Prunkvolle Rüstung

Dieses Thema im Forum "[Online] Quests, Tipps und Tricks" wurde erstellt von HAF-Daniel, 19. April 2017.

Schlagworte:
  1. HAF-Daniel

    HAF-Daniel Fremdländer

    Hallo,

    ich habe eine Frage bezüglich des Spieles selbst bzw. zur Armor.

    Ich sehe häufig User, welche eine "goldene" Rüstung der Diebesgilde besitzen, ich habe versucht diese nachzubauen, jedoch habe ich keinen Erfolg.
    (Habe versucht, die Rüstung nachzubauen, welche im "Handwerk" im Kronenshop angezeigt wurde)

    Wie funktioniert das nun?

    MfG Daniel
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Es gibt verschiedene Möglichkeiten:
    Ausrüstung und deren Stile die du selber herstellen oder finden kannst​
    Kostüme unterteilen sich in
    • kaufbare im Kronenshop
    • als Belohnung nach Erfüllen einer Quest / Stufe
    und Verkleidungen die du während einer Quest oder finden kannst

    link zu Kostümen / Verkleidungen
     
  4. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Du kannst die Rüstungen, die du im Kronenshop kaufen kannst nicht nachbauen.

    Wie Roter Hase schon schrieb, gibt es für bestimmte Erfolge (Quests, Stufe usw.) Belohnungen in Form von Verkleidungen.

    Dazu gehört auch die "goldene" Rüstung, die du meinst.

    Ist es diese?

    eso64 2017-04-19 19-39-19-90.jpg
     

    Anhänge:

    doritis gefällt das.
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden