Problem Skyrim Co-op?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme" wurde erstellt von Bloody4784, 22. April 2017.

  1. Bloody4784

    Bloody4784 Fremdländer

    Nabend,

    Kann uns irgendwer helfen?
    Wir verzweifeln hier noch...
    Ein Kumpel und ich möchten gern Skyrim via Internet zusammen spielen.
    Wir haben uns die SKSE runtergeladen und bekommen es dennoch einfach nicht auf die Reihe uns ingame zu treffen.

    Bitte um hilfe!

    Vielen Dank vorab
    Bloody & Kaystar
     
    kaystar gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Ich verweise mal darauf:
    https://www.elderscrollsportal.de/themen/skyrim-online-spielen.52990/#post-1059638

    Du kannst es ehrlich gesagt vergessen. Du siehst noch nicht einmal die Animationen des Mitspielers oder überhaupt seine Kleidung, außerdem kannst du nicht speichern und Quests kannst du ohnehin nicht machen. Du hast damit nichts außer Bugs.;)

    Wenn du gerne online spielen möchtest, dann probiere es einmal mit ESO, dies ist zurzeit die einzige Möglichkeit und es steckt ein wenig Skyrim mit drin. Wir haben eine wunderbare Gilde.:)
     
  4. Novem99

    Novem99 Bürger

    Woher haben du und dein Kumpel, daß das überhaupt möglich ist?

    Und warum glaubt ihr beide, daß das was mit SKSE zu tun habt?

    Hat einer von euch beiden überhaupt dazu auch nur eine Sekunde recherchiert?
     
    Licht gefällt das.
  5. Bloody4784

    Bloody4784 Fremdländer

    Liebe leute besten dank für Keine Antwort...

    Ich wollte mit der Frage eigentlich garnicht wissen was gut und was schlecht ist sondern wie wir es hinbekommen.
    Wenn SKSE damit nichts zu tun hat, frage ich mich warum es in der Modbeschreibung von "Tamriel-Online-client" explizit so drin steh, das es benötigt wird.

    Ich möchte hier bitte keine Diskusionsrunde erstellen.

    Einfach eine kompetente kurze Hilfe zu unserem geschilderten Problem wäre hier die beste Lösung.
    und wir könnten des Thread zu machen.

    Bietet sich irgendwer hier an uns eine Hilfestellung zu geben?

    Lg Bloody
     
  6. Skyfall

    Skyfall Neuankömmling

    Ich kenne nur die Möglichkeit das man Skyrim über Lan spielen kann, online ist mir unbekannt.
     
  7. Bloody4784

    Bloody4784 Fremdländer

    Für eine Lan Version wäre ich über eine Hilfe ebenso dankbar
     
  8. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Hast du uns nicht zugehört? Es geht nicht, es ist ein Singleplayer-Game.:rolleyes:

    Wir haben dir geholfen. Du kannst Skyrim nicht zu zweit spielen.
    Zudem benötigt ihr den selben Mod-Ordner, da muss absolut alles identisch sein.

    Ihr könntet aber uns in ESO gern begleiten.;)
     
    Novem99 gefällt das.
  9. Skyfall

    Skyfall Neuankömmling

  10. Bloody4784

    Bloody4784 Fremdländer

    @ Licht...

    kann es sein das du dich da selbst nicht auskennst??? Du wiedersprichst dir selbst.
    Naja okay wenn hier niemand helfen kann, dann lassen wir es.
    Wenn Jemand doch noch etwas sinnvollen beitragen kann dann bitte Kontakt per PN an mich.
    @ Moderator -> Bitte Thread schließen! Danke...
     
  11. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Es gibt nur Bugs, es ist unspielbar, das meinte ich damit.:rolleyes:

    Es gibt keine wirkliche Mod, die dies geschafft hat und speichern kannst du immer noch nicht. Ich kann dir nur zu ESO raten.:)
    Skyrim wurde auch dafür nicht konzipiert und die wenigsten Leute werden dir damit helfen können, zumal du bei der Modvielfalt eingeschränkt wärst, jetzt gleich zu rufen, dass der Thread geschlossen werden soll, halte ich für falsch.

    Hier mal ein Kommentar eines Nutzers, welcher nicht so alt ist:
    Danach kannst du dir einmal die Bug-Sektion ansehen, wenn du mit hunderten von Bugs glücklich werden kannst, dann weiß ich auch nicht weiter.

    Wir wollen dir nur helfen oder Alternativen aufzeigen, ich hoffe du verstehst das.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2017
  12. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

  13. Bloody4784

    Bloody4784 Fremdländer

    Ich Denke was unspielbar ist und was nicht kann ich doch selbst entscheiden !
    Meine Güte ich suche hier keine Seelentröster die mir zu anderen Speilen raten, sondern jemand der mir eine Anleitung geben kann wie ich die LAN oder auch Internet Möglichkeit aktiviert bekomme.

    und bis jetzt hat es hier noch kein einziges hilfreiches Wort dazu gegeben.

    Deshalb bin ich der Meinung das der Thread geschlossen werden kann, weil es einfach nur ein schwammiges hin und her wird und niemand was produktives rüber bringt.

    Meine erste Frage von gestern wurde noch nichtmal versucht zu beantworten...

    Für die die diese nicht mehr wissen:

    KAN JEMAND HELFEN ODER NICHT ?
     
  14. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ich zitiere mal, hier sollte alles relevante stehen. Die Mod scheint bei Nexus gut bewertet zu sein und auch die Beschreibung scheint ausführlich genug um das selber aufzusetzen.

    Oder was stimmt damit nicht?
     
  15. Bloody4784

    Bloody4784 Fremdländer

    EDIT:

    Hat sich erledigt...
     
  16. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden