Technik Federzauber

Dieses Thema im Forum "[Obl] Allgemeines Forum" wurde erstellt von ludger, 28. April 2017.

  1. ludger

    ludger Fremdländer

    Hallo zusammen, ich hoffe ich bin im richtigen Forum für meine Frage.

    Ich habe vor kurzem Oblivion mal wieder installiert. Zunächst war auch alles okay, aber am Mittwoch haben plötzlich alle "Feder" Zauber angefangen, nur noch einen Teil der Lasterleichterung zu geben. Das gilt für Standardzauber und im CS selbst erstellte. Mein Charakter trägt keine Rüstung und hat Zaubereffektivität 100%, das kann also nicht der Grund sein.
    Ich habe seit das Problem aufgetreten ist schon zweimal neu installiert, weil ich dachte, vielleicht hat ein Mod etwas kaputt gemacht.
    Was kann diesen Fehler erzeugt haben?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. ludger

    ludger Fremdländer

    Nachtrag. Jetzt funktioniert es plötzlich wieder richtig. Keine Ahnung warum.
     
  4. Der Goblin

    Der Goblin Abenteurer

    Grüß dich, ludger,

    Es kommt vor das der Bonus von Federzauber nur zum Teil dazu gerechnet wird, wenn die Traglast noch nicht komplett augeschöpft ist.
    Wenn dein Charakter nur 125/225 Auslastung hat und du denoch einen Ring mit 50 Feder anlegst, wird dieser Bonus nur zum Teil dazu gerechnet.

    Zuminderst ist das meine Erfahrung.
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden