Spiel stürzt ab. Wenn ich das Menü habe.

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Creation Kit" wurde erstellt von Miyako_Senpai, 18. März 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Ich glaube halt an das Gute und Einsichtige im Menschen. :D;)
     
  2. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Skyrim, Altersfreigabe? Euch ist nichts aufgefallen, bei dem geschriebenen?
    Wann hat bei euch Verstand eingesetzt? Mit 105!
    Gut Ding will Weile haben.

    @ Miyako_Senpai, lasse dich nicht entmutigen und probiere die gegebenen Tipps aus, dann kommt auch der Erfolg.
    Auch einmal die interne Suchfunktion benutzen, dann ruhig Fragen sonst lernst du ja nichts. ;)
     
    doritis und Miyako_Senpai gefällt das.
  3. Miyako_Senpai

    Miyako_Senpai Abenteurer

    Das ist ne vernünftige Antwort :D
     
  4. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Jetzt mache es aber auch, sonst reißt auch bei mir der faden der Geduld.
     
    doritis und Kleiner Prinz gefällt das.
  5. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Bei der Altersangabe 105, fehlt einfach nur das Komma, ... 10,5 :D;)
     
    Lahmaf gefällt das.
  6. doritis

    doritis Freund des Hauses

    Oder die Enkel müssen mal zum Report geladen werden und das Ding zum Laufen bringen.;)
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  7. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Jeder hat mal klein angefangen und man lernt nie aus ;)
     
    Lahmaf gefällt das.
  8. Miyako_Senpai

    Miyako_Senpai Abenteurer

    Achja und es hat immer noch nicht funkioniert
     
  9. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    @Miyako_Senpai, ich gebe dir den gleichen Tipp, wie die anderen. Lösche deine gesamten Mods und lege dir Archive an, damit du später nicht gebrauchte Mods löschen und Überschneidungen sehen kannst. Nach einiger Zeit kannst du dir den Namen der Archive ansehen und auf Nexus die Aktualität prüfen, alternativ kannst du die bereits erwähnten Programme benutzen.

    Dein Ordner muss jedoch dringend geändert werden.
    Du benutzt DawnofSkyrim-AllMajorCities.esp und dann benutzt du die einzelnen Esps von Dawn of Skyrim und gleichzeitig hast du auch noch JKs Städte aktiviert. Du musst dich entschieden. Es kann doch nicht sein, dass du dir nur alles reinkopierst? Du hast noch viel mehr Mods, welche sich überschneiden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2017
    Lahmaf, Kleiner Prinz und Ladyfalk gefällt das.
  10. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Was genau funktioniert denn daran nicht?
     
  11. Miyako_Senpai

    Miyako_Senpai Abenteurer

    Alles die Körberteile gehen nicht ab? xD Oder kaputt xD?
     
  12. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Okay, erste Frage:
    Hast du das installiert?

    Requirements:
    SKSE
    SkyUi 3.4

    SkyUi sehe ich in deiner Ladeliste, bei SKSE bin ich mir bei dir nicht so sicher, ob du das richtig installiert hast und vor allem auch das du das Spiel über den SKSE Launcher startest und nicht normal, wie sonst. Oo
     
  13. Miyako_Senpai

    Miyako_Senpai Abenteurer

    SkUi Habe ich installiert und klappt Problems los SKSE habe ich bei Steam installiert also. Alles Perfekt
     
  14. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Das funktioniert möglicherweise wegen eines Mod-Konflikts nicht.
    Seine Mod-Liste ist doch das reinste Mod-Gulasch. :D
     
  15. Miyako_Senpai

    Miyako_Senpai Abenteurer

    Und? Das Thema hatten wir jetzt schon 100 Mal .__.
     
  16. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Nur das du es nicht begreifst und obendrein keinen Rat annimmst.
    Auf Vorschläge bist du bis jetzt nicht eingegangen.

    Ich habe das und das Probiert aber....

    Demzufolge ziehst du dein eigenes Ding durch und jeweilige Hilfe ist sinnlos.
    Das ist kein Spiel, das ist eine Wissenschaft, der du nicht gewachsen bist.
    Es erfordert jeden Tag eine neue Herausforderung.
     
  17. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Oder er/sie ist zu ungeduldig. Im MCM kann man glaub ich einstellen, wann und wie häufig glaub ich die Zerstückelung eintritt, weiß aber nicht mehr so genau, hab jetzt auch keine richtig Lust nachzugucken.
    Nen separates Skelett was hier installiert wurde, sprich XMPS oder wie das heißt, seh ich also auch nicht. Das Einzige was ich mir also erklären kann, ist, das es entweder nen UNP Konflikt ist, oder die Prozentzahl der Häufigkeit im MCM nicht hochgenug ist (er/sie nicht geskillt genug) etc... etc.

    Und ehrlich: Schmeiß alles runter, installiere erstmal Skyrim grundlegend neu, mach ne Sicherung von dem plainen Ordner und erkundige dich erstmal genau, wie das mit dem Mod installiern läuft. Das heißt: lesen, lesen lesen... fragen fragen fragen... probiern probiern probiern...
    Solange du dich damit nicht besser auskennst, wird dir kaum jemand wirklich helfen können, wenn du immer alles so kunterbunt installierst - sprich gar nicht weißt, welche Modifikation von der Benamsung her was wirklich tut, oder einfach irgendwas installierst, weil du die Beschreibungen nicht richtig lesen und deuten kannst. Oder auch detailierte Probleme diesbezüglich dann nicht schildern kannst.
    :/
     
    Kleiner Prinz, Novem99 und Lahmaf gefällt das.
  18. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Amen!
     
    Licht, Ladyfalk und Kleiner Prinz gefällt das.
  19. Miyako_Senpai

    Miyako_Senpai Abenteurer

    Ne.
     
  20. Novem99

    Novem99 Bürger

    Dann hör aber auch bitte auf rumzuheulen, weil deine coolen mods alle nicht richtig laufen.

    Ja! Und dennoch scheinst du nicht zu kapieren, daß genau das DEIN Problem ist.

    Tu dir und uns allen einen Gefallen und bleib bei Vanilla, Junge.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2017
    Licht und Kleiner Prinz gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden