Diskussion Heroes of Skyrim

Dieses Thema im Forum "Foren-RPGs" wurde erstellt von Asteria, 23. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Keine Eile. Es dauert so lange wie es dauert ^^

    Ich hab mir ja auch genug Zeit gelassen ^^
     
    Amneris gefällt das.
  2. *guckt vorsichtig und fragend in Richtung @Amneris * :3
     
  3. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Es tut mir leid. Momentan ist in meinem Kopf mal wieder Stille... Ich versuch' was zu schreiben, aber es will nicht so ganz.
     
  4. Okay. Kein Problem. Ich wollte nur wissen ob du noch da bist ^^
     
  5. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Ich will auf jeden Fall weitermachen, es mein Gehirn stottert gerade nur ein wenig.
     
  6. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    @McSnacklepott Ich werde spätestens zum WE meine Aktivität im HoS weiterführen. :)

    Huch, sorry, wurde doch etwas später, ich Dussel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2017
    McSnacklepott gefällt das.
  7. Sooo... ich will das hier jetzt offiziell machen, damit künftig keine Fragen/Unklarheiten/was auch immer aufkommen.
    Ich höre hier auf. Diesmal wirklich.

    Hier tut sich wirklich nichts mehr, ich sehe keinen Sinn mehr darin zu warten und ich möchte meine Kreativität lieber an anderer Stelle investieren. Und damit niemand vergeblich auf mich wartet, schreibe ich meinen Ausstieg hier nochmal offiziell rein. Meine Charas bleiben einfach da wo sie sind und verschwinden in der Versenkung.

    Tut mir leid, Amneris, das jetzt doch nichts aus dem Schreiben geworden ist.

    Machts gut Leute.
     
    Ladyfalk gefällt das.
  8. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    Huhu und auf Wiedersehen Dracoraptor. Schade dass du nicht mehr mitschreiben möchtest, aber durchaus verständlich.
    Ich wünsche dir viel Spaß, wie und woimmer du deine Kreativität auslebst :)

    Ich wünsch dir was.
     
  9. McSnacklepott

    McSnacklepott Abenteurer

    @Dracoraptor
    Schade dass du uns verlässt, aber wenn du dich hier wirklich ausgebremst fühlst, ist das für mich auf jeden Fall nachvollziehbar warum du die Segel streichst. Von mir auch alles Gute weiterhin und hoffentlich wirst du dich an anderen Orten kreativer austoben können. :)

    @Asteria
    Sorry dass ich noch nicht wieder zum posten kam, ich setz mich aber zeitnah ran und führ unsere kleine Geschichte weiter!
     
    Asteria gefällt das.
  10. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    Sehr schöner Post, McSnacklepott!
    Ich werde baldmöglichst dazu etwas schreiben. Ich bin richtig gespannt auf die Geschichte um Klimog :3
     
    McSnacklepott gefällt das.
  11. McSnacklepott

    McSnacklepott Abenteurer

    Keine Eile! Ich habe mir ja immerhin auch Zeit gelassen :)
     
  12. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden