Suche Sarg der Mutter der Nacht

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von Amneris, 21. März 2017.

  1. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Ich suche nach einer Mod, die es mir ermöglicht in Verbindung mit "Go to Bed" im selbstverständlich leeren Sarg der Mutter der Nacht zu schlafen. Noch geiler fände ich es, wenn es mir ermöglicht den Sarg dort aufzustellen, wo ich ihn haben will. Also wie bei Apocalypse Spells den Sarg zu beschwören. Die normalen Särge sind mir ehrlich gesagt zu langweilig, kennt jemand etwas in der Richtung?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Nein tut mir leid, mir ist soetwas nicht bekannt. Doch wenn es dir nix ausmacht, mag ich dir ein Tool vorstellen, was eventuell dein Problem lösen könnte - es ist zwar kein portabler Sarg, aber etwas Vergleichbares.

    Jaxonz Positioner by Jaxonz

    Beschreibung:

    Positioner is an in-game decorating tool that lets you:
    • Move practically any object in the game, including grabbable objects, furniture, containers, and statics.
    • Move complex objects such as mannequins, weapon plaques, and display cases.
    • Collect any grabbed static as an inventory item and take it home.
    • Duplicate objects.
    • Change object scale.
    • Lock objects in place to prevent them from being disturbed, either one at a time or in the entire cell.
    • Undo mistakes, for worry-free editing.
    • Manipulate objects from DLC and 3rd party mods.
    • Select and manipulate lights! New!
    Funktioniert gut, benutz ich selbst und es gibt nur Probleme wenn du DeAveza hast, das Luftschiff ;)

    Grüße dir
    :)
     
    Amneris und doritis gefällt das.
  4. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Das klingt doch sehr viel versprechend, ich danke dir. Sobald ich etwas Zeit habe (ich bin gerade in Aetherius unterwegs und werde vllt noch eine Vorstellung machen), dann werde ich mir das einmal ansehen.

    Edit:

    Funktioniert einwandfrei. So konnte ich mir einen Sarg mitnehmen und... nunja... Einen etwas "aufregenderen" Schlafplatz finden, als der Keller meines Hause. :D

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2017
    Ladyfalk gefällt das.
  5. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    So, jetzt kann ich zwar alles was nicht niet- und nagelfest ist mitnehmen, aber mit den Särgen bin ich kein Stück weiter. Wenn also doch jemand irgendwo eine Mod sieht, die schönere oder völlig neue Sarg-Texturen liefert, dann bitte bitte denkt an mich und gebt mir Bescheid.
     
    Ladyfalk gefällt das.
  6. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Oo' Cooles Bild. Ist mir ja glatt durchgegangen XD
     
  7. Du schläfst stehend? o_O

    wäre eigentlich eine Vorstellung hier wert, oder? Liest sich ja sehr vielversprechend.
    LOOT meldet allerdings TES5Edit found 4 ITM records
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. April 2017
  8. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Vampire tun seltsame Dinge.
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden