Vorstellung Sugar Atronach

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von Kleiner Prinz, 28. April 2017.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. doritis

    doritis Freund des Hauses

    Und wo bleiben jetzt Bitteschön Hänsel und Gretel? :rolleyes:

    Wie kannst Du nur so gemein zu Diabetikern sein. :mad:;)

    O.K. Fantasyspiel, aber das ist dann doch nichts für mich. ;)
     
    Nessi, Kleiner Prinz und Ladyfalk gefällt das.
  4. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Ersatzweise könnte ich da Pebbels und Bambam anbieten...:oops::D

    Bye, Bbm.
     
    doritis, Nessi und Kleiner Prinz gefällt das.
  5. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Die sind doch beim Hexer in Teil 3. Sie und noch einige andere bekannte Märchengestalten.
    Wenn ich an die, sich mit ihren Haaren selbst erhängten, Rapunzel denke muß ich gleich wieder grinsen. :D

    Auf jeden Fall hat man mit dem Sugar Atronachen immer was zum Essen dabei.
    Jetzt noch einen Eis Atronachen aus gefrorenem Bier und jeder Nord überlebt auch den heftigsten Winter. :p
     
  6. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Ich konnte es mir einfach nicht verkneifen, die Mod mal vorzustellen. ;)
    Gehört ja eigentlich in die Rubrik, ..."Mods, die keiner braucht". :D
     
    doritis, Nessi und Blaubeerman gefällt das.
  7. Nessi

    Nessi Reisender

    Es gibt auf Nexus und in anderen Foren unzählige Mods dieser Art, die echt keiner braucht.

    Aber es wäre doch mal ein riesiger Spaß, sich einmal ein Skyrim zu erstellen, welches nur aus solchen völlig abgedrehten Mods besteht.
    Eine solche Mod im Spiel, lässt einem das Lachen im Hals stecken bleiben, weil die echt zu blöd ist.
    Aber wenn das ganze Spiel aus der maximalen Zahl von 255 solchen Mods besteht, liegt man vor Lachen ganz gewiss unter dem Tisch.
     
    Ladyfalk, Amneris, doritis und 2 anderen gefällt das.
  8. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Also - ich unterstütze solcherart Selbstmordversuche in keinster Weise.:confused::mad:o_O

    Bye, Bbm.
     
    doritis gefällt das.
  9. doritis

    doritis Freund des Hauses

    Ich dachte auch gerade... oder springt aus dem Fenster

    natürlich nur Parterre wegen der Flucht :p:D
     
    Ladyfalk gefällt das.
  10. Apsalar

    Apsalar Bürger



    Da gewinnt der Begriff "Auf die Sahne hauen" eine ganz neue Bedeutung.
     
    doritis und Ladyfalk gefällt das.
  11. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden