Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    @mobius: Wow, Hut ab ;) ... einfach nur wow.



    "Lets drink a glass of Wine - Friends! Cheers!"
    20170424222658_1.jpg

    "Naah... you're really ‎uncivilized... I told you: Do NOT eat the cups. There's only one now!! Damnit!"
    20170424223012_1.jpg
     
    Qualmteufel, Der Goblin, Nessi und 4 anderen gefällt das.
  2. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Wer kann mir sagen, warum dieser wie ein Pascha daliegende Ork, demnächst unter die Stadtwachen gehen wird? :D

    [​IMG]
     
  3. doritis

    doritis Freund des Hauses

    Weil er hofft, dann höchstens noch einen Pfeil ins Knie abzubekommen. Und zudem nicht noch mit den Füßen einbetoniert zu werden.:p
     
    Amneris gefällt das.
  4. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Und ich dachte, deswegen:

    Kühe sind ein bisschen wie Wachen. Stehen herum und schauen nicht sehr intelligent.

    :rolleyes::oops:

    Bye, Bbm.
     
    Amneris und doritis gefällt das.
  5. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Naja nicht ganz. Den Pfeil hat er ja schon. Zwecks der Füße eignet er sich vllt noch als Torwache. :D
     
  6. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

  7. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Ambriel. :)

    [​IMG]

    Den Screen habe ich doch glatt verschwitzt:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2017
  8. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Das Wetter ist ja, so kurz vorm Mai leider nicht so toll. Hier hat es heute tatsächlich gehagelt:eek:
    Ich hab aber was dagegen. Natürlich stilecht im Fledermausbikini.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2017
  9. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Die ist einfach nur schön, die Frau Vampirin. :)
    Danke fürs teilen.
     
    mobius gefällt das.
  10. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Als Vampir in der vollen Sonne mitten in der Hammerfell-Wüste baden gehen und aussehen wie aus dem Unterwäschekatalog - muß man schon erstmal hinkriegen. Toll. upload_2017-4-29_10-35-27.gif

    Sind das Teile des Vampir-Ketten-Kürass? Kommen mir doch arg bekannt vor, die Teile von fast nichts.

    Bye, Bbm.
     
  11. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    @mobius

    Wo finde ich diese Luftmatratzen-Mod ? :D;)
     
  12. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    [​IMG]

    Mit freundlicher Unterstützung von Kleiner Prinz. :)

    Und wer hatte gesagt, nur fliegen sei schöner? ;)

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2017
  13. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Ich hatte glaube ich schonmal erwähnt das Marisa in Cyrodiil verwandelt wurde und ihr die Sonne daher nichts ausmacht.



    Halo Poser
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2017
    doritis, Ladyfalk und Kleiner Prinz gefällt das.
  14. [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Destero, Ladyfalk, Soldiersmurf und 7 anderen gefällt das.
  15. Mehr Screens hier... kündigt eure Jobs, löst eure Familien auf, spielt mehr Skyrim..mehr Screens :cool:

    Großartige Stelle in Ambriel (Bild 1)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Begleitet wird mein Spiel durch Soundtrack der Serie Vikings wie zb. das hier

    Klick
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2017
    Soldiersmurf, Destero, Ladyfalk und 5 anderen gefällt das.
  16. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Azel: "What's going on here?"
    Me: "He joined us...?"
    Azel: "You're kidding me...?"
    20170502154616_1.jpg

    20170503112156_1.jpg
    Azel: "gr%&@!!?mpf"
    Hubert: "He don't like me..."
    Me: "Nope..."
    Hubert: "Why?"
    Me: "Sight..."
     
  17. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    20170504131845_1.jpg
    Lord: "Don't you want him?"
    Me: "Mylord?"

    20170504132231_1.jpg
    Lord: "FACE what you are!"
    Me: "As you wish!"

    20170504134159_1.jpg
    Me: "Azel..."
    Azel: "Shut up! ..."
     
  18. Destero

    Destero Angehöriger

    Hübsch, wer isn das?:) ....oh, steht ja drüber....:rolleyes: ...ist das eine Mod? Ansonsten würde sich eine Follower-Mod lohnen!
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  19. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

  20. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Heute mal Bilder der etwas anderen Art - ein FPS Vergleich zwischen Lady Body und Lilith (Demonica)

    Zur Info:
    i7 870
    Sapphire Radeon 380 Nitro 4G
    8GB RAM @ 1333Mhz
    Windows 10 (1507)
    Skyrim 32bit mit knapp 240 .esp in der der Modliste
    .ini's sind natürlich auch ein bisschen gepimpt

    Bilder sind zur gleichen zeit, am gleichen Ort mit dem gleichen Blickwinkel entstanden.

    Lady Body - 42 PFS
    [​IMG]

    Demonica - 21 FPS
    [​IMG]

    Man sieht also, dass die tollen Texturen und Meshes von Demonica mit einem Preis kommen - einer Grafikkarte, die auch was zu tun hat :D
    Nur für Demonica eine neue Graka kaufen - Nein. So deppert bin ich nicht, dass mal eben ~300€ versenkt werden.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden