anderen RPG recht aktiv und ausgelastet. Die Bilder stammen aus meinem "X3 Terran Conflict". Wobei meine Version zur Zeit etwas Star Wars lastig gemoddet ist. Andererseits habe ich möglicherweise eure Fregatte auch drin, wenn sie der Normandy aus Mass Effekt gleicht. (hier im Bespin Sektor in der Nähe der Tibanna Gasmine von Lando Calrissian)

    [​IMG]
     
    Asteria gefällt das.
  5. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    [​IMG]

    Da meine Reise offenbar schneller startet als eure noch ein paar Bilder.

    [​IMG]

    Mit dem Hestrel A-71 Shuttle von Earth Alliance zunächst von der Oberfläche in die Mondumlaufbahn. Atemberaubender Ausblick hier oben. Mal sehen womit man mich abholt.

    Grüsse

    Harvald
     
  6. Apsalar

    Apsalar Bürger

    Ein musikalischer Gruss an die Raumfahrer:

     
    Ehemaliger Benutzer 4807 gefällt das.
  7. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden