Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Aber ich. ;)
    Für mein Skyrim würde ich ALLES tun.
    Bis ans Ende der Welt laufen.
    Auf den höchsten Berg klettern.
    Oder eine GraKa, wie zum Beispiel die GeForce Titan XP für 1350,-€ kaufen. :D

    Der Vorteil bei Lady Body ist aber dann auch der, dass ich dem Mädel alles anziehen kann, was ich mag.
    Aber nicht nur dies.
    Da gehen dann für Char und Begleiter, auch "Mistress of Night" und Ähnliches:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Bei Demonica kann man doch nur für sie Zugeschnittenes anziehen.
    Zumindest war dies mal so, als ich es mal mit Demonica versuchte.
     
  2. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Oh, auf modgames.net gibts auch jemanden, der einen guten batzen der Vanilla Rüstungen für Demonica konvertiert hat - ohne Skimpy ;)
     
  3. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Welche Kerrigan-Mod ist das? :eek: Ich kenne nur eine und die sieht bei weitem nicht so gut aus.
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  4. Destero

    Destero Angehöriger

    @mobius Und das liegt jetzt sicher nicht an den tollen Texturen und Meshes des Schwertes? :D
     
  5. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Hier der Download-LINK.
    Habe die beiden notwendigen Mods mal auf file-upload.net hochgeladen.
    (Siehe ganz unten)
    Bestehend aus Lady Body & Mistress of Night.
    Die Lady Body Mod ist Voraussetzung für die Mistress of Night.
    Nach dem Entpacken findest du zu den russischen Mods noch die entsprechende englische Version.
    Damit du keinen russischen Textsalat hast, musst du diese durch die englische esm/esp überschreiben.

    Normalerweise bekommst du diese Mistress of Night - Rüstung erst am Ende der Vampir-Quest von Dawnguard und dem Besiegen des Vampirfürst Harkon.
    Mit dieser Rüstung änderst du dann quasi deinen Char komplett zur Mistress of Night.

    Aber natürlich geht es auch sofort per Konsole:

    help Queen

    Das hat dann auch den Vorteil, dass man sich gleich mehrere Rüstungen erstellen kann, zum Beispiel für sich selbst und die Begleiter. (siehe Bild 3 oben)
    Nach Anlegen dieser "Rüstung" wird das komplette Aussehen zu Mistress of Night geändert.
    Ihre Flügel kannst du per Hotkey-Zauber aktivieren /deaktivieren.

    Info:
    http://modgames.net/load/tes_v_skyrim/replejsery_tel/1/256-1-0-16679

    Video:


    Download:
    https://www.file-upload.net/download-12479756/-MistressofNightweiblicherVampir-Lord.rar.html

    Achtung, bei file-upload.net gibt es im Fenter grüne, rote und blaue Downloads zum Anklicken.
    Was du runterlädst, muss eine "rar"-Datei sein, also aufpassen dass es keine "*.exe" ist. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2017
  6. doritis

    doritis Freund des Hauses

    Den Lady Body bekommt man auch als DV auf @Aspirias Blog, dazu auch noch andere sehr schöne Rüssis für denselben.
     
  7. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Uff, danke für die Mühe, aber mich hat das nur interessiert, weil ich Kerrigan sehr mag. Wollte das nicht für mein Game, ich spiele ja nie weibliche Chars und weibliche Begleiter nehme ich eigentlich nur Serana mit, solange die Dawnguard Quests laufen. :>
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  8. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Vielleicht interessiert es ja auch andere hier. ;)

    Ja, stimmt.
    Die ist in meinem Download-Link auch Deutsch.
    Die Mistress of Night kann man aber von Russisch auf Englisch ändern, damit die Bezeichnung der Rüstung im Menü auf Englisch erscheint.
     
    Ladyfalk und Amneris gefällt das.
  9. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Dieses Blöde Auto Equip aber auch :D
     
  10. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Neue Haustierchen :D
    20170504192059_1.jpg

    Machen sich auch auf meinem Stadtausflug ziemlich gut :)
    20170504202443_1.jpg

    Azel: "He is a noisy one huh? Should we taste him?"
    Me: "Later, I'm not hungry yet..."
    20170504202810_1.jpg

    Me: "What are you reading?"
    Hubert: "16 Accords of Madness"
    Me: "You are crazy... what should it tell you?"
    Hubert: "Something new?!"
    Me: "Sight"
    20170504204340_1.jpg
     
  11. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Das Sinmir auf Bild2 da noch so ruhig geblieben ist ;) ...in Weißlauf geht für ihn doch schon sowieso alles drunter und drüber.
    Und jetzt auch noch zwei Werwölfe in seiner Lieblings-Kneipe... :D
     
    Soldiersmurf und Ladyfalk gefällt das.
  12. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Nuja, wenn er meinen Chara so ansieht und dabei freizügig seine Kehle präsentiert, ist das für ihn schon ein Zeichen der Unterwürfigkeit und keine echte Bedrohung. Außerdem weiß der gute Sinmir aus vergangener Zeit (hust*) nur zu gut, wer da der "Herr im Hause" ist und ist ein guter "Thrall", oder Rothe (Vieh) wie er es lieber nennt. :oops: :D
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  13. gab es da nicht eine Sage vom fliegenden Reiter?

    ScreenShot1.jpg
     
    Ladyfalk gefällt das.
  14. Würde dafür ein neues Topic anregen.
    Bei meinem OldSkyrim hab ich Aspiria DEM Companion v1.1 und die ganze Serie von Aspiria DEM Demonica drin (wobei nur Serana und Lydia das nutzen können, dafür aber mit Kleiderwechsel dank AFT) und keinen FPS-Einbruch deswegen.
     
  15. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Tja, mittlerweile läufts bei mir wieder. Nixmehr mit 21FPS. Schön 50-60FPS. Keine Ahnung was da los war. Ist irgendwann von alleine aufgetreten und ging seitdem nichtmehr weg.
    Dann mal einfach konsequent alle Mods deaktiviert, wider die am häuifgsten genutzten Sachen reingepackt, dazu ein neues Spiel gestartet und jetzt gehts.

    Ist wohl so ein Bethesda-Ding gewesen - man installiert ein Schwert und plötzlich haben alle Bäume im Spiel ihr Laub abgeworfen, oder so:eek:
     
    doritis, Kleiner Prinz und Ladyfalk gefällt das.
  16. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    XD Ich glaub das beschreibts perfekt :D
     
  17. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Glaub ich dir nicht.
    Komm, ...verrate uns, was du genommen hast !

    Das hier, [​IMG] oder dies hier [​IMG] ...:D;)
     
    doritis und Ladyfalk gefällt das.
  18. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Azel: "GOSH that guy IS crazy..."
    Me: "Hmm, maybe he just need some time to realize he's a vampire..." Oo
    20170505221313_1.jpg

    Me thought: Good that Hubert isn t around...
    20170504014612_1.jpg

    Me: Ups... I should have used the Sword - not the Robe...

    "Eeh is somebody there to disenchant me guys ??! Huhuu??" Please... thats not funny... It tickles me...! Guys???"
    20170414094058_1.jpg
     
  19. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

  20. Mal neue Texturen ausprobiert die den Char nicht wie Teenie Girls aussehen lassen

    [​IMG] [​IMG]

    Ambriel ist schon wirklich ziemlich toll, ich glaub ich bin verliebt :p Exzellente Sprecherin....

    [​IMG] [​IMG]
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden